Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Shin am 28.02.2012 19:56

Ich rechne übrigens schon noch mit 3 bösen Rollen, eventuell sogar noch nen Helfer. Bedenkt, dass wir 19 sind, Schlendi spielt ja quasi mit.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von HaHanMonster am 28.02.2012 19:57

Argh, Meta, Melody, ich wette Bella ist kein Wolf...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von melodymaxime am 28.02.2012 19:58

@ meta
schon gut, dein nicht verteidigen (im sinne von lynch ausreden) sagt genug über dich aus!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Shin am 28.02.2012 20:02

Prof ist böse aber wir können ihn leben lassen
Prof passt als böse Rolle zu niemandem anderen
wenn es eine Scanrolle gibt, die sich die Ziele aussuchen kann, wird sie den Prof gescannt haben es ist Pflicht der Scanrolle sich zu melden
Hahan

Okay, RAGEP-MODUS, JETZT werden falsche Dinge gesagt!! BOAH!

1.Prof ist böse aber wir können ihn leben lassen

FALSCH!
Ich habe bei Prof ein merkwürdiges Gefühl, BIN mir aber nicht sicher, da ich so komisch drauf bin heute! ICH HABE LANG UND BREIT ERKLÄRT, warum sein Tod momentan alles andere als sinnvoll ist, sondern nur schädigend!
Außerdem fehlt mir beim Prof sein Geplänkel "Oh Shin, du WILLST mich doch nur verdächtig sehen, weil du mich noch nie als Wolf erlebt hast. ;)" DESHALB und wegen seiner Posting-Art = Prof MERKWÜRDIG!

2. Prof passt als böse Rolle zu niemandem anderen

FALSCH!
Prof passt nicht zu meinen anderen VERDÄCHTIGEN (Raidho + Bella), wohl aber zu Mad und dir (die ich eiiiigentlich im Dorf hatte, aber mein Gefühl ist ja nicht das Weltwissen).

3. wenn es eine Scanrolle gibt, die sich die Ziele aussuchen kann, wird sie den Prof gescannt haben es ist Pflicht der Scanrolle sich zu melden

FALSCH!
Die Pflicht jeder Scanrolle ist es, ihre Informationen in ihren Post zu hinterlassen! ODER EBEN: wenn spät im Spiel noch am leben, DANN was zu sagen! Habe ich als Seher gemacht, als ich am Ende noch lebte und konnte das Spiel so lösen.
Wenn die Scanrollen keine Infos da lassen, dann bringen sie uns auch nicht viel, außer sie bringen ihre Anklagen gut genug durch.

JETZT IST ABER MAL SCHLUSS HIER!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Schlendrian am 28.02.2012 20:04

********************SL-MODUS********************

Heute Abend sollte Bella zurück in ihre Geschichte geschickt werden. Für sie gab es kein Ende gut, alles gut. Mit einem leisen "maunz", verschwand sie zurück und würde dem Müllerssohn wieder und wieder helfen.


********************RollenPN:********************
An Bella:

Du bist Der gestiefelte Kater (aus „Der gestiefelte Kater"), ein sprechender, stiefeltragender Kater und Mitglied im Team der Guten.

Ablenken: Du darfst jede Nacht einem Spieler Streiche spielen, sollte dieser Spieler eine Nachaktion haben, wird das Ziel dieser zufällig ausgewählt.

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Charaktere das Spiel verlassen haben.

Bonus: Er ist Graf!, Status: aktiv

Aktivierung: wird automatisch zu Beginn von Tag 5 aktiviert.

Der Graf: Der Müllersohn ist mit deiner Hilfe Graf geworden. Nun kannst du deine volle Aufmerksamkeit diesem Spiel widmen. Du darfst einmal im Spiel einen Spieler nachts austricksen. Dieser wird daraufhin in eine Maus verwandelt und von dir gefressen.


********************/RollenPN********************

********************SL-MODUS********************

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von NewMetaKnight am 28.02.2012 20:09

...Okay, soeben sind wir gefailt...sorry Bella ._.
Ich hab echt keinen Plan, wo die anderen Bösen sind...

Wer was will, möge es hier hinschreiben, ich antworte dann morgen...oder mit sehr viel Glück auch noch heute...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von HaHanMonster am 28.02.2012 20:11

Jau, das macht Melody und Meta jetzt für mich verdächtig. Melody ist es eh immernoch...

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von MadMoiselle am 28.02.2012 20:13

Oh man!
Okay, das erklärt dann wohl auch die Zugfahrer!
Ganz nach oben gerutscht bei mir ist grad eindeutig Melody!




Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von melodymaxime am 28.02.2012 20:16

warum? WEIL ICH META GEWÄHLT HABE UND DANN KEINEN PATT WOLLTE!!!

stimmt echt unglaublich verdächtig! da bleib ich doch lieber kurz vor knapp auf dem shinlynch (ausichtslosen) sitzen und warte ob sich das wetter ändert!

Also ernsthaft!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von melodymaxime am 28.02.2012 20:20

gut meine neue nummer 1 wird dann wohl aufgewärmt!

1. der voll verdrehte und (zu recht) shin ärgerlich stimmende post zur prof einschätzung
2. die feste stimme auf shin
3. da sagt sie 2 minuten vor schluss "oh bella ist bestimmt kein wolf" aber geändert hat sie nichts!!! ich konnte das patt nur nach bella auflösen! sie hätte auch meta nehmen können!
und da der ja auch nach oben gerutscht ist, hätte da auch mehr dafür gesprochen als für ein ich bleib auf shin hocken!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum