Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Kasumi am 06.05.2014 20:27

Malte

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Majestic am 06.05.2014 20:27

Momentan hat Malte wenige Chancen sich wirklich zu beweisen, Kasumi war oft im Fokus und hat meiner Meinung nach nicht recht wirklich was gebracht, das die Dörfler voranbringen würde.
Wenn sie im Dorf wäre, wieso spielt sie so kompliziert?

Kasumi  

Xaver 1 (shatala)
Silistra 1 (Xaps)
Leader 1(alibaba75)
kasumi 6 (TemplerHexlein*2, Reineke, Silistra, Leader, Majestic)
Malte 2 (Torge,Xaver)
alibaba75 1 (Wermensch)

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 06.05.2014 20:28

Kasumi, wieso gehst du auf Malte, obwohl du Temp am Anfang vorwarfst, dass sie dir wölfisch vorkommt?

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 06.05.2014 20:28

Xaver 1 (shatala)
Silistra 1 (Xaps)
Leader 1(alibaba75)
kasumi 6 (TemplerHexlein*2, Reineke, Silistra, Leader, Majestic)
Malte 3(Torge,Xaver,Kasumi)
alibaba75 1 (Wermensch)

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 06.05.2014 20:29

viel erfolg noch

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 06.05.2014 20:30

Silistra: Bei Silistra weiß ich grad ehrlich nicht, wo ich sie einordnen soll. Abstrakt bleibt mir hängen, dass sie stark auf Temp und Kasumi eingeht. Momentan eher noch neutral angesiedelt.
-majestic-

Hast du auch den heutigen Tag gelesen? Ich hab heute glaub zu Temp gar nichts und zu kasumi kaum was gesagt...wie soll ich das jetzt einordnen? und warum krieg ich, wenn ich gegen kasumi und Temp gehe ein (es sieht aus wie ein "gerade nochmal so") neutral?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 06.05.2014 20:35

Ich habe das meiste grob überflogen, damit ich zu Lynchung hin noch einen etwatigen Stand der Dinge habe.
Und das bezog sich auf den ersten Tag, und mit Abstrakt meinte ich im Prinzip, was mir hängen blieb.  

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 06.05.2014 20:36

(Entschuldigt bitte, ich bin heute auf Arbeit und habe zudem noch wahnsinnige Kopfschmerzen, werd mich storymäßig heute also leider zurückhalten.)

Kasumi aka Arya Stark wird gelyncht.

Es gibt so einige Menschen, die du schon immer tot sehen wolltest. Bisher brauchtest du dazu die Hilfe eines starken Mannes und einer mysteriösen Münze. Doch die neuesten Entwicklungen sorgen dafür, dass du das Ganze jetzt auch selbst in die Hand nehmen kannst. Jedoch merkst du auch, wie ein Gefühl in dir hochkommt, dass dafür sorgt, dass du nicht mehr wirklich wählerisch bezüglich der Toten bist - hauptsache es fließt Blut!

Werwolf Arya Stark wurde gelyncht.

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 06.05.2014 20:37

Shaty, du als GoT Experte, wie ist der Charakter von Kasumi im Film eher gesinnt? Bzw wo würdest du ihn einordnen von der Analyse am Anfang? 

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (13/15)

von Shatala am 06.05.2014 20:42

Boah, da sind doch die Starks wölfe - Stilbruch @Kotti :(

@Majestic im Film sind die Starks superdupergut

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum