Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von silistra am 06.05.2014 20:07Stand (8/15)
Leader 1 (wery)
Silistra 1 (Xaps)
kasumi 4 (TemplerHexlein*2, Reineke, Silistra)
Malte 2 (Torge,Xaver)
alibaba75 1 (Wermensch)
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von Kasumi am 06.05.2014 20:09Nein, das ist auch gerad mein Problem. Ich bin in einer Ausbildung und hab kurzfristig was reingedrückt bekommen. Bin aber gerad fleißig dabei, noch den rest nachzuholen.
Ja ich weiß, aber ob sie wirklich jemand als save sieht meinte ich nur
von alibaba75 am 06.05.2014 20:12Stand (9/15)
Leader 1 (wery)
Xaver (shatala)
Silistra 1 (Xaps)
Malte 2 (Torge,Xaver)
alibaba75 1 (Wermensch)
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von alibaba75 am 06.05.2014 20:13Stand (9/15)
Xaver 1 (shatala)
Silistra 1 (Xaps)
Malte 2 (Torge,Xaver)
alibaba75 1 (Wermensch)
tschuldigung
von Leader am 06.05.2014 20:21Zeit zum Lychen, ich überlege noch ob ich auf Kasumi (wegen bereits erwähnter Gründe) oder auf alibaba (wegen der seltsamen Begründung für seine Lynchoptionen (Wery und mich) meinen Pfeil setzen soll. Aber letztlich bleich ich doch mal bei Kasumi:
Kasumi
Xaver 1 (shatala)
von silistra am 06.05.2014 20:22Wenn du nicht mal in der lage bist, die "Verplapperer-Sache" die schon gefühlte 100 Mal erwähnt und nachgefragt wurde, rauszusuchen und dich drauf zu beziehen und keine "Gesamteinschätzung" machen kannst mit Begründung, dich selbst als aktiven HD gewählt haben willst und dann ist die Antwort: "so nach und nach...." sorry, da rollen sich mir die Zehennägel auf. Du schwimmst. Und du ruderst gerade in alle Richtungen, nur um nichts zu sagen, was dir noch ne Stimme einbringt. klappt aber obv. nicht. Und schlechtes Gewissen oder Zweifel bei mir wegen dem Vote verflüchtigen sich gerade wieder.
Ich hab übrigens gerade den Eindruck beim Lesen, dass bubma auch anfängt zu schwimmen und sich nun noch weniger festlegt.....geht das noch jemandem so?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von Majestic am 06.05.2014 20:24So ich haue dann mal meine Einschätzung raus:
Silistra: Bei Silistra weiß ich grad ehrlich nicht, wo ich sie einordnen soll. Abstrakt bleibt mir hängen, dass sie stark auf Temp und Kasumi eingeht. Momentan eher noch neutral angesiedelt.
Xaver: Der Xavertroll ist mal wieder am Start. Die Diskussion hatte ich schon mit etlichen Leuten in den Spielen davor, ob das eher für einen Dorf-Xaver oder Wolf-Xaver spricht. Meiner Meinung nach kommt das eher lauenmäßig. An Inhalt sonst bleibt mir recht wenig bei ihm hängen. Trotzdem sagt mein Gefühl, dass wir hier es mit einem dörfischen Xaver zu tun haben. Neutral mit einem Hauch positiv.
Wermensch: Kann sehr gerissen sein, daher bin ich mit seiner Einschätzung auch recht vorsichtig. Bisher habe ich noch nicht wirklich was gefunden, das ihn für einen Dörfi sprechen würde.
Malte662: Komplett udr, bringt wenig Posts wie in seinen Spielen davor. Tedenz negativ.
Torge: Torge, Torge, was mache ich nur dieses Spiel mit dir. Irgendwie sprichst du für mich mal für einen Dörfi, aber irgendwann relativiert es sich wieder. Mal schauen, wie das im Laufe des Spieles wird. Neutral mit einem kitzelkleinem Hauch dörfisch.
Xaps: Bisher kam wenig von ihm, würde ihm erstmal noch neutral ansiedeln und mehr Chancen geben, vor allem zum Erklären der Werwolfstheorien.
TemplerHexlein: Dürfte kein großes Geheimnis sein, ich sehe sie von Anfang an eher im Dorf spielen. Tedenz positiv
Kasumi: Dürfte auch offensichtlich sein, weicht ab und zu paar Sachen aus, fightet sich in Priinzip gefühlt nur mit Temp.
Neutral bis Tedenz negativ.
alibaba75: Ersetzt Pailing, ich lese gerne auch dem Ersetzen etwas ab, aber diesmal lass ich das noch vorerst sein und dem Ali mehr Chancen, sich zu entfalten. Zudem ich ihn ja am Anfang eher meist Wölfisch werte, aber er im Laufe des Spieles nach meinem Ableben (letzte Spiel) doch eher dörfisch
HerrReineke: Mag vielleicht gewagt sein, aber ich sehe ihn wegen der Arbeit eher mehr im Dorf, Tedenz positiv.
Bubma: Weniger aktiv als in ihrem letzten Spiel. Eher bei neutral als bei neutral negativ.
Shatala: Gefühlt ist sie bei mir im Dorf, bringt gute Gedankengänge. Tedenz positiv.
Leader: Kann ich nicht so richtig einschätzen...
Mein Pfeil wird also wohl entweder bei Malte oder Kasumi landen.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von alibaba75 am 06.05.2014 20:26da sich meine Einschätzung nicht geändert hat:
Leader
Xaver 1 (shatala)
Silistra 1 (Xaps)
Leader 1(alibaba75)
kasumi 5 (TemplerHexlein*2, Reineke, Silistra, Leader)
Malte 2 (Torge,Xaver)
alibaba75 1 (Wermensch)
von bubma am 06.05.2014 20:26silistra will ich auch nicht wirklich lynchen, da kam bisher nichts, was mir bei ihr einen WW vermuten lassen würde.
Kasumi bin ich mir auch zu unsicher, ich finde schon, das sie anders spielt als im letzten Spiel.
Ich wähle jetzt Xaps
Finde seine Argumentationen warum er wen lynchen will ziemlich dürftig und habe da echt mehr von ihm erhofft. Zu dem kam heute auch nicht allzuviel als gestern, obwohl er ja meinte, dass er heute mehr Zeit hat.
von silistra am 06.05.2014 20:27Du hattest einen längeren post geschrieben, aus dem mir mehrere Dinge aufgefallen sind, dafür war vorher eher wenig, vielleicht denken wir bei einigen Sachen ähnlich/konträr. Keine Ahnung.