Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Loopy am 09.07.2014 20:56

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

SarynaDuke

25, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 15

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von SarynaDuke am 09.07.2014 20:57

Hab das Bild auch sonst überall als Profilbild. Hab bisher hier noch nicht dran gedacht es einzustellen.
Ne Pflanzen vs Zombies Story? Mit Sonnenblumen und Peashootern als DBs und Hütchen- oder Stabhochsprungzombies als Wölfe?  Klingt lustig. Muss ich nachlesen.

Ok, meine Stimme fehlt noch. Da der Theorie nach Leader kien WW sein sollte (Das wäre echt asoziales leveln gewesen), stimme ich gegen Loopy. Obwohl ich seine Memes sehr unterhalsam finde.

Stand (7/7)
Leader (1) (Loopy)
Loopy (5) (Xsi, Jan, Leader, Torge, Doscho, Saryna)

Antworten

SarynaDuke

25, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 15

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von SarynaDuke am 09.07.2014 20:58

Stand (7/7)
Leader (1) (Loopy)
Loopy (6) (Xsi, Jan, Leader, Torge, Doscho, Saryna)

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Torge am 09.07.2014 20:58

Ließt du mit? Ich könnte mir vorstellen, dass sie leveln wollten. (also Wolf) Das alle Drei sterben muss nicht beabsichtigt sein...
Warum sollte man nicht "so früh" (Tag 2) leveln?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Loopy am 09.07.2014 20:59

Loopy


Wollte auch mal wissen wie das so ist ... nachdem es so viele hier ja schon gemacht haben


Okay ich versteh den Hype da drum nicht ...

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Torge am 09.07.2014 21:01

xD +1 fürdich^^
@Saryna Was wäre an dem Leveln asozial? Das ich nichts gegen mein letztes Wolfsspiel mit unter Anderem Lily und Arcardy gewesen^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Jan am 09.07.2014 21:03

@Torge Liest schreibt man mit s und nicht mit ß.
1. Ich traue den WWs in diesem Spiel leveln eher weniger zu
2. Siehst du ja, dass sowas leicht nach hinten losgehen kann.
Und leveln können Wölfe so früh, aber das war halt zu extrem.

@Saryna Das PflanzengegenZombie Spiel war Spiel 153. 

 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

SarynaDuke

25, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 15

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von SarynaDuke am 09.07.2014 21:09

@ Torge
Naja, wenn sich drei von (vermutlich) 4 anderen Wölfen gegen einen Mitwolf stellen, ist das, in meinen Augen, schon ein wenig unbrüderlich. Dein letztes Wolfsspiel kenn ich nicht...

@ Jan
Danke  

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Kimberly am 09.07.2014 21:12

Ihr habt es euch auf einer flauschigen Wolke nahe des Ziels des Levels bequem gemacht. Die Mehreheit, nein halt: Alle, sind dafür heute Loopy zu töten. Doch bevor ihr in hinunterstößen könnt, verwandelt er sich in seine ware Gestalt, einen Gumba der schon freiwillig auf den Abgrund zuläuft.

Gumba.jpg

Günstling Loopy wird gelyncht. Es wird Nacht.

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (7/16)

von Kimberly am 09.07.2014 22:04

Level 6:
Pilze

Level6.jpg

Ihr findet euch abermals in einer neuen Welt wieder. Zusammen mit der Leiche des immer freundlichen, aufgeweckten, gesprächigen Italieners Luigi.
Luigi.jpg
Mario wird am Boden zerstört sein wenn er vom Tod seines Bruder erfährt. Ihr vernehmt ein Schluchzen. Es kommt aus der Gruppe. Prinzessin Daisy?

Tratsche Leader stirbt. Lynchung 6

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum