Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von FeMi am 07.04.2012 21:18Das 2. Mich sollte ein nicht werden blödes Handy
von Shin am 07.04.2012 21:30Die Menschen betrachteten einander und waren ratlos. Nun wurden sie einfach an diesen fremden Ort gebracht und sollten einander schon einschätzen. Sie begannen zu reden, sich zaghaft vorzustellen und von ihren Welten zu erzählen. Von ihrer Musik.
Sie schafften es gerade so, sich die Namen merken zu können, als der kleine Traum bereits wieder erschien und das Ergebnis hören wollte. Schließlich wurde ProfessorDusselig als derjenige gewählt, dem sie das reinste Herz zusprachen. Ohne weiter darauf einzugehen, nahm der kleine Traum diese Entscheidung hin und verschwand wieder.
Ratlos blieben die Menschen zurück und verzogen sich langsam in die Hütten des Waldes. Die Sonne ging langsam unter und es wurde kühl draußen.
Den Professor zog es allerdings tiefer in den Wald. Er wollte wissen, wo sie hier waren. Aus einem unergründlichen Drang durchstreifte er den Wald weiter. Irgendwann vernahm er ein leises Summen und blieb abrupt stehen. Er lauschte, woher diese Stimme kam und folgte ihr schließlich. Als er ankam, entdeckte er einen Mann auf den Felsen sitzen. Argwöhnisch betrachtete er ihn. Wurde er auch vom kleinen Traum her gebracht? Warum hatte er sich nicht an der Abstimmung beteiligt? Lag ihm nichts daran, sich hier zu beweisen?
"Wer bist du?"
Der Mann sah auf und nahm einen Ohrstöpsel heraus. Leise Klänge drangen bis zum Professor herüber.
"Das gleiche wie du. Ein Wanderer in diesem Wald."
"Bist du auch seit heute hier?"
"Ja."
Der Professor runzelte die Stirn und trat noch etwas näher.
"Warum warst du dann nicht bei der Abstimmung dabei? Warum hast du die anderen denn nicht kennen gelernt?"
"Was bringt mir das denn?"
"So kannst du schneller wieder heim. In deine Welt."
"Meine Welt ist da, wo meine Musik ist. Und ich kehre so oder so heim. Ich kann nicht verlieren."
Der Mann erhob sich von dem Felsen und trat ebenfalls näher, musterte den verwirrten Professor.
"Wieso... verlieren?"
"Das ganze Leben ist nur Sieg oder Niederlage. Und ich bin immer der Gewinner."
Er drückte dem Professor den freien Ohrstöpsel hinein.
Don't mess with me
Text
Grinsend leckte sich der Mann über die Lippen.
"Du bist ProfessorDusselig und wurdest eben gewählt. Und? Was beweist das jetzt? Was bringt dir das jetzt? Gegen mich kommst du trotzdem nicht an. Keiner von euch. Man kann einen König nicht in seinem eigenen Königreich besiegen."
Der Professor atmete schwer, er war wie gebannt. Überrumpelt von der Selbstsicherheit und Stärke dieses jungen Mannes.
"Don't mess with me", flüsterte dieser ihm noch einmal ins Ohr, dann ließ er ihn stehen und ging summend den Weg zurück.
Und so begegnete der Professor dem Piraten.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Randalf am 07.04.2012 21:38Spät aber doch habe es zu Euch geschafft. Ich hoffe ich gehöre noch nicht zu den Waldläufern.
Auch wenn es schon zu spät ist ich hätte Prof. als HD gewählt.
Ansonsten lese ich mir jetzt mal die Posting durch.
Ich melde mich später wieder.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Randalf am 07.04.2012 22:21Gut eine erste Auswertung.
Von Mondhase, Lokanos, Chillkröte und Ashgur habe ich keine Stimmabgabe gefunden.
Mondhase und Lokanos werden wahrscheinlich Waldläufer.
Chillkröte und Ashgur haben sich aber gemeldet und kenne ich auch schon aus anderen Spielen. Wundert mich, daß sie nicht mit abgestimmt haben.
Stimmergebnis:
Prof: Chilli, David, Loopy, Nana, Raidho, (Randalf zu spät), sky, Woelf
FeMi: FeMi, melody, overflow, Thoradin
Ashgur: Prof
Loopy: Sama
Wenn ich jemanden vergessen habe dann bitte aufschreien.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Shin am 07.04.2012 22:38Das Spiel hat heute morgen begonnen.
Es sind keine 24 Stunden um, also noch kein ganzer Werwolftag. Heute rennt noch niemand in den Wald.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Sky am 07.04.2012 22:57Guten Abönd :) Also nach dem lesen des ersten Femi-Loop< Duells habe ich recht klar einen Wolf unter den beiden gesehen. Und die Tendenz geht auch klar in richtung Loopy.
Nach der 2. Runde allerdings sieht das ganze etwas verworrener aus.
Dennoch wäre Loopy in meinen Augen ein vermutlicher Wolf.
Was ich allerdings sagen muss, bei dem ganzen durchlesen ist mir der Beitrag von Over recht stark aufgefallen.
Und mit nur diesem einen Post hat es der liebe, erstaunlich zurückhaltende Over in meinen Fokus geschafft.
Congratulations, du kriegst nach jetzigem Stand nen Pfeil :)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Woelf am 07.04.2012 22:59@ Randalf: Beide Chillis /Chillys haben abgestimmt (Letztere hat bloß vergessen, sich selbst in der Liste zu ergänzen)!
Und die erste Chilli (Chillkroete) hast du sogar selbst aufgezählt...
von David.R96 am 07.04.2012 23:05Will ich doch auch mal wieder was sagen...
Randalf, warum machst du diese Beiträge eigentlich immer noch?
Hast ja bisher nicht so gute Kritik erhalten.
@ Sky: Schön, dass ich sowas von dir lesen darf. Kommt mir ziemlich frühprofiliert vor. Und der Post von Over ist mir auch aufgefallen, auch wenn nicht so extrem wie bei dir.
Ach ja: Schön, dass ihr mich bei dem schwierigen Unterfangen, Femi klarzumachen, dass das Konzept "WW will WW-HD" Schwachsinn ist, unterstützt habt.
Mehehehe.
Glückwunsch Prof, will was Ordentliches haben hier!
Zu Loopy und Femi: Die sind ja ein bisschen stark in ihre Dialoge gegangen. Trau ich denen auch als Wolf zu, vorallem Femi... Loopy macht auf mich nen Semi-Dörfisch-Wölfisch-so-lala- Eindruck.
Mehh...
Sagen wir: eher dörfisch, bin da mal ein bisschen gutgläubiger.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.04.2012 23:08Ich mache doch immer auf alles und jeden einen semi-wölfischen Eindruck ist also nix neues :)
@Sky
Fängst du schon wieder an mit dem Over zu leveln, so wie in Raidhos Classikspiel ?
Naja Over kommt mir auch etwas seltsam vor, will aber noch nicht sagen ob er sicher Wolf ist, da muss ich erst noch mehr von ihm lesen um den Over-Wolf erkennen zu können.
von FeMi am 07.04.2012 23:20na also, wenst wolf bist habe ich dich glaube ich früh erkannt. Zumindest schätze ich dich nicht als starken wolf ein. Aus diesem grund bist für mich im Dorf.
David: Jede meiner aussagen hatte sinn und ist nicht schwachsinnig gewesen. Wie kommst eigentlich darauf, dass du mich von irgendwas überzeugt hast? Der Meinung bin ich immer noch übrigens, auch wenn es andere Möglichkeiten gibt für die WW ein spiel aufzuziehen, würden sie sich diese Möglichkeit doch eher nicht entgehen lassen.