Suche nach Beiträgen von bella88

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:


bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

von bella88 am 18.10.2011 20:07

Sorry, das ich mich einmische, aber ich hab mir die geschichte durchgelesen. Chrack, die war richtig schön. Hab am Ende Gänsehaut bekommen.

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 15.10.2011 10:24

So ein mist, wobei ich eine verfluchten vermute. Schlendi, immer noch ausgehend von ektos Geschichte. Ich weiß es macht kein sein, er würde uns nicht helfen.... aber wenn woelf schlendi gecheckt hat und er ihn nur als db gesehen hat könnte er doch auch der verfluchte gewesen sein.

insgesamt ist das heut das einzige mal vor der Lynchung das ich hier mein Kommentar abgeben kann. WErde mir heut abend noch eine Meinung bilden von dem was passiert ist.

@simml, und nitschi: es gibt ja nicht nur die 2 Wölfe schlendi und melody (nach eurer ansicht) es sind sicher mit dem verfluchten jetzt noch mindestens 4 also wenn ihr so toll seit. wer sind die anderen beiden.
Finde eure wenig stichhaltigen Argumente sehr schade, und würde euch nur zu gern glauben schenken, da ich echt nicht weiß was hier läuft, leider sind die Argumente der gegengruppe (nicht direkt so gemeint hab nur kein anderes Wort gefunden) wirklich besser.

seht zu bitte. Immerhin wurdet ihr entgegen eurer Vermutung nicht gebissen.

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 14.10.2011 11:45

Ich finde schon, das schlendrian dadurch nciht als save gekennzeichnet werden kann.
Da ich für heut wahrscheinlich das letzte Mal online bin. Werde ich mein Lynchstimme jetzt schon vergebn und zwar an Shin
Shin.
ich bin schon öfter auf ihn aufmerksam geworden, diverse Anspielungen sind weiter oben zu lesen. , und Shin meldet sich, im gegensatz zu sonst im Spiel  im moment eher wenig nachdem jemand dies angesprochen hat, Weiß grad nicht mehr wer das war vermute aber Nitschi, hab auch keine Zeit zu gucken, wegen uni.

und 2. sind bisher tatsächlich keine Aktiven mehr getötet wurden, was darauf schließen lässt, das die Wölfe hier mi bedacht vorgehen und sich logischerweise nicht gegenseitig abschlachten aber so den Schein wahren.und vorallem die Lynchung zweifellos beeinflussen, da sie ja nach eigenen Aussagen die einzigen sind die reden.
Ich weiß ich laufe damit gefahr die nächste Nacht gefressen zu werden.

Meine STimme ist damit begründet und ich denke und hoffe damit keinen Fehler zu begehen.

Zitat von ekta: stammte ausder Nacht indem Woelf getötet wurde.

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 13.10.2011 23:02

Uff, hatte bis eben besuch und musste mich erstmal kurz reinlesen.

 

Wenn der Woelf zu beginn alle Sonderollen als Seher als DB gesehen hat, so wie das jetz raus kam, dann macht mich ektas Zitat stutzig.

Dann schritt er auf die Kreuzung, Athene war ihm gnädig gewesen und in ihrer Gnade hatte sie ihren Bruder Apollo gebeten, die gabe zurückzugeben, nicht um sie zu nutzen, sondern ein Zeichen zu geben. Er hatte sein Schicksal gesehen. Die Wölfe wollten sein Blut, um dem Dorf die Sicherheit eines reinen Anführers zu nehmen. Aber er wollte aus seinem Tod ein Signal machen.

geht um Woelf.

Finde schlendi daher nicht mehr so sicher.
Verfluchter könnte er gut sein, allerdings ist ja noch keine Nacht niemand gestorben. Oder vielleicht doch auch schon ein Wolf.
 
Melody halte ich für relativ save, wie wahrscheinlich ist es als 2. Einstieg noch ne böse rolle mehr zu bekommen, nachdem es ja eh keine Fähigkeiten mehr gibt, weil der Alte ja schon tot ist.

Auf Shin hab ich schon öfter hin und wieder denn Verdacht gehabt, wie auch in mehreren beiträgen zu lesen ist und hab immer versucht ihn zu kitzeln, es könnten einige Anhaltspunkte sein, als gewitzter Wolf hat er sich aber gut rausgeredet und auf andere umgelenkt.

Nitschi
deine Reaktion finde ich gerade etwas übertrieben, jetz gleich melody zu wählen, denk mal über oben geschriebenes nach. Im allgemeinen könnte es auch sein, das sie sich auf die seite der beiden schlägt, weil sie diese einfach besser kennt und es stimmt wirklich, wenn die aktiven getötet wurden wären, hätte bis gestern hauptsächlich noch ich geschrieben, da von euch (simml und dir )noch ncit gar so viel kam
Könnte allerdings bisher auch taktik gewesen sein, allerdings glaube ich nicht, das du als wolf so offen spielen würdest, auch wenn ich bisher nicht mit dir gespielt habe wäre das ein sehr gewagtes vorgehen

Ich weiß ich hab simmel jetzt vergessen unter den aktiven über die man etwas sagen kann, aber bin grad echt müde und kann mich kaum noch konzentrieren. mach morgen weiter und da folgt ein Beitrag.


Jedoch auch nicht viele, wie ich schon erwähnt habe morgen viel zutun und zur Lynchzeit im Zug, werde mich aber bemühen.



Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 13.10.2011 18:15

Schön, wie man ihr auf meine Verzweiflung reagiert nämlich gar nicht. :(
Am ende steckt ihr alle unter einer Decke...

 

Da ich nichts weiß und nicht weiß wen ich nur im geringsten Lynchen sollte Enthaltung
Ich weiß das das nicht der richtige Weg ist, aber ich fühle mich dazu gezwungen und möchte keinen DB unbegründet verdächtigen und vor allem lynchen.

Gehe jetzt essen und komme erst später wieder.

 

P.S. Marie hat nicht Shin ins Spiel gebracht sondern ich. ich erhebe zwar nicht gern besitzansprüche allerdings habe ich meine Zweifel an ihr bereits vor der ersten Lynchung verdeutlicht.

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 13.10.2011 17:52

Na dann sag doch mal, wenn du so für verdächtig hälst Wob

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 13.10.2011 17:30

@Nitschi:
keien Ahnung, das kam mir eben komisch vor.

So und irgendwie bilden sich hier klar 2 Fronten und ich weiß nix mehr, herzlichen Glückwunsch die damen und herren.

Front 1:  Shin und Schlendrian die mir bisher fast save vorkamen, bis auf shin, da war ich mir nicht so sicher.
Front 2: Nitschi und Simml die beide auf ein brett kacken.

Bella und die andern hilfe!!!

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 13.10.2011 16:58

Oh oh, Also bei einem kommentar von simml gingen bei mir alle Lichter an, hoffe ich interpretiere da nicht schon wieder soviel.
Reste klagt Jenzo an, soweit klar. und bei simml hakt die ausrufezeichen taste? Kaum vorstellbar, klingt für mich eher als wollte er Jenzo schützen, daher könnten beide Wölfe sein.

Hätt gern mal ne Meinugn von allen dazu.

Ansonsten bin ich mir noch unschlüssig schlendis theorie, da könnte was dran sein... muss aber nochmal lesen.


Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 13.10.2011 10:12

upps ja, du hast recht. ok. Sorry
Damit wird die Raidhotheorie abgeschwächt, die Bellatheorie jedoch verstärkt.

Ok, dann bis heut Nachmittag

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 13.10.2011 09:12

Guten Morgen,

 

hab mir mal ein paar gedanken gemacht.

Whiskey:

Wir dürfen uns aber auch nicht einfach so auf jeden kleinsten Verdacht stürzen... Wir sind nicht mehr viele -.-

Könnte gleich, wenn auch ne weniger gute Verteidigung von ihm mit sein, (hey haltet doch abstand von mir) und hofft dadurch das wir ihn aus den Augen verlieren.

Clodo:

hier werde ich mir unsicherer das er wirklich save ist. es kam keine Freude über den Werwolftot bei der letzten Lynchung, trotz eines getätigten Posts. Habe noch nicht oft im Forum gespielt, aber das ist doch etwas wölfischer als ich bisher vermutete.

bella:

wie gesagt, ich vermute das wenig schreiben war aufgrund ihres eigenen Spiels. Und hoffe, da dieses beendet ist, das sich das jetzt ändert, sonst wirkt sie auch verdächtig, da wie ich gelesen habe Zitat: myridn

Bella - ist meiner Erfahrung nach eigendlich eher eine Aktive Spielerin und das letzte mal als sie so ruhig war, hatte sie ein haariges Problem

da Myrdin selbst Wolf war, wäre es doch komisch, einen Mitwolf anzuklagen oder?

david:

durch seine Anklage am Nachmittag könnte er 2 Ziele verfolgen: unauffällig Mitwolf anzuklagen, da es eh schon in Richtung Marie ging; db der aus letzten beiträgen geschlossen hat.

melody:

ich freu mich das sie aktiv mitspielt, und da sie das immer ist ist daraus schlicht nicht zu erlesen ob gut oder böse.

 

Raidho:

ok, nach melodys Überlegung habe ich mir die posts zu HD Wahl nochmal angeguckt. Raidho wurde von Myrdin (Wolf) und David gewählt. könnte doch sein...

 

Ok das wars erst mal von mir, ich hoffe es ist alles stimmig und ich hab nix vergessen. Musste oft neu anfangen, weil viel in Beiträgen scrollen und so.

Kann heute leider erst wieder gegen 16:30 online kommen, wegen uni. Hoffe das ich bis dahin viel meinungsbildendes zu lesen habe, vielleicht auch mal von allen?

Aso für morgen gleich ein "Vortrag" werde es zur Lynchung nicht schaffen, da sitze ich im Zug. komm aber gegen Mittag morgen das einzige Mal online (mehr schaff ich nicht), wenns für mich eindeutig ist, geb ich da schon meine Stimme ab.

 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite