Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Kimberly am 10.07.2014 22:11

boar madschestik!!!! du machst den überraschungseffekt kaputt!!!!

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Lilith am 10.07.2014 22:28

Dann mal eine Beschwerde an Lily: Ernsthaft mir den HD zu geben wie kommst du nur darauf (ich war ja noch so verpeilt dass ich Doscho bis zum Schluss nicht ganz vertraut habe trotz DB Scan, während ich Loopy den HD geben wollte wegen "falschen" DB Scan^^ - Lexi 

Ich habe dir den HD gegeben, weil ich es dir mehr zugetraut habe als Leader, obwohl ich diesen als saven DB wusste nachdem sarius sich als Wolf herausgestellt hatte.
Wurde nämlich in Nacht 3 angegriffen und habe sarius und Leader als Namen durchbekommen.

Da du nach Nacht 3 als Einzige Leader eher nicht lynchen wolltest und bei Lynch 2 als erste auf Sticy gegangen bist welcher sich als Wolf entpuppte, war mir ziemlich klar, dass ich den Seher gefunden habe und gegen sarius stimmen musste.
(Auch wenn ein Seher falsch scannen kann, ich weiß... aber wenn sie Leader positiv hat und ich den Namen bekommen habe, ich bitte euch... er musste positiv sein. xD)

Ich habe fest damit gerechnet, dass ich Nacht vier nochmal angegriffen werde, weshalb ich auch geschrieben habe, dass Leader für mich immer noch positiv ist... wollte das als Hilfe dalassen.
Dass ich geheilt wurde war großes Glück und auch mein Jewel Lynch der erstaunlich leicht durchgegangen ist war Glück!

Im nachhinein fand ich es auch sehr klug von mir in einem Post einzubauen, dass ich Lexi vertraue, sie war eindeutig eine große Hilfe für mich bei der Entscheidung sarius oder Leader Wolf.
Lexi, du hast deine Rolle großartig gespielt, respekt!

Nun sage ich Danke an dich liebe Kimi, fürs leiten und für die tolle Story!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht wusste warum alle an Tag 0 so mies drauf waren.
Waldläufer waren auch kacke, aber die die eingesprungen sind waren toll.

Dann fand ich noch schade, dass die Motivation bei einen so offensichtlich flöten gegangen ist, dass ich sauer wurde.
Überhaupt Torge und Loopy fand ich extrem kontraproduktiv und ja, wie Elvis schon sagte... unsportlich.

Gut, dann war es das hier, bisschen traurig stimmt mich das schon. ^^
War ne tolle Zeit hier und ich werde das hier niemals vergessen... weil ich euch alle (bis auf Elvis) hier kennengelernt habe.
Dafür bin ich sehr dankbar und ich hab euch alle lieb. *.* x'DD

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von sarius am 10.07.2014 22:30

Wirklich tolle Story Kimi und danke für dieses Spiel.
Es ist schade, dass das Spiel durch die Waldläufer so versaut wurde.
Glückwunsch an das Dorf. Es war für euch einfach, da wir HB und Jeremias direkt hintereinander erwischt haben und so eigentlich fast kein NK zustande kam.

@Jan: Kimi hat mir gesagt, dass es keins gibt, da Ardy nichts durchgegeben hat

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Loopy am 10.07.2014 23:13

Überhaupt Torge und Loopy fand ich extrem kontraproduktiv und ja, wie Elvis schon sagte... unsportlich.

- Lily

Willst du mich verarschen ?!

Ich hatte keine Zeit und habe die ganzen ersten Tage mitgespielt, während andere nix gemacht haben! Natürlich hab ich da am Ende keine Lust mehr 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Torge am 10.07.2014 23:13

Danke an Kim für's Leiten auch wenn mir das Spiel schlussendlich gar keinen Spaß gemacht hat.
Muss auch sagen, dass der Sieg absolut unverdient war (zumindest in der Deutlichkeit)
 

Lilith 10.07.2014 22:28
Überhaupt Torge und Loopy fand ich extrem kontraproduktiv und ja, wie Elvis schon sagte... unsportlich.
Die Aussage von dir lasse ich so nicht stehen. Erstens war Loopy nicht mal gut und zweitens finde ich es dreist von dir, uns hervorzuheben. Erstens hat besonders Loopy (aber auch ich) zumindest och etwas geschrieben. Andere haben sich selbst gevotet oder sind einfach so in den Wald gelaufen. Insofern frage ich mich, wieso du speziell uns als Beispiel nimmst, während meiner Meinung nach NIEMAND von den Mitspielern vernünftig gespielt hat.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Jan am 10.07.2014 23:24

Also ich fand den Sieg nicht unverdient. Zwar war die Moral im Keller, aber ihr habt trotzdem fair gewonnen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Torge am 10.07.2014 23:27

Schon, aber wir haben nicht gut genug gespielt, um nur einen Fehllynch an Tag 1 (nach Selbstvote) zu rechtfertigen.
Klar war es am Ende teils durch Ausschlussprinzip klar, aber unser Spiel war nicht gut (das der Wölfe im Großen und Ganzen aber auch nicht besser) 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Eleven. am 10.07.2014 23:37

Willst du mich verarschen ?!
Ich hatte keine Zeit und habe die ganzen ersten Tage mitgespielt, während andere nix gemacht haben! Natürlich hab ich da am Ende keine Lust mehr - Loopy

Immer mit der Ruhe...verarschen will dich Lily mit Sicherheit nicht. 
Ja, du hattest die ersten Tage keine wirkliche Zeit und hast ganz gut mitgespielt aber ich fand es...sorry wenn ich das so offen sage...einfach nur kindisch was du zuletzt noch für nen Blödsinn, [ich spreche von diesen sinnlosen Bildern...] hier gepostet hast.
Nur weil andere Spieler anscheinend nicht in der Lage sind ordentlich zu spielen heißt das nicht dass du dich auf dieses Niveau hinab begeben musst.
Schon gar nicht von dir hätte ich so ne kindische Nummer erwartet...so.

Muss auch sagen, dass der Sieg absolut unverdient war (zumindest in der Deutlichkeit) - Torge

Ich glaube wir waren nicht im selben Spiel Torge...weil so kann und möchte ich das nicht stehen lassen.
Fakt ist...dass das Dorf fair gewonnen hat...es war nicht unverdient nur weil die Wölfe diese Runde einfach so gar nichts dafür tun wollten das Spiel für sich zu entscheiden...

[...] während meiner Meinung nach NIEMAND von den Mitspielern vernünftig gespielt hat. - Torge

Also ich für meinen Teil bin schon der Meinung dass es durchaus Spieler gab die vernünftig gespielt haben... 


Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Lilith am 10.07.2014 23:37

Willst du mich verarschen ?! Ich hatte keine Zeit und habe die ganzen ersten Tage mitgespielt, während andere nix gemacht haben! Natürlich hab ich da am Ende keine Lust mehr - Loopy

Kein Grund mich hier gleich so anzumotzen.
Ich will dich nämlich nicht verarschen... und besonders viel habe ich von dir nicht gesehen.
Will ja nicht sagen, dass gar nichts kam, aber deine Motivation war am Nullpunkt und das hat man eben gemerkt.

Die Aussage von dir lasse ich so nicht stehen. Erstens war Loopy nicht mal gut und zweitens finde ich es dreist von dir, uns hervorzuheben. Erstens hat besonders Loopy (aber auch ich) zumindest och etwas geschrieben. Andere haben sich selbst gevotet oder sind einfach so in den Wald gelaufen. Insofern frage ich mich, wieso du speziell uns als Beispiel nimmst, während meiner Meinung nach NIEMAND von den Mitspielern vernünftig gespielt hat. - Torge

Was hat das mit der Rolle zu tun, Torge?
Mich hat allgemein gestört dass hier wenig los war, egal auf welcher Seite jeder Spieler stand.
Und noch einmal, ich habe nie geschrieben, dass gar nichts von euch kam.
Euch beide habe ich einfach mal vorgehoben, weil ihr am meisten gemeckert habt, dass alles hier kacke ist.
Viel produktives kam ja nun nicht gerade von euch.

Die Waldläufer sind natürlich noch schlimmer, sich zu melden obwohl man schon vorher weiß, dass man keine wirkliche Zeit haben wird nenne ich nicht unbedingt lobenswert.
Aber falls es dich beruhigt, ja, hier haben so ziemlich alle wenig Motivation gezeigt, komm mal runter.

Kaum sagt man mal was wird hier nur gemeckert.
Ich für meinen Teil habe mein bestes gegeben, aber du zeig mir einen Post der vor Informationen überläuft. >.<
Und Loopys Bilderspam war an Spielrelevanz auch nicht zu überbieten!

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2014 23:50.

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Jan am 10.07.2014 23:52

@Eleven Das wir gar nichts für unseren Sieg tun wollten, stimmt nicht. Unser Spiel war einfach falsch/schlecht.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2014 23:53.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum