Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]
von Shin am 19.10.2011 18:54Thor finde ich echt komisch mit den so kurzen Beiträgen... Also lieber doch nicht lynchen, hmm?
Bei abby glaube ich das eher weniger..
Chrack...
schau ich mir gleich an. Muss kurz zu meinen Eltern.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von LizzIX am 19.10.2011 18:56Enthaltung
Tut mir Leid Leute, bin seit 2 Minuten im Internet....
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von melodymaxime am 19.10.2011 18:57bei abby hab ich so ne leichte gleichgültigkeit im blut... sie setzt die klagen so ohne ängste... und ohne begründung!
als ww spielt sie viel angriffslustiger und als db vermutet und begründet sie mehr!
Hakuna matata von Mad
von NewMetaKnight am 19.10.2011 18:57Leute...ein zweiter Jason?
Wenn wir 2 Wolfsrudel haebn...
Einen Flötenspieler...
Einen weißen Wolf...
Und einen Jason...
Wie will Bella denn da noch nen Ausgleich für das Dorf schaffen, wenn sie sogar NOCH nen Jason reinstopft?
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von melodymaxime am 19.10.2011 19:01so unwahrscheinlich finde ich dies nicht, kommt ja auf die größe der ww rudel an... also ich geh da ehr von kleinen rudeln aus!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 19.10.2011 19:20So, wieder da... Chrack... ich weiß nicht. Vielleicht sollten wir dem bis Morgen Zeit geben...
mel
von Alex89ccc am 19.10.2011 19:21ich bin mir noch völlig im unklaren, was es für parteien gibt, 2 ww-rudel scheint relativ sicher zu sein aber der rest ?
marie glaube ich müsste in den wald gelaufen sein, lohnt es sich dann noch, sie anzuklagen oder ist sie sowieso schon draußen ?
bei dem rest bin ich mir völlig im unklaren ?
ich finde lediglich thoradin etwas verdächtig, da er sich anders verhällt als ich es von ihm gewohnt bin, er animiert immer zum aktiven spiel und das jeder seine lynchstimme abgeben soll, vergisst es aber gestern .... passt nicht zu ihm !
auch abby finde ich verdächtig, du klagst mich ohne irgendein indiz an, die anderen begründen zumindest ihre wahl, du setzt einfach deinen pfeil. ich wei nicht ob du immer so spielst aber ich finde das schon etwas merkwürdig !
von Shin am 19.10.2011 19:24alex: 2
chrack: 1
melody: 1
Shin: 1
Alex sagt doch was!
Lyncht einen anderen von den oben!
Lizz, Meta, nicht enthalten.... Noch ne halbe Stunde...
mel
von melodymaxime am 19.10.2011 19:27hmm also das ist jetzt echt an den haaren herbei gezogen!
abby begründet es tatsächlich nicht! aber alex zeig mir mal die begründung für meine anklage oder die für shin!?
Hakuna matata von Mad
von myst_brackel am 19.10.2011 19:27Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe... Ich muss den ganzen Tag für die Chinesisch-Arbeit lernen... Naja.
Ich finde auch einige verdächtig, doch ich möchte keinen anklagen, da mir das alles sehr grundlos erscheint.
Daher enthalte ich mich.