Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Raidho am 24.09.2011 15:31

Clodo

Nein, finde ich nicht gut. Es klingt mehr nach einem Tropfen auf den heißen Stein gießen. Lieber dieses Spiel hier beenden und in einem anderen dann von vorn herein einführen. Aber ich finde den Rollentausch auch sehr riskant. Aber das kann ja dann besprochen werden.
Außerdem nimmt in diesem Spiel ja sowieso die Beteiligung und Motivation ab... Wie gesagt lieber schnell rumkriegen und was spannenderes neues anfangen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 24.09.2011 16:16

nicht pimpen

Antworten

Nitschi

29, Männlich

Neuankömmling

von Nitschi am 24.09.2011 16:40

Nein,nicht pimpen.

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 24.09.2011 18:35

nein, nicht pimpen..

das spiel muss fair bleiben, prinzipiell finde ich die idee interessant, sowas muss aber zu beginn des spiels festgelegt werden....

@ chilli: zu meinen wenigen Beiträgen komme ich später nochmal, denn selbst um das zu begründen feht lir jetzt die zeit...das wichtige aber schonmal vorweg:
Ich beteilige mich an Spielen grundsätzlich soviel es mein RL grad zulässt...unabhängig von meiner rolle! Wenn ich mal online bin, aber nicht poste hat das einen Grund, der über die Absicht meine Rolle zu verschleiern, hinaus geht...
Das ich in diesem Spiel kein besonders guter HD war, ist mir ebenfalls bewusst, auch dazu später nochmal mehr...

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 24.09.2011 18:37

Wann ist später?

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 24.09.2011 19:21

Das straff gespannte Tau warf im gleisenden Mondlicht einen langen Schatten zu Boden... Am Ende dieses Schattens zeichnete sich auf dem Asphalt zu Füßen der Gaffer die Kontur eines großen Mannes ab. Richtete man seinen Blick auf, so sah man eine ehrfürchtige Gestalt regungslos am Holze hängen. Vom Winde getragen wankte diese stoisch von links nach rechts. Der feine Mantel wehte wie eine Fackel im Sturm und das lange, lockige Haar verströmte seinen Duft noch unter die Zuschauer. Ein Duft, so lieblich betörend für den Einen und Tod bringend für den anderen... Wart in jener Sekunde ein neuer Rächer geboren, so sollte eben diese eine Sekunde auch gleichzeitig die letzte für das einsam liebende Herz der unschuldigen MONDHASE sein. Die lange Reise ihres sich stets nach Liebe sehnende Herzes hatte nun ihr trauriges Ende gefunden und ließ sich ab fortan zu keinem weiteren Schlag mehr überreden...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 24.09.2011 19:22

Anmerkung:
Inculupus wird  nicht gepimpt...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.09.2011 19:26

ok bleiben alex  und oder ashgur!...

na dann taschenrechner an... 

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 24.09.2011 19:47

Mal schauen, ob der heut abend noch funktioniert :)

Falls nicht, könnt ihr ja einfach beide nacheinander hängen. Einer wirds schon sein.

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 24.09.2011 19:50

@Chilli: einfach ein wenig Geduld. Man weiß in einem Forum nie, was die anderen Menschen im RL grad zu tun haben :)
Im Moment hat Ashgur grad wohl keine Zeit/Nerven, er wird dazu aber anscheinend noch was schreiben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum