Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)
von Loopy am 26.05.2014 19:00- Torge
Doch war sie. In ihrem ersten Spiel.
- Torge
Also ich kann Leute besser einschätzen, wenn ich weiß, wie sie spielen.
- Silistra
Naja ich sehe da schon Parallelen zu ihr und Data im letzten Spiel ... aber ich weiß nicht ob sie das zwei mal in Folge so bringen würde.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Torge am 26.05.2014 19:01@Sunny Okay, im Chat habe ich dich sicher schon als Wolf erlebt, aber ich meinte das Forum^^
Und okay ich formuliere es um. Ich behaupte, dass du leichter einzuschätzen bist als Loopy :)
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von silistra am 26.05.2014 19:12@riasl und bubma:
Wäre Vampyrchen mit dem jetzigen Stand für euch eine Lynchoption?
die erste Annahme könnte ich durch euer beider Verhalten noch nachvollziehen. Die zweite (DB/DB) könnte ich mir nicht so gut vorstellen.
Seh ich genauso. wäre die logische Schlussfolgerung aus riasls Annahme. Wie siehst du Vampyrchen aktuell?
Für die Aussage könnte man dich in ein angenommenes Wolfsteam mit Temp stecken....und Xaps gleich dazu
Worauf beruhen die gesammelten Minuspunkte?
Wenn man ned groß drüber reden muss, warum ziehst du Vampyrchen vor. du widersprichst dir ständig und savest Temp dadurch indirekt....
Gib mir mal schnell nen Pfeil
Temp/riasl
Wäre nett, wenn ihr das Mathematiker-Einmaleins hier raus lasst...das sieht so einvernehmlich aus
Denkst du, riasl würde einen Vamp-Lynch durchbekommen?
SEITE 11 unten
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von bubma am 26.05.2014 19:22Sie wäre für mich gerade keine Lynchoption wobei wir ja auch erst morgen abend lynchen, wer weiß was bis dahin ist.
Ich weiß gerade nicht ob ich Loopy oder Sun zum HD wählen soll.
Die Begründung von Temp und Torge, warum sie Sun gewählt haben, kommt mir ein bisschen so rüber, als ob man Sun als HD ja schneller lynchen kann als Loopy. Gefällt mir irgendwie nicht so die Begründung. Falls Temp oder Torge WW wären, würde das dann für Loopy und Sun als Dorfi sprechen.
von Loopy am 26.05.2014 19:23- Silistra
Warum Xaps ? Das mit dem HD-Vote auf Temp ist mittlerweile Standard bei ihm.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Leader am 26.05.2014 19:30So dann hier mein Votum:
Loopy
Loopy (4) : ( Riasl ,Silistra, Sunset, Leader)
Tem (1) : (Xaps)
Sunset (2) : (Tem, Torge)
Kein HD (1): (Loopy)
von Majestic am 26.05.2014 19:31Da bin ich mal wieder..
Du verstehst nicht was ich meine... -.-
Ist jetzt auch egal, Loopy hat recht.. die Diskussion bringt uns nirgendwohin. Außer das einer Recht hat
Hat sich das mit dem weiterlesen geklärt? Oder ist diese Frage noch offen?
Für dich war es sicherlich lustig, für mich zu diesem Zeitpunkt nicht ^^
Wo level ich mit Loopy?
In den Spielen, wo ich nachgelesen habe obv. Denn seit dem Spiel warst du in den weiteren Spielen ausschließlich böse ^^
Erst hatte ich das Gefühl, dass das ein Torge ist, der da ins Spiel einsteigt, aber nun habe ich bei ihm eher einen leichtes Hauchgefühl von negativ. Aber wenn ich das objektiv betrachten müsste, momentan noch keine Ahnung. Kam noch nichts was mich vom Hocker gehaut hat oder ihn einen Fell überziehen lassen hat.
Letzes Spiel? Raidhos seins?
Aua. Du hast sie nach einer Einschätzung gefragt und dann präsentiert sie im Grunde eigentlich eine fast ähnliche Einschätzung wie du, Torge und mich eher komischer als Loopy. Im Grunde kann sie als Wolf sich die verschiedene "Einschätzungen" von den Leuten, die bisher eine da gelassen haben eine nette Einschätzung zusammenbasteln. Und ich finde nich, dass eine frühe Einschätzung sofort für eine Gesinnung spricht.
Und Xaps wählt .... die Überraschung steigt: Temp.
Gibt es bei dir echt keine Optionen? Letztes und vorletztes Spiel haste sie glaub immer oder kein HD gewählt.
Warum?
Willste sie in den Wald rennen lassen? Outing ist inaktiv und diese Gefahr ist bei so einer Frage an einen Neuling recht groß.. Bitte lass das.
Lol. Wenn du von einem Leveln ausgehst, müssen es mind. 2 Wölfe sein, dritter könnte dann Vampy sein, oder auch nicht, dann eben 2.
Ahh, sehe es grad, viele haben das auch schon kritisiert.
Wieviele Spiele hattest du mit deinen geannten Spielern bisher im Forum gehabt? Kannst du die gut einschätzen?
Stimmt, Riasl kann auch mit Hawk noch nicht gespielt haben.
Somit wohl eher kein Riasl/Hawk Werwolfsteam.
Uhh, habe auch Connections zu anderen Spielern in facebook. Macht mich das auch wöflisch?
Wo siehst du eher den Wolfen, bei Torge oder bei mir?
Ah, da hats ja die Antwort auf die eine Frage, hat sich erledigt :)
Zu der Riasl Sache bzgl Vampy-Temp Wolf Ruckschluss kann ich da nur zustimmen:
Warum erst Vampy?
Auch an dich, bei wem eher?
Wenn du es dir schon irwie die ganze Zeit gedacht hast, wieso hast du es dann nicht niedergeschrieben?
Und vor allem was schließt ihr (Loopy und du) daraus? Das dieses Leveln nun so oft kritisiert wird, nachdem, glaub du, es in den Raum geschmissen hast?
Impliziert dich aber auch. Wenn Vampy Wolf, du auch, nach deiner Argumentation
Aber meiner Meinung nach lässt sich da nicht wirklich viel rückschließen...
Nur befürchte ich, dass du wenn Vampy dein Mitwolf ist und sozusagen das Opfer spielt, dann einfach mal Temp mitlynchen kannst. Oder Vampy ist Dorf und du suchst einen neuen Grund: Temp muss Wolf sein, weil sie so früh jemand ins Dorf schubst blabla. Ich finde du machst es dir damit einfach und das sieht in meinen Augen bisschen nach einem Wolf aus..
Wenn Temp für dich der gefährlichere Wolf ist, dann kannst du doch den Pfeil gegen sie werfen, da musst du keinen Easylynch durchbringen um das zu beweisen?!
1. Finde ich das schade, denn aus einer HD-Wahl und Weitergabe kann man was ablesen ergo Informationen dazugeweinnen.
2. Erinnert es mich leicht an das letzte Wolfspiel, wo du auch auf keinen HD gestimmt hast...
+1 Joa, dieser Gedanke kam mir auch recht schnell. s.o.
Denkst du aber wie ich auf der anderen Seite, ob das nicht doch auch Taktik sein könnte? Kennst du Riasl näher und kannst das einschätzen? Sollte man sich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten..
Aber selbst da merkt man doch, mit wem man nicht gespielt hat und so. Und das brennt sich dann in den Kopf ein und man würde sich dann daran erinnern, wenn man erwähnt, mit wem man noch nicht gespielt hatte.
+1 Irgendwas hat mich bei dieser ganze Sache gestört, das wars glaub ich.
Ein Dorf Team kann man Tag 0 nicht sofort annehmen..
Könntest du dir Sun als die Alternative zu kein-HD vorstellen? Denn du siehst sie eher dörfisch an.
@Temps Angleshoot. Das hätte sie doch auch hier machen können, ganz öffentlich zu allen?
Warum so eine "Geheimniskramerei"?
Okay, also ich bin jetzt mal auf Ende Seite 13.
Ich wähle jetzt einfach mal Sun, keine Ahnung ob sie komplett nein gesagt hat oder sonst was. Kannst du es dir vorstellen?
Finde sie momentan eher ehrlich mit den Post und das wirkt auf mich einfach dörfisch.
Sunset
Wenn sie nicht will, muss ich noch schauen, auf wen ich rumtendiere.
Jetzt erstmal abschicken.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von bubma am 26.05.2014 19:42Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)
von bubma am 26.05.2014 19:43Ich wähle Sun, hab da einfach ein Gefühl, dass sie Dorfi ist.
Habe jetzt die Stimmen nicht mitgezählt, hat jemand den Stand?
von Sunset am 26.05.2014 19:46Stand :
Loopy (4) : ( Riasl ,Silistra, Sunset, Leader)
Tem (1) : (Xaps)
Sunset (4) : (Tem, Torge, bubma, Majestic)
Kein HD (1): (Loopy)
Vampy fehlt noch und Hawk halt.