Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von melodymaxime am 17.09.2011 16:54lol und dann so fertig, dass du fast ne stunde brauchst um nach deinem online erscheinen nen beitrag zu schreiben...
was ne party!!!
und glückwunsch noch!
Hakuna matata von Mad
von Mamoko am 17.09.2011 16:56ich wünsche dir auch alles gute
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Ashgur am 17.09.2011 17:04danke...is aber schon nen monat her^^
hm? ... ne stunde? halt ich für nen bissel viel... ne kleine verzögerung gabs aber in der Tat...bin ja grad SL - Anwärter und hab beim einloggen festgestellt das mich ENDLICH ein SL-Ausbilder kontaktiert hat (Clodo)... mit fragen über zeit, setting und Postregelungen bei unserem ersten (hoffenlich bald kommendem) spiel... und da musste ich erstmal zurückschreiben...
daher die verzögerung...
von Mondhase am 17.09.2011 17:09Chilli war schon im letzten Spiel HD, deswegen würde ich eher Ashgur wählen.
Vielleicht ist es doch besser, das Ashgur HD wird, da ich wegen der Schule
meistens erst am späten Nachmittag hier sein kann. Doch abends habe ich
eigentlich immer Zeit. Wie gesagt sollte ein HD sehr viel posten - genauso
wie Chilli im letzten Spiel, sie war ein echt guter HD. Ashgur finde ich als
HD eine gute Wahl. Schlendrian möchte ich auch gerne einmal als HD sehen.
Selbst wählen ist blöd, daher:
Ashgur
Ashgur: 6
Mondhase: 4
chilli: 1
von Schlendrian am 17.09.2011 17:25@Ashgur: freue mich das du dich gemeldet hast, sah dich auch die ganze Zeit online und wollte warten, ob du dazu was sagst :)
@Thoradin: Warum bekommt Alex einen "Wolfspunkt", wenn er seinen Beitrag doch ähnlich begründet wie melody und ich.
@Alex: Im letzten Spiel solltest du mit Ashgur aber nicht wirklich riesige Probleme gehabt haben, da es für dich ja irrelevant war aufgrund der Tatsache das du als FSP alleine spieltest. :)
@Mondhase: Sollte natürlich keine Verdächtigung in deine Richtung sein, denke du wärst auch ein toller HD, aber ich wähle jetzt Ashgur, da seine Kandidatur unfreiwillig erfolgte. Gib mir noch 1-2 Spiele, dann bewerb ich mich auch mal für den HD-Posten. Ich habe dieses Spiel nicht wirklich die beste Rolle um HD zu werden. Freue mich schon drauf hier mit dir zu spielen, wo ich ein wenig mehr Zeit habe über deine Beiträge nachzudenken.
Ashgur
Ashgur: 7
Mondhase: 4
Chillkroete: 1
von Alex89ccc am 17.09.2011 17:29@schlendrian
da hast du recht, dennoch haben wir uns vor allem am anfang permanent die ww-rolle zugeschoben und ich war mir anfangs wirklich sicher, dass er einer war, hatte letztenendes aber doch nicht gestimmt !!!
@thoradin
versteh ich auch nicht, warum ich ein wolfspunkt bekomme, dein ehrgeiz in allen ehren, aber vielleicht momentan doch noch etwas verfrüht
von Woelf am 17.09.2011 17:46
Nichtsdestotrotz ist zu beachten: Erhalte ich für den neuen, "bereinigten" Nachtpost keinen Opfernamen, entfällt das Fressen leider (also bitte einer der WWs - am liebsten der Leitwolf - nochmal kurz bei mir anklopfen)! Sollten die Sonderrollen nicht nochmal aktiv werden, haben diese leider die große Chance verpasst, weitere Informationen zu sammeln, bzw. die Zukunft zu ihren Gunsten neu zu gestalten...
j2137
Gelöschter Benutzer
von j2137 am 17.09.2011 17:47soo dann melde ich mich auch mal , also ich wähle aber mondi , weil sie es von mir bestimmt erwartet und sie immer so süß ist ;)
:exclaim Mondhase
j2137
Gelöschter Benutzer
von j2137 am 17.09.2011 17:47 Mondi mein ich natürlich :)
von Thoradin am 17.09.2011 17:48Es gibt zwei Gründe, weswegen Alex diesen Wolfspunkt bekommen hat und gerne will ich sie euch darlegen:
1.) Ich wollte Reaktionen von Alex und auch von anderen provozieren, indem ich erstmal unbegründet Punkte verteile. Das hat offensichtlich funktioniert.
2.) In meinem ersten Post erkläre ich, was ich von euch erwarte. Schlendrian und Melody erfüllen diese Erwartung. Daraufhin gebe ich dem beiden Dorfpunkte. Dann kommt Alex mit einem Post der eine schlechte Kopie der beiden anderen Posts ist. Das tut er natürlich, denn er hat ja schon gesehen, dass ich für die beiden anderen Posts Dorfpunkte verteilte. Das wirkt auf mich wie ein Wolf, der Angst hat was falsch zu machen und deswegen einfach mal dreist Inhalte derer klaut, welche als dorfig gelten. Das wäre längst nicht so gravierend, wenn er wenigstens hätte erkennen lassen, dass er sich irgendwie eigene Gedanken gemacht hat - aber das sehe ich nicht.
- Möge die Axt mir dir sein -