Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)
von Vampyrchen am 25.05.2014 20:28-Torge
Dann is ja ok, klang nur so komisch. :) Wollt dir nichts unterstellen.
Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt
von bubma am 25.05.2014 20:30Wenn ich bei der Person denke, dass sie wohl im Dorf ist und zudem für mich einen guten HD abgibt, wieso sollte ich sie dann nicht wählen?
von Torge am 25.05.2014 20:38Wenn du mit Einschätzung meinst, dass ich euch als WW erkennen würde dann wohl eher nein.
Welche Einschätzung übrigens denn sonst? Du scheinst hier von mehreren Einschätzungen zu sprechen.
Ja klar, wieso sollte ich nicht?
@bubma Wie definierst du einen guten HD?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Majestic am 25.05.2014 20:49Guten Abend miteinander,
erstmal schön, dass chilly es auch ins Forum geschafft hat
Ich bin sehr gespannt auf dieses Spiel.
Mir hat ein Vogel gezwitschert, dass ihr mich als HD vorstellen könnt und ich sag euch da was:
Ich habe echt sogar Zeit und Lust das zu machen! Denn morgen ist mein letzter Schultag und somit sollte es nicht an der Zeit mangeln und genau deswegen habe ich dann auch Lust euren Hauptdeppen zu spielen :)
Die Konkurrenten hätte ich selber auch vorgeschlagen, auch einige die nicht mehr wollen.
Ansonsten lasse ich mich natürlich auch von anderen Kandidaten überzeugen.
Btw finde ich Vampyrchens Einstieg eher dörfisch, da sie keine Kandidaten vorgeschlagen hat.
Wobei ne, wenn sie Wolf ist macht sie sich genau damit verdächtig, wenn sie Kandidaten vorschlägt, obwohl sie keinen außer Temp zu kennen scheint. Also doch eher nicht x)
Ansonsten habe ich mit allen bis auf Vampyrchen bisher mindestens ein Spiel gehabt. Ein herzlich Willkommen an dich, Vampyrchen. Ich hoffe, es gefällt dir hier :)
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von bubma am 25.05.2014 21:02Und mit dem Einschätzen zu Loopy, da bin ich mir auch nicht sicher, mir ist nur was aufgefallen in dem letztem Spiel aber ob ich ihn dadurch nun immer als WW erkenne, bezweifel ich. Zu dem hatte ich mich ja gerade bei dir leider auch einmal total verrannt.
Das beantwortet vielleicht auch deine zweite Frage
Und daher finde ich es auch doof, gerade diejenigen mit denen ich noch garkeine oder wenige Spiele hatte als HD auszuschliessen weil sie ja vielleicht ein guter HD sein können. Sie können ja auch evtl bei anderen Foren schonmal gespielt haben und haben dadurch auch Erfahrung.
Und ich wähle natürlich auch danach, ob diese Person mir bisher eher dorffreundlich rüberkommt, was nach einem Tag natürlich etwas schwer einzuschätzen ist.
von Majestic am 25.05.2014 21:10Findest du, dass Loopy mit seinen Fragen das Spiel extrem voranbringen kann? Oder Temp?
von Loopy am 25.05.2014 21:11- Majestic
Majestic ist Schneewittchen und redet mit Vögeln.
(Das mit den 7 Männern kam ja auch schon im Chat auf )
- Majestic
Ich gebe diesem Absatz mal den Titel: Pseudocontent.
An wen würde denn momentan am ehesten deine HD-Stimme geben ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Torge am 25.05.2014 21:17gerade diejenigen mit denen ich noch garkeine oder wenige Spiele hatte als HD auszuschliessen weil sie ja vielleicht ein guter HD sein können. Sie können ja auch evtl bei anderen Foren schonmal gespielt haben und haben dadurch auch Erfahrung.
Findest du, dass Loopy mit seinen Fragen das Spiel extrem voranbringen kann? Oder Temp?
Ich gebe diesem Absatz mal den Titel: Pseudocontent
Schließt du daraus irgendetwas?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Majestic am 25.05.2014 21:19Omg XD Stell dich mal mich mit langen schwarzen Haaren vor. *Hust*
Mir sowas von wayne.
Ich wollte damit meinen Gedanken mitteilen und habe halt während dem schreiben aber auch diese Möglichkeit festgestellt.
Ganz ehrlich, momentan kann ich die Stimme noch nicht irgendwohin "eher" zuordnen. Mal schauen was da noch kommt.
von Sunset am 25.05.2014 21:19Hallöchen :)
Ich freu mich sehr,dass das Spiel jetzt beginnt :) Ich hab heute abend leider keine Zeit mehr, weil ich morgen früh noch Deutschklausur schreibe,aber ab morgen mittag hab ich viiiel Zeit :)
Als HD kann ich mir jeden vorstellen,der mich überzeugt. Sowohl erfahrene,als auch neue Spieler,da die durchaus potenzial haben, nicht jeder aber manche. Ich selbst würde mich zum HD aufstellen, ich hab halt nicht viel Erfahrung und vorallem dadurch dann wenig Vergleich,da ich euch ja fast alle nicht kenne, aber das muss ja jenachdem nicht zwingend ein Nachteil sein. Ich lass aber auch gerne erfahrenen Spielern den Vortritt :)
Ich hab bisher nur zweimal mit Loopy und bubma gespielt und einmal mit xaps, das ist aber schon lange her, soweit ich weis. Aus dem Chat kenne ich tem ein wenig und Troge und majestic. Den Rest hab ich vllt mal gesehen,aber so richtig kennen tue ich also niemanden. Vondaher überzeugt mich,dass ihr der richtige HD Kanidat seid :)
Es gibt ja schon ein paar aufstellungen und ich werd mir das morgen dann nochmal genauer ansehen. Ich kann momentan noch keinen Favorisieren, find das halt ziemlich schwer,wenn man keinen kennt und in der Hektik auch nur kurz überfliegen kann.
Vondaher bis morgen :)