Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von sarius am 04.07.2014 18:01

Ja es ist Tag 0... ja verdammt es ist Sommer und die Gedanken sind woanders... aber bisschen mehr Mühe wäre nett.
Oder stehe ich da alleine da? - Lilith
Nein, tust du nicht.

Hehe ich merks schon: Da ist jemand seiner Zeit weit voraus. ^^
Lies dir vielleicht noch einmal meine Posts durch. - Haffner
Meinst du etwa den Post mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung? Wenn ja, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn es gibt bestimmt auch unbekannte Variablen, die du nicht berücksichtigt hast

@Arcardy: Hast du außer dir noch andere Favoriten?

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Eleven. am 04.07.2014 18:09

Eleven du Ninja xD - Lexö

That's what I a~~~~~~~m.! *singe* xD 


What the hell....Doscho? 
Du darfst deine Spielweise so viel ändern wie du willst, trotzdem gehört es dazu dass du wohl bei manch einem Spieler negativ rüberkommen wirst.
Ich verstehe durchaus deinen Ärger...auch ich wurde für Spielweisen die man an mir nicht kannte zu unrecht negativ gesehen aber that's the game. 
Finde ich trotzdem irgendwie schwach von dir dass du deswegen sogar am Liebsten in den Wald laufen würdest... 


Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Arcardy am 04.07.2014 18:13

@sarius Nein.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Lilith am 04.07.2014 18:17

Ich raff's echt nicht mehr. Ich probier mal eine andere Spielweise aus, weil ich für meine alten - zurecht - kritisiert worden bin (wurde mir ja dankenswerter Weise noch mal mitgeteilt, nur für den Fall, dass ich aus unerfindlichen Gründen Alzheimer bekommen sollte oder so, anders kann ich's mir nicht erklären) und werde daraufhin nur angemault und als Wolf gesehen und dann wundern sich alle, warum ich ach so angepisst bin? Ich bleibe bei meiner Spielweise: Oh, Doscho verrennt sich voll. Ich probier was neues aus: Oh, Doscho spielt so anders, der ist bestimmt Wolf. Ganz ehrlich, wenn ich nicht wüsste, dass ich dadurch Kimberlys Spiel versauen würde und es eh schon Waldläufer gibt, ich würde auch waldlaufen. Ganz einfach weil ich auf so eine Scheiße null Bock habe. Und dass es durchaus Vorteile hat, nicht einfach drauflos Teams zu bilden, Aluhüte zusammenzukonstruieren und jeden Post bis zum Erbrechen auseinanderzunehmen erklärt ja gerade Haffner - der dafür natürlich prompt negativ gesehen wird. Supertoll. - Doscho

Das Problem was du gerade hast, das habe ich hier so gut wie jedes Spiel, mal mehr und mal weniger.
Ich habe schon alles versucht, aber ganz gleich wie ich gespielt habe, ich werde immer als Unsicherheitsfaktor gesehen.
Jedes Spiel predige ich die selbe Leier, dass es mich ankotzt immer auf meinen "Troll" reduziert zu werden.
Dabei wir fleißig an den Tatsachen herumgedreht wie man es braucht...
Soll heißen: Hier deinen Spielstil ändern zu wollen bringt wenig.

Ich versuche ehrlich die Spieler nicht nach dem Spiestil sondern nach meinem Bauchgefühl zu beurteilen, was leider nicht immer klappt ich gebe es gerne zu.
Ich verstehe auch, dass das einen ganz rollenunabhängig ankotzt, wirklich, weil ich mich mal nach einem Spiel so missverstanden gefühlt habe, dass ich für ca. 2 Wochen nicht mehr hier aufgetaucht bin... also ja.

Eigentlich sollten wir alle ein wenig am Schubladendenken arbeiten, damit das ein wenig nachlässt.
Auch vergangene Spiele sollten nicht mehr so stark mit einbezogen werden... meiner Meinung nach, weil ich ohnehin nie zweimal auf die selbe Art und Weise spielen werde. ^^
Hoffentlich beruhigen sich die Gemüter wieder ein wenig, ich habe mich ernsthaft auf das Spiel gefreut.

Und ich weiß, das war vielleicht Offtopic, aber das liegt mir wirklich am Herzen! 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von sarius am 04.07.2014 18:17

@Arcardy: Warum nicht?

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Leader am 04.07.2014 18:18

Hallo Leute,

ich hab wohl den Start etwas verpasst, sorry. Bisher hab ich noch gar nichts gelesen, aber ich mach mich dran.Ansonsten kündige ich schon mal meine HD-Kandidatur an. Nicht unerstützen werde ich eine Kandidatur von Loopy, aber das dürfte eh klar sein ...

Viele Grüße

Leader   

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Leader am 04.07.2014 18:31

und ich hatte schon so einige Wolfsspiele hier.

@ Loopy: Naja das halten wir doch mal fest ....


Meine bisherigen Werwolf- Favoriten wären so Eleven Loopy oder Sticcy Doscho ! :))


@ Jewel: Meinst Du HD-Favoriten oder WW-Verdächtige ?   

Antworten

Haffner

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 148

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Haffner am 04.07.2014 19:04

Meinst du etwa den Post mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung? Wenn ja, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn es gibt bestimmt auch unbekannte Variablen, die du nicht berücksichtigt hast -sarius

Zum Beispiel? Soll ich etwa mögliche Fluchis auch noch einrechnen?

@ardy: Übelst geiler Einstieg. ^^

 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Kimberly am 04.07.2014 19:21

Jan ersetzt Isabella und Xsi ersetzt schmollmund!

Edit: Jan ist allerdings für morgen abgemeldet 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2014 19:23.

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von LexiTargaryen am 04.07.2014 19:30

Isabella läuft auch? Dachte das wäre Wolf gewesen?

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum