Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Kimberly am 04.07.2014 21:01

Nach einer längeren Diskussion ist die Mehrheit schließlich dafür Eleven zu eurer Anführerin zu wählen.
Kurz nachdem eure entscheidung feststeht, fährt neben euch eine grüne Röhre aus dem Boden. Sofort ist klar: Dort werdet ihr durchmüssen um Mario einen Schritt näher zu kommen.

Eleven wird HD. Es wird Nacht 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Xsi am 04.07.2014 21:12

Seite 1: Sticcy macht mir Angst, Haffner wolft. Torge (Seite 2) nicht... (Dafür wolft Haffner munter weiter, diesmal sogar mit Grund. Habe mal probiert und sein Gerede über die HD-Kandidaten ist der Grund, wieso es nicht schmeckte.) Wolf mag ich, weil er nicht so herumeiert, wenn es um "kanns du einschätzen geht". Sticcy (Seite 3) reitet irgendwie schon zum vierten Mal darauf herum, dass er letztens nicht dabei war. (Randbemerkung: Des Xsí ebenfall nicht.) Dorft aber wieder ein bisschen mehr (weniger wäre auch schwer geworden). Lily mag ich auch, besonders im letzten Post auf der Seite. Vampyrchen (Seite 4) wolft, aber das ist weniger wolfiges wolfeln als Vampy-wolfeln, liegt also eher daran, dass man bisher schon hätte mehr bringen können. Isa geht so. Lily kommt gegen Haffner und Torge rech gut weg, dafür finde ich das Herumhacken auf Tanelmi (spielt nicht mit) und den Deppen unnnöitig. Wer HD mit DD vewechselt, ist selbst schuld. Torge gefällt mir immer noch... Ellie gefällt mir nicht, halte einen Wolf aber für nicht besonders realistisch, wenn auch wahrscheinlich (ja, inzwischen Seite 6). Jewel spielt Hüpfefrosch, wenn auch nicht so extrem wie die letzten Male als Wolf. Muss man mal schauen.
Post von :arrow Ellie Seite 7. Sorry, gab nix Ersatz, nur das Xsí. Vamp sagt nix zu Torge, das ist gemaihn von dir, er wollte auch HD werden (oder?). Auf den Werwolf-Favoriten von Jewel wird mir gerade zu viel herumgehackt, ist mir zwar aufgefallen, aber nicht als derart spektaklär. Lily wolft gerade auch und das sogar mehr (wenn auch nicht viel mehr) als Ellie. Sticcy (Seite 8) kann natürlich die Wahrheit sagen, wolft aber weiterhin. Jewel möglicher Wolf mit Vamp und oder Ellie, eher weniger mit Wolf (wäre schon irgendwo usselig). Einer aus Lexi und Haffner möglich, beide ... uhm, unwahrscheinlich. Torge mag ich weiterhin. Gebe ihm mit den Twins recht. Haffner wolft weiter, Wahrscheinlichkeiten sind nix für Dorfis Tag 0. Kommentar zum Raten kommt direkt von Torge (den ich mag klinge gerade wie der übelste Kuschelwolf... -.-). Doscho auf mimimi, aber über Jewel. Sticcy gerade wieder besser.
Jan zählt mich mal wieder als Kandidaten auf 'nd dieses Mal auch noch als Einsteigerin bei meiner Lesegeschwindigkeit. Was soll das? Gefällt mir für Tag 0 sogar, wenn man eben davon absieht. Ellie (Seite 13). rutscht noch mal ab.

Daro
Ich hab das in meinem letzen Forumspiel auch so bei Wolf gemacht
Wieso direkt diese Rückgriff auf das letzte Spiel?

Majestic
Erfahrene Spielerin mit vielen Spielen =/= guter HD.
irgendwie vergleichsweise obv., ne?

Lilith
Mein erster Eindruck ist, dass Sticy böse ist... und Torge und Haffner auch!
Rettet sie gerade vor allem (auch gegenüber Ellie).

Eleven.
Sticy-kun...du bist sowas von nen Wolfen. xD Wieso willst du jetze schon....und ausgerechnet von mir wissen ob Haffner und Lily nen Team sind...? Und was meine "mysteriösen Zwillingsschwingungen" betreffen...ich sehe Lily den ersten Spieltag prinzipiell positiv...kannst ja selbst dein Hirn anstrengen und dich vielleicht mal nicht so sehr auf meine Einschätzung stützen.
Erster Teil gefällt mir gut, zweiter obv. nicht. Wer weiß, wieso, bekommt ein Stück Cola-Eis ab, direkt aus'm Chat importiert.

Doscho
Ich bleibe bei meiner Spielweise: Oh, Doscho verrennt sich voll. Ich probier was neues aus: Oh, Doscho spielt so anders, der ist bestimmt Wolf.
Reg dich ab, es ginge noch SEHR viel schlimmer. (Lily und alle, die dich wegen deinem Trollspiel lynchen wollen: habe es  seit ewig nicht mehr erlebt, dass man dich deswegen derart angegangen wäre, dass du da so drauf herumhacken musst.)

Kimi, finde es gerade nicht so Bombe, mir zu sagen, du würdest mich erst zur HD-Wahl einwechseln. Habe obv. erst das Spiel zu Ende geschaut, anstatt parallel - rechtzeitig zur Wahl - mitzuposten. na ja, so wie der Stand aussieht, wäre es eh Wayne gewesen.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Haffner

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 148

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Haffner am 04.07.2014 21:27

@xsi: erst einmal wären genauere begründungen gut, warum alle wolfen und was dir genau gefällt/missfällt. Wenn man deinen Beitrag zusammenfasst, dann kommt das raus: Haffner wolft, vampyrchen wolft, lily wolft etwas mehr als elli wolft, sticy wolft, Jewel in wolfteam mit Ellie/Vamyrchen, Haffner/Lexi wolf möglich, du magst torge, dann zitierst du daro, gewinnspiel mit cola eis initiiert;

 

Antworten

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von LexiTargaryen am 04.07.2014 21:31

Einer aus Lexi und Haffner möglich, beide ... uhm, unwahrscheinlich - Xsi

Wie kommst du da drauf? Wieso gerade unter uns 2 einer möglich aber beide eher nicht?

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Vampyrchen am 04.07.2014 21:39

@Xsi: Könnte es sein, das du diesesmal ewas paranoid bist? Du siehst ja hinter fast jedem Spieler 'nen Wolf. xD
Wieso findest du ich wolfe?

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Xsi am 04.07.2014 21:42

Interessant. Zwei Leute, denen absolut nicht gefällt, was da bis jetzt kam, aber einen Pfeil hat sich dann doch keiner getraut... Bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das bei einem Wolf nicht derart offensichtlich gewesen wäre, dass man es schon wieder hätte machen können (wäre es sogar ), glaube aber nicht, dass das die Art ist, auf die man dann realistisch wirklich spielt... Lexi gefällt mir obv. besser als Haffner, der mich zumindest aus dem Chat kennen sollte. (Hätteste den Pfeil echt besser bringen sollen. ;)

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Eleven. am 04.07.2014 21:43

Ich frage mich nur gerade wieso Xsi nicht einfach in einen kurzen und knackischen Satz geschrieben hat dass alle außer Torge und sie Wolfen sind...?! xD 
Weil genau das ist was ich jetzt da rausgelesen habe.  


Antworten

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von LexiTargaryen am 04.07.2014 21:45

Interessant. Zwei Leute, denen absolut nicht gefällt, was da bis jetzt kam, aber einen Pfeil hat sich dann doch keiner getraut... Bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das bei einem Wolf nicht derart offensichtlich gewesen wäre, dass man es schon wieder hätte machen können (wäre es sogar ), glaube aber nicht, dass das die Art ist, auf die man dann realistisch wirklich spielt... Lexi gefällt mir obv. besser als Haffner, der mich zumindest aus dem Chat kennen sollte. (Hätteste den Pfeil echt besser bringen sollen. ;) - Xsi
Ich hab nie gesagt das mir nicht gefällt was du sagst ich hab nur nach einer Begründung gefragt... das darf ich doch ohne gleich einen Pfeil zu werfen oder ?

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Xsi am 04.07.2014 21:46

LexiTargaryen
Ich hab nie gesagt das mir nicht gefällt was du sagst ich hab nur nach einer Begründung gefragt... das darf ich doch ohne gleich einen Pfeil zu werfen oder ?
Und ihr wollt mir jetzt im ernst erzählen, dass ihr erwartet habt, eine zu bekommen.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von LexiTargaryen am 04.07.2014 21:50

Und ihr wollt mir jetzt im ernst erzählen, dass ihr erwartet habt, eine zu bekommen. - Xsi

Ähm theoretisch ja... wobei nein immerhin bist du es... keine Ahnung ich hab einfach mal gefragt xD

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum