Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Eleven. am 04.07.2014 10:26

Meine bisherigen Werwolf- Favoriten wären so Eleven Loopy oder Sticcy Doscho ! :)) Einfach,weil ich mit denen schon einige Spiele gespielt habe und ihren Spielstil mag. - Jewel

Danke für den Lacher liebe Jewel-chan.  
Da steht man mies gelaunt auf weil einem alles weh tut, kommt hier online und muss einfach lachen.  


Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Eleven. am 04.07.2014 10:29

@schmolli-chan: 

Das ist natürlich sehr schade dass du die Runde nicht dabei sein kannst.
Am Besten ist du schreibst Kimberly eine private Nachricht und bittest darum ersetzt zu werden.
Ich hoffe doch aber sehr dass du demnächst mal ne Runde mitspielen kannst.!  


Antworten

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von LexiTargaryen am 04.07.2014 11:03

Meine bisherigen Werwolf- Favoriten wären so Eleven Loopy oder Sticcy Doscho ! :)) Einfach,weil ich mit denen schon einige Spiele gespielt habe und ihren Spielstil mag. - Jewel

Und in welcher Reihenfolge würdest du sie lynchen wollen ?

Schmolli ich find auch schade dass es sich bei dir nicht ausgeht :( Wie Eleven schon sagte am besten Kimi schreiben

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

schmollmund

32, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 2

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von schmollmund am 04.07.2014 11:04

Es würde ja auch jemand auf der warteliste stehen.. vl kann der meine rolle übernehmen.. kimberly hat mir auch bereits zurück geschrieben.. ich möcht mich nochmal bei allen entschuldigen.. war einfach nur dumm von mir.. viel spaß an alle! und viel glück an beide parteien!

lg 

Antworten

Haffner

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 148

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Haffner am 04.07.2014 11:04

Hast du was gegen Leute die Inhalt bringen ? - Loopy

Also dass das nicht das ist was ich damit sagen wollte, sollte eigentlich klar sein. Ich finde es nur verfrüht und ehrlich gesagt in diesem Stadium des Spiels noch kaum zielführend.

Meinst du nicht, dass dich Spieler, mit denen du noch nie gespielt hast, dich nicht an der Nase herumführen könnten? - torge

Ich denke, dass mich so ziemlich alle hier an der Nase rumführen könnten. Aber bei Loopy weiß ich es schon, da er das bereits geschafft hat. Da er sich aber nicht aufstellt ist diese Diskussion überflüssig.

Erstens.: Wurde das mal völlig aus dem Kontext gerissen. Zweitens.: Ja, ich stelle Teams auf. Drittens.: Ja, ich finde es durchaus zielführend. Viertens.: Sticy hat auch schon ein Team aufgestellt und zwar zwischen dir und mir und das noch früher als ich meine aufgestellt habe. -Lilith

Punkt 1,2,4 gebe dir ich dir völlig recht. Punkt 3 nur bedingt. Wäre mMn mehr als seltsam, wenn man Tag 0 schon Teams erkennen kann. Hab das mit Maj gestern iwie überlesen. Und hör auf zu sagen, dass du dumm bist. Das kauf ich dir nicht ab.
Von daher darf sich Maj auch angesprochen fühlen, ob das zielführend ist.

 

Antworten

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von LexiTargaryen am 04.07.2014 11:11

Erstens.: Wurde das mal völlig aus dem Kontext gerissen. Zweitens.: Ja, ich stelle Teams auf. Drittens.: Ja, ich finde es durchaus zielführend. Viertens.: Sticy hat auch schon ein Team aufgestellt und zwar zwischen dir und mir und das noch früher als ich meine aufgestellt habe. -Lilith

Punkt 1,2,4 gebe dir ich dir völlig recht. Punkt 3 nur bedingt. Wäre mMn mehr als seltsam, wenn man Tag 0 schon Teams erkennen kann. Hab das mit Maj gestern iwie überlesen. Und hör auf zu sagen, dass du dumm bist. Das kauf ich dir nicht ab. Von daher darf sich Maj auch angesprochen fühlen, ob das zielführend ist. - Haffner

Ich denke, dass man nicht unbedingt an Tag 0 hunderprozentige Teams finden kann, aber es ist sicher möglich, dass einem Eigenheiten an dem Verhalten der Mitspieler auffallen, wenn man diese gut genug kennt.
Also denke ich mal dass ihr beide recht habts. Es ist sicher nicht schlecht solche Eigenheiten aufzuzeigen und eventuell auch die Möglichkeit von Teams ins Gespräch bringen, sollte aber im Kopf behalten, dass es Tag 0 nun mal noch nicht allzu viele Infos gibt und sich vor allem im Laufe des weiteren Spieles nicht zu sehr darauf versteifen.

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Vampyrchen am 04.07.2014 11:43

Oh man, ich hasse es einen HD zu wählen, wenn noch nicht so viel geschrieben worden ist.
Leider bleibt mir aber keine andere Wahl, da ich bald in die Arbeit muss.

Bisher gefallen mir von meinen Favoriten Eleven und Lilith am Besten, da sie jetzt schon einigies ananlysiert haben und für mich eher dörfisch rüber kommen.
Majestic find ich zwar auch nicht schlecht, hat bisher aber meiner Meinung nach noch nicht so viel gebracht, weshalb ich ihn noch nicht wirklich einschätzen kann, nicht mal eine Tendenz geben, und das ist mir dann doch etwas zu unsicher.
Und Loopy mein 4.Kandidat will ja leider kein HD werden.


Menno, ich kann mich noch nicht entscheiden...
Ich glaub ich versuch in der Arbeit einfach mal mit zu lesen und werde dann je nach Beiträgen Entscheiden, wen ich wähle.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Lilith am 04.07.2014 11:50

aloha~ Toads und Toadettes.

@Lily Zeig mal: Wo habe ich Eleven beschossen? - Torge

Okay, nicht Elvis allein, viel eher in Zusammenhang mit mir und wegen ner banalen HD Kanditatur.
Vielleicht ist beschossen auch ein wenig überzogen, aber ich bin eben eine Dramatikerin.

_____________________

Uhh... Jewel hat also Werwolf-Favoriten?
Man sage mir, warum ich auf dieser Liste nicht vertreten bin!
Dass ich nicht auf der HD-Favoriten bin, das juckt mich wenig, haltet mich eh selten jemand für geeignet.

Auch wenn ihr Post nicht wirklich Inhalt hatte kommt ne gute Schwingung rüber.
(Und ich mags ein Schmusi zu sein... das Wort ist cute, kyaaah! >^.^<)
_____________________

Ich muss mich leider bei allen entschuldigen ich hab echt nicht dran gedacht.. ich werde morgen umziehen.. und in der neuen wohnung hab ich leider kein internet :( auf das hab ich total vergessen tut mir wirklich wirklich leid.. was soll ich jz machen? - Molly (schmollmund und ja, das ist ihr künftiger Kosename! :3)

Okay... du solltest dich selbst ohrfeigen und dich in eine Ecke stellen und dich schämen!

Nee, Scherz adé... das ist ja mal mega doof und schade, aber da kann man nichts machen.
Du solltest dich bei Kimberly (SL) melden, dann findet sich vielleicht noch ein Ersatz... immerhin ist erst Tag 0. ^^

Oh... Thema hat sich bereits erledigt.
Ich lass es trotzdem hier stehen, bin zu faul um das wegzulöschen und mein Post wirkt dann länger. xD

Punkt 1,2,4 gebe dir ich dir völlig recht. Punkt 3 nur bedingt. Wäre mMn mehr als seltsam, wenn man Tag 0 schon Teams erkennen kann. Hab das mit Maj gestern iwie überlesen. Und hör auf zu sagen, dass du dumm bist. Das kauf ich dir nicht ab. - Haffner

Mein lieber Haffner, da es aus dem Kontext gerissen wurde, nehme ich es dir übel, mir unterstellen zu wollen, dass ich verfrüht ernsthafte Teams aufstelle.
Ich habe dem guten Torge nur Recht gegeben, dass genauso wie Sticy und du, auch Elvis und du ein Team sein könntet.
Warum?
Weil Sticy und Elvis beide auf deiner HD-Favoriten Liste stehen und Torge meinte, dass ich Sticy nur deswegen negativ fühle (was ich schon erklärt habe, nicht der Fall ist) deshalb.

Wenn ich mehr oder weniger ernsthafte Teamüberlegungen poste, dann steht das anders da.
Vielleicht mit einem Aluhut (wenn es noch sehr weit hergeholt ist) oder ganz knallhart und direkt, wenn ich felsenfest davon überzeugt bin.
Beides passiert aber sehr selten.

Oh, glaube mir, ich bin dumm; man traut mir hier auch prinzipiell nichts zu... aber das nur unter uns.
Irgendwann schreibe ich ein Buch über die Aussagen über mich und meinen wahnsinnig zielführenden Spielstil.
"Die Leiden der jungen Lily"... was für ein Titel. *theatralisch seufze*

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Doscho

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Doscho am 04.07.2014 12:39

Meine bisherigen Werwolf- Favoriten wären so Eleven Loopy oder Sticcy Doscho ! :)) Jewel

Bitte sag mir, dass du einfach nur trollen wolltest...

Zudem haben weder Loopy noch ich mich als HD aufgestellt.

Haffner gefällt mir ziemlich gut. Ich finde es ähnlich irrsinnig, bereits am Tag0 Teams aufzustellen, Posts zu Tode zu analysieren und sich so einer (Schein-)Dörfigkeit hinzugeben und Aktivität zu heucheln.  

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Loopy am 04.07.2014 12:44

Also dass das nicht das ist was ich damit sagen wollte, sollte eigentlich klar sein. Ich finde es nur verfrüht und ehrlich gesagt in diesem Stadium des Spiels noch kaum zielführend.

- Haffner

Ich schon. Man kann immer Infos draus ziehen und wenn man auch nur Infos draus zieht, wer wo Teams vermutet oder ausschließt.


Haffner gefällt mir ziemlich gut. Ich finde es ähnlich irrsinnig, bereits am Tag0 Teams aufzustellen, Posts zu Tode zu analysieren und sich so einer (Schein-)Dörfigkeit hinzugeben und Aktivität zu heucheln.

 - Doscho

-1

Sehe ich halt mal ganz anders. Du brauchst die Infos ... und am besten schon so früh wie möglich, wenn du nicht willst, dass das Spiel sich nur schleppend fortbewegt.
Außerdem finde ich es auch weder Scheindörfisch noch scheinaktiv, wenn man wirklichen Inhalt bringt. 



Meine HD-Stimme geht mal auf Lily gefällt mir grade eigentlich am Besten. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum