Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 08.04.2012 22:39

@ Lokanos:

1. Ist das dein erstes Spiel?
2. Wenn nein: wie oft hast du schon gespielt + wo?
3. Sky starb als DB + Prof wurde HD, doch das wird dir das nachlesen auf keinen Fall ersparen. (Bei sky könntest du dir vieleicht speziell dabei anschauen, ob sie jemanden speziell verdächtigt hat, der grund hätte sie lynchen zu lassen)

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 08.04.2012 22:50

erstmal danke Femi mein schatz <3
nein, es ist nicht mein erstes Spiel, hab 2 Forumsspiele hier mitgemacht, das ist aber schon lange her. Bin hier nicht neu, hab nur so lange Pause gemacht dass die hälfte der Belegschaft mich nichtmehr kennt, an alle anderen: hallo, bin wieder da ihr süßen <3 ;)
Außerdem habe ich früher im Chat Tausende Spiele geleitert und spiele auch im RL, kenne mich ganz gut aus denke ich.
Ich les mir nochmal alles durch, wollte nur eine kurze zusammenfassung um es leichter reinzubekommen.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 08.04.2012 23:02

Diese Zeilen drückten doch DAMALS schon mehr als deutlich aus, dass mir ihr letzter Beitrag nicht sonderlich schmeckte... Wäre ich WW, wäre es doch ein Leichtes gewesen, ihr auch noch meinen Lynchpfeil zu verpassen (wenn ich doch eh schon mehr als die Hälfte des Weges gegangen bin), anstatt den Schwanz einzusiehen, um dann jetzt damit auffällig zu werden, dass ich mir als WW nicht "die Finger schmutzig" machen wollte. Ich hätte ihr einfach meine Stimme gegeben und wäre einer von vielen gewesen - wäre in der Maße untergegangen - hätte es sogar noch auf die chaotischen Zustände kurz vor Ladenschluss schieben können etc. pp. ...
Weiß nicht lieber FeMi, ob's bei dir für diese Eventualität (gleichzeitig die Wahrheit) auch eine Schublade gibt...

Für mich klingt das einfach trotzdem nur nach:  Ich will clear sein! Genau deshalb ist es Ja verdächtig:

Variante 1:  Ich hab euch ja gesagt, dass ich mir bei sky noch nicht sicher war.
Variante 2:  Es macht doch für mich als Wolf gar keinen Sinn, wenn ich da nicht sky vote (als Dorfi übrigens auch nicht)

Beides ist als Wolf denkbar + wenn man nicht votet, hinterlässt man weniger spuren! Also sehe ich nicht voten für den Lynch als nicht förderlich für das Dorf und zudem noch wölfisch.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 08.04.2012 23:08

Ich finde zur Zeit Prof und Randalf verdächtig.
Nana und Raidho sind für mich save. 
Ich hoffe ich komme hier noch mit, auch wenn ich nicht viel Lust auf das Spiel habe.. 

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 09.04.2012 00:40

Bin gar müde und geh nicht auf alles ein... mach ich dann morgen...

Also ich sag es schon mal... sollte ich morgen keinen vernünftigen Verddacht haben, werde ich auf inaktive gehen, denn die bringen uns gerade wirklich kein Stück weiter.

Nana dieser Beitrag "von: Nana am 08.04.2012 11:35:48" der ist zuviel zum kopiern kam mir so vor, als wenn du eigentlich nicht weiß was du schreiben kannst.. also seit diesem Beitrag hab ich irgendwie kein gutes Gefühl bei Nana..Chilly

Das haben bis jetzt in jedem Spiel leute bei mir gehabt o.O Mein Beitrag hat durchaus Inhalt, was soll ich denn deiner Meinung nach schreiben?

Bei david glaube ich, dass ich ähnliches schonmal gesehen habe. Könnten mir jene, die mt den zweien schon mehr gezockt haben sicher mehr darüber erzählen, ob dies von Dorfis nana oder DAvid auch zu erwarten ist. Femi

David und ich waren in Spiel 60 zusammen WWs, kannst dir das Spiel ja mal ansehen wenn du Lust hast. In meinen anderen Spielen war ich immer DB. Mein letztes Spiel war 65.

Ein Sky-Lynch lässt vermutlich wirklich vieles (rück-)schlussfolgern, doch scheint auch sie mir noch nicht wirklich lynchenswert... woelf

Da sie normaler DB war haben wir jetzt auch nicht wirklich mehr Wissen :/ Aber ich frag mich wieso sie raidho gesaved hat.... hält ihn noch wer für save? Wenn kann sie ja nur sein Spielverhalten beurteilt haben.

Bei ein paar spielern ist bei mir kaum was hängen geblieben... wäre super wenn da mehr kommen würde... Chilliy, Lokanos, Mondi , Raidho, Thor, Randalf und Over.

Over, Lokanos und Mondi ihr habt angekündigt was zu schreiben... wo bleiben die Posts?

@ Sky: Bei nana sah ich eher, dass sie in die defensive ging. Hab ich schon erwähnt. Könnte mir mal jemand sagen, ob sie das als dorfi schon öfters gemacht hat? Selbes für david bitte! Femi

Wo bin ich denn bitte defensiv?! o.O

Bei FeMi ist mir noch was aufgefallen, aber dazu komme ich in den nächsten Tagen noch mal... Raidho

Wäre toll wenn du das bald machen könntest... ich meine woher willst du denn wissen wie hoch deine Lebenserwartung ist?

Nana und Raidho sind für mich save.Mondi

Magst du das begründen bitte?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.04.2012 00:49

@ FeMi:

Möööp... *mein letzter Kommentar dazu*

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 09.04.2012 00:59

öhm... ich habe gepostet nana xD

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 09.04.2012 01:07

Also: wieder nicht mitgelesen. Für mich bist du momentan Nr. 1 auf meiner Wolfsliste, weil es einfach keinen Grund gibt, wenn man als Dorfi so spielen würde. Schaffst du es, dass ich dein Handeln als logisch empfinde, oder zumindest verstehe, warum du das als Dorfi so machen würdest, würde ich meinen Entschluss (Woelf = Wolf) nochmal überdenken.
von FeMi

FeMi, warum schreibst du hier ständig sowas à la "Ja, ich vote dich, aber du kannst dich noch retten, wenn du mich überzeugst blablabla..."? Drüben machst du doch auch nie auf Mr. Verständlich...

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 01:21

Weil es hier nicht klar ist dass man eben nicht auf stur  schalten sollte, und ebenfalls mit weniger Aggression gespielt wird.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.04.2012 02:33

Was mich hier bei dir halt am meisten stutzig macht ist, dass du einfach keinen Lynchvote setzen willst, denn dieser wäre nichtmal spielentscheidend gewesen.
Femi
Stellvertreter für andere Posts!

So nun: warum zum Teufel sollte ein Woelfww die Sky nicht wählen? die Skywahl, hätte keine weiteren Schlüsse zugelassen!
Dann, der Woelf ist kein scheuer Spieler und er schreibt er den Mitwölfen Tipps, als das er selbst welche braucht!
Weiter, deine Aussagen schließen sich wieder aus! Du sagst, es kommt dir so vor, als wählt Woelf nicht den Skylynch um reine Hände zu haben (kein DB-Lynch), dann erklärt er dir, dass es quatsch ist und du antwortest!: und trotzdem gerade deswegen ist es so, weil du dadurch so wirken möchtest als bist du DB!

Ich bitte dich, was soll er jetzt tun? Im Kopfstand Zugfahren? Egal was er schreibt, er ist jetzt für dich böse!

So zum rest!
durch die Woelfsache, steigt chilli in der Wolfsache! Warum?
Sie war online und schrieb auch, sie hat aber kein Wort verschwendet, um dem Femi zu sagen, wie der Woelf wirklich spielt! Warum nur? evtl. weil sie den Woelf nicht schützen möchte! (Obwohl sie den Woelf doch so gut einschätzen kann)

Ob der Woelf nun Wolf oder DB ist, kann ich noch nicht erkennen! Sollten Chilli und oder Femi Wolf sein, dann ist Woelf wohl keiner! Zumindest wenn Femi Wolf ist! Sollte nur Chilli Wolf sein, dann ist ein Woelfwolf noch im rennen!

Und zu Femi: Deine Aussagen waren im letzten Spiel schon so, dass man dachte man muss dich einfach lynchen aber deine Tipps etc haben dich ins Dorf gestellt! (du warst DB)
Schlussfolgerung: Deine komische Art zu spielen ist wohl dein Stil und sagt nichts über WW oder Db! Allerdings warst du im letzten Spiel viel mehr daran interesssiert, den DBs Tipps und Gedanken zur Spieltaktik zu hinterlassen! Weil dieser große Aspekt fehlt, bist du für mich ein Wolf!
Dann probier ich es nochmal: Femi!

Lynchmöglichkeiten für heute: Femi und Sama
Dringender Redebedarf und Einschätzungen über David! Da bei ihm und seinem Spielstil die Meinungen einen gefühlten Km getrennt liegen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum