Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von TemplerHexlein am 05.05.2014 22:32unter meinen ersten kandidaten meinst du wen? wery,majestic und co? ich bin nach der liste vorgegangen, mit negative tendenzen, die loopy zum schluss gemacht hat. leader war da extra, hab ihn deswegen außen vor gelassen, weil ich mich mit den negativ-kandidaten beschäftigt hatte.
es wär schon sehr markant, wenn leader loopy gefressen hätte, sehr offensichtlich, immerhin ist leader loopy ja doch kurze zeit mal stark angegangen
alibaba: was genau ist der unterschied zwischen neutral und nicht einschätzbar?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von silistra am 05.05.2014 22:35Ich versteh das mit der Arbeit. Morgen, wenn du liest, bitte ich dich mal drum folgende Frage zu beantworten:
Woran machst du die Dorftendenz bei mir und Temp fest, wieso ist Wermensch neutral und wieso bubma negativ?
Wen hättest du als HD gewählt und welche Aussagen (zwei, drei) sind dir besonders beim Lesen ins Auge gestochen und warum?
Wie findest du den Gegenwind gegen Kasumi?
Wer wären für dich Lynchoptionen (evtl. nach Wichtigkeit)?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von silistra am 05.05.2014 22:42Ich frag mich gerade, ob wir in den posts vorher den "flitschenden Dorfi" gesehen haben. Vieles an Kasumi erscheint wölfisch, aber wenn man der guten Einschätzungsgabe von loopy vertrauen kann, dann müsste ich drüber nachdenken. Wie seht ihr das?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von xaver am 05.05.2014 22:45Ok Entscheidung ist gefallen: Ich bin noch immer müde, deshalb arbeite ich das Wichtigste der Seiten 7-10 morgen noch mal kurz auf und befasse mich dann hauptsächlich mit dem Aktuelem und versuche alles Überflüssige sein zu lassen. Übrigens hab ich morgen mehr Zeit als heute und versuche meine Post nicht zu löschen.
Einschätzung( Seite 10, muss noch nachlesen):
eher Dorf:Sticy, Reineke,
Neutral:der ganze Rest
eher Wolf: Temp, Malte, Kasumi
Diese Einschätzung ist bislang rein gefühlsmäßig und nicht ganz auf dem neuesten Stand.
-Achtung: Pseudodotf Kontent!-
Loopy hatte ich gefühlt auch eher Dorf aber das bringt mir jetzt wohl nicht mehr viel. Eigentlich könnte man es Loopy schon fast wölfisch anrechnen, wenn er nicht der erste NK ist (oder mindestens der 2.), der durchgeht. Wenigstens sagt es was über die Wölfe aus, auch wenns etwas dürftig ist.
-Offtopic-
Nur so aus Interesse und damit ich weiß ab wo ich Kotti spoilern kann: Mit was hört Staffel 3 so auf? Und bei welchem Ereignis bist du Temp?
von TemplerHexlein am 05.05.2014 23:05@ silistra: ich denk gerade gefühlt ne viertel stundeüber den flitschenden luftballon nach. wäre kasumi wolf, würde sie so risky spielen... ich weiß nicht. ich kenn sie zu wenig, aber ich heg grad langsam echt zweifel an meiner kasumi-negativ-einschätzung. nicht nur wegen dem aufbrausen, wieso sollte sie als ww ausgerechnet mich aussuchen als "lynchvorbereitung" wo es doch def. einfachere ziele gibt, die man durchbringen könnte? gibt sachen bei kasumi, wo ich grad echt anzweifel, ob sie so als wolf spielen würde, aber wie gesagt, kenn sie auch nicht wirklich...
~~~~~off-topic~~~~~
vorletzte staffel war tod von robb und catelyn und die letzte war, wo die eine wildlingsdame von jon da auf ihn geschossen hat und er zur festung geritten ist. so im groben glaub ich. ich bin soweit, wo bran von dem einen typen da hinter der mauer gefangen wird.
~~~~~off-topic ende~~~~~
so ich geh jetzt dann ins bett, bevor ich ins bett geh noch meine übliche ausführlichere liste (vorhin hatte ich sorge, dass die zeit nicht mehr reicht)
silistra: sie bringt sich ein, hinterfragt auch mal was, wo ich eigentlich lange darauf warten msuste bzw. den anderen es scheinbar total egal war, dass ich z. b. loopy (bewusst) ohne begründung vorerst ins dorf gestellt habe. sie ist die einzige, die darauf reagiert hat. zeugt mir eher, dass sie bewusst mitdenkt.
--> neutral bis tendenziell positiv
xaver: hier ist wirklich nicht wirklich was hängen geblieben, außer der troll und das off-topic, hilft aber wenig bei der einschätzung. hier brauch ich def. noch zeit
--> neutral
wery: so wie er spielt und dass er auch gern mal bisschen offensiver an die sache rangeht (auch wenns gegen mich war) find ich nicht schlecht. würde es ihm aktuell def. eher positiv anrechnen
--> tendenz positiv
malte: sehr wenig hängen geblieben. hier muss ich noch mehr lesen, um da wirklich was sagen zu können bzw. einfach was aussagekräftiges lesen
--> neutral
majestic: bei ihm ists komisch, ähnlich wie bei torge. ich hab sachen, die les ich und hab direkt ein dorfgefühl, weils einfach die aussagen oft für mich richtig logisch und alles sind, doch mein bauch schreit aus mir unerklärlichen gründen vorsicht. solange ich aber nicht weiß wieso mein bauch das schreit, bleibe ich bei meinem verstand und sage
--> neutral bis tendenziell positiv
torge: kann ich eigentlich genauso wie majestic übernehmen, nur dass ich da weiß, dass zumindest einmal mein bauch geschrieen hat, als mein zitat bisschen auseinandergenommen wurde. aber das hat relativ wenig zu bedeuten. hier ist halt iwie mehr negatives (unerklärliches) bauchgefühl als bei majestic, wodurch ich ihn näher bei neutral ansiedeln würde als majestic
--> neutral
xaps: aber morgen kommt da mehr!
--> neutral
kasumi: ich hatte sie bis gestern eigentlich klar auf der negativen seite, doch iwie sagt mein verstand da gerade vorsicht. wieso sollte sie als wolf so spielen, ich versteh es nicht, es macht iwie nicht sinn. bzw. es wäre so riskant, dass es das nicht wert ist, so zu spielen
--> tendenziell negativ (schon eher richtung neutral/positiv gewandert)
leader: ich kann mir nicht helfen, leader ist für mich aktuell iwie ein buch mit sieben siegeln. iwie hat er was positives, aber andererseits kommt wieder so wenig, und wieso er loopy da vorhin mal so komisch angegangen ist. ich versteh es nicht...
--> neutral
alibaba: sollte morgen denke ich auch mehr kommen
--> neutral
reineke: ich verstehe nicht, wie ihn welche aufgrund von spielweise eher als negativ dastehen haben. er macht sich mühe und er gibt sein bestes. auch wenn man da nicht voreilig ihn damit ins dorf stellen würde, so würde ich es ihm def. nicht negativ auslegen. bin mal gespannt, wie er sich hier noch entwickelt
--> neutral bis tendenziel positiv
bubma: ich hoff da kommt morgen mehr verwertbares. hab dazu gerade sehr wenig im kopf bzw. eigentlich so gut wie gar nichts. wobei bubma ist eifnach oftmals udr...
--> neutral
shaty: wie sie versucht aus der story was zu ziehen. spricht bände.
--> tendentiell positiv
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von HerrReineke am 05.05.2014 23:15Ok, meine frei herausgegekotzen Gedanken zum Tod von Loopy. Alles in ne dicke Aluschüssel und mit nem Nudelsieb aufm Kopf, ich fang einfach mal an...
A) Warum Loopy?
1) einfach weil es ein guter/erfahrener Spieler ist, der den Wölfen auf lange Sicht besonders gefährlich wird
2) weil er sie oder einzelne von ihnen bereits im Visier hat
3) Als Ablenkung um sich zu safen (evtl in Komb. mit Var. 1), indem man Loopy unterstützt (am besten und symbolträchtigsten bei der HD-Wahl) und ihn dann direkt mal killt um sich selbst aus der Schusslinie zu bringen
B) Verdächtige?
Var. 1) Jeder. Denn jeder Wolf hat einen Vorteil wenn die guten Spieler zu Beginn flöten gehen. Daraus ist mal ums verrecken nichts abzuleiten finde ich.
Var. 2) Bleiben [alphab.] bubma (a), kasumi (b), majestic (c) und wery (d).
Kasumi und Wery haben Loopy bei der HD-Wahl gewählt; bubma und majestic haben Temp gewählt.
Var. 3) [alphab.] Kasumi (bb), Temp (e), Torge (f), Wery (dd), Xaver (g)
C) Wer zunächst "rausfällt" bei Var. 2) und 3)
[alphab.] HerrReineke, Leader, Malte, [Pailung], Shatala, Silistra, Xaps
D) Was geht bei den 7 ersten Hauptkandidaten nach Var. 2) und 3) ?
a) bubma erscheint mir etwas inaktiver im vergleich zu dem was ich beim überfliegen ihrer früheren Spiele von ihr erwartet hätte.
Für mich eher dorfig, auch wenn da nicht viel an Grundlage aus diesem Spiel ist momentan
b) Fand Loopy eher dorfig
c) Majestic hat länger nichts geschrieben, weshalb mir eine aktuelle einschätzung schwer fällt. Fand ich gefühlt von seinem Einstieg heute durch seine (wenn auch kurzzeitige) konstruktive Mitwirkung aber eher leicht positiv, von den hier augeführten Personen, auch durch das dann plötzliche "abtauchen" aber noch am ehesten irgendwie verdächtig. andererseits halte ich ihn nicht für direkt genug, um wegen dem "eher negativ" von Loopy gegen sich auf ihn gehen zu wollen. Neutral, ein Hauch dorf für den Einstieg. Hoffe da auf aktuellere Posts die mich in meiner Meinung weiterbringen.
d) Wery hielt Loopy für nen Dorfi
Ich an seiner Stelle fände einen Loopyfraß ziemlich produktiv für mein eigenes Spiel:
Er hat Loopy mitgewählt, und von daher ein wenig safer, gleichzeitig war er von Loopy leicht negativ bewertet weshalb man mit Loopyfraß direkt ne Gefahrenquelle loswird. Da er zusammen mit Kasumi die einzige Person ist die sowohl in Var. 2) als auch 3) passt für mich leicht negativ. Das wäre einfach ein zu toller Winkelzug. Jetzt muss ich nur noch in den Untiefen buddeln, ob Wery sowas gerne macht
Oder mag mir da jemand diesbezüglich mal seine Meinung zukommen lassen? Ist Wery so ein gerissener Wolf?^^
e) Temp ist ja nun unsere HD-Königin. Ich hoffe also sehr, dass ihre aggressive Art soweit überwiegend richtig als dorfig eingeschätzt wurde, auch von Loopy ja selber. Da es für mich etwas mehr bedarf um an meiner vorherigen HD Entscheidung direkt dicke Zweifel anzumelden bleibts aus meiner Sicht bei der Dorfitendenz und ner Menge Hoffnung und Beten.
f) Torge fand Loopy dorfig
Bisher aus meiner Sicht ein konstruktives Spiel, viel an Nachfragen und theorien. Finde ich auch vom Verhalten eher auf einer dorfigen Wolfssuche.
g) Xaver sitzt irgendwie im Trolldorf. Oder ein Trollwolf? Da werde ich noch nicht ganz schlau drauß aus dem Spilstil (auch wenn ich ihn persönlich unterhaltsam finde^^). Bin da vor allem auf seine aktuelle Einschätzung morgen gespannt, wenn er mal über S. 10 hinweg gekommen ist mit lesen und kommentieren. Solange neutral mit leicht positiver Tendenz, aufgrund der guten Fürsprachen durch andere die darin angeblich einen Dorftroll sehen wollen. Mal gucken ob davon was hängen bleibt...
E) Was bringt mir/uns dieser Scheiß jetzt?
Mir gefühlt grad gar nichts. Mein Kopf qualmt vor allem Möglichkeiten die sich auftuen. Zumal ich gefühlsmäßig glaube, dass die Antwort eher eine besonders Komplizierte ist. Gerade als Wolf würde ich versuchen mehrfach um die Ecke zu denken um möglichst weit aus den Verdächtigungen herauszukommen. Damit komme ich aber irgendwie noch nicht klar, vor allem nicht aus Sicht eines Dritten. Ich hoffe einfach mal sehr auf den nächsten Tag und mehr Zucker im Blutkreislauf dann zum nachdenken...
F) Und morgen?
Ich bin morgen erst noch aktiv da, dann hab ich vorlesung, Besuch von meiner Freundin und ab 19Uhr Redaktionskonferenz mit anschließendem Umtrunk. Da also dann quasi vom Erdboden verschluckt fürchte ich, weil ich scheinbar vom Handy aus nicht wirklich schreiben kann. Mein Handy hat Probleme mit diesem Forum... -.-* Zumindest mitlesen werde ich aber hoffentlich trotzdem, ihr werdet ja merken was noch alles kommt
So, und weil ich jetzt bestimmt über ne stunde an diesem Driss getippt habe, ohne zu wissen warum das so lange dauert, lese ich jetzt erstmal alles was von euch in der Zwischenzeit Neues dazu kam... Mir schwant ja jetzt schon böses so wie das hier bisher abging...
Rechtshreibfeler sind Speschl-Effects meiner Tastertuhr
von Wermensch am 05.05.2014 23:48Post gelöscht, daher kurzversion:
@Kasumi mir hat deine antoort auf die Frage von HerrReinecke nicht geholfen (auch mit Korrektur nicht) kannst du sie nochmal in anderen worten wiederholen, Kannst du auhc zu dem "verplapperer" Stellung beziehen?
@Kasumi die aussage, dass Temps einschätzungen "aussagelos" wären kann ich nciht unterstützen
@Silistra wie passt eine unbegründete Liste mit tendenz neutral mit einer Kritik an unkonkreten Listen zusammen?
@torge an deiner Lsite finde ich ein paar Sachen nicht nachvollziehbar:
* Die Reinecke Tendenz ist üerhaupt nicht nachvollziehbar
* Du erkennst Temps Dorfspiel, kennst ihr wolfsspiel nciht, aber gibst wihr für das erkannte Dorfspiel eine negativtendenz?
* Wieso schätzt du drei Leute mit positiv ein, die du nicht einschätzen kansnt (Loopy, Shatala und mich)
für das Meme hättet ihr übrigens meine HD Stimme bekommen
@Xaver wieso hast du Temp udn Kasumi beide bei negativ stehen
Was sagt der Loopy NK über die Wölfe aus?
Im Dorf hätte ich momentan: Temp, Shatala, Reinecke, Kasumi, Torge*
*Torge finde ich dörfisch was ich eigentlich wiederrum wölfisch finde, da in den spielen die ich mitüberflogen habe ich torge immer wölfisch fand, er dann aber dorfi war.
leader
Begründung und mehr morgen
von Shatala am 06.05.2014 02:04Auch wenn ich die Nachttragödie nun gelesen hab R.I.P Loopy fange ich nun da an wo ich aufgehört hatte zu dokumentieren ab dem HD-Post S.14
Irgendwie würde ich das auch gern mal aufgeklärt haben
Warum hast Du denn nicht abgestimmt, wenn dir unvotes oder kein HD nicht genehm waren?
Du kritisierst hier Loopy nach! der HD-Wahl 20:44 obwohl du selbst nicht abgestimmt hast
Hier muss ich sagen, dass dies nicht von einem Temi wolf kommen würde, ergo Temi tanzt bei mir ganz hoch in die Dorfliste
Natürlich nur weil ich nun weiß, dass loopy DB war
Würde ich jetzt nicht verallgemeinern, weil ich das anders machen würde - aber OK wenn Du das so machst
Ich hab auch meist mehr Zeit.
Denkst du dass Torge eher wolf ist?
ich denke im Moment dass Kasumi da eher die anderen Rollen gemeint hat und andere es eigentlich (so wie ich auch) eher als scherz gemeint haben mit verrat uns doch deine Mitwölfe (die anderen)
Näheres weiter unten, weil ich erstmal chronologisch schreiben will
öhm...Grammatik 6 setzen, aber was zum Teufel ist ein dorfunfreundlicher Wolf - ein Wolf an sich ist schon dorfunfreundlich
Wieso fragst du sowas? Kommt mir grad so vor als würdest du grad alles dransetzen nicht so zu erscheinen.
Gibt nen Wolfspunkt auch wenn ich dich bisher eher in Dorfrichtung schob - nun rutschts auf neutral -
Temi ist never ever aussagelos oder inhalstlos, selbst wenn sie sich bei Dir irrt. Gehst du ab wie ein angepiekster Luftballon? So meinte es ja Loopy, weil er dich zu besonnen einstufte und ich glaube mich zu erinnern, dass mal jemand gaanz früher sogar ausgestiegen ist aus dem Spiel, weil sie kein HD wurde (wie gesagt, weiß ich nicht mehr ob Du das warst und müsste alte Spiele nachlesen) aber im Moment scheint es wirklich, dass du hier in die Luft gehst nur weil Temi HD wurde.
Dazu muss ich dir sagen, dass man das auch nicht erwarten kann, wenn neue Spieler dich nicht so gut kennen, dich zum HD zu wählen. Spiel einfach wieder länger mit und dann wird das auch besser. Ist nämlich meines Erachtens menschlich, dass man eher jemanden wählt, mit dem man schon gespielt hat und deine aufbrausende Art wegen sowas macht es nicht besser.
öhm...nein...Kasumi schrieb Temps Aussagen wären inhaltslos und das stimmt nicht. Die Einschätzung von Tem ist vielleicht bissl unkonkret, weil Xaps Schweiz etc, aber nicht ihre Aussagen an sich
Und deine Einschätzung ist nicht grade umfangreicher an Erklärungen
Wieso ist bei dir Xaver vor! dem Nachtpost so sicher Dorf?
Warst du nicht letztes Spiel WW - deswegen wäre es unrelevant, wenn du bubma wegen letztem Spiel als HD gewählt hättest und im Übrigen ist Bubma auch weiblich
Zu deiner Einschätzung:
ist meines Erachtens nicht besser als die von Temi, weil oft "später mehr" steht, worauf man nun warten kann
das waren Silistra, Wery, Majestic, Xaps, Leader
nun nach Nachtpost...
mööp - wir hätten Loopy mehr angreifen sollen, als ins Dorf stellen...wobei ein easy Lynch ist Loopy nunmal nicht
Mist wie mir grad auffällt, dass ich auch von zuvielen ins Dorf gestellt werde - würde gern lieber easy-Lynch sein
Da sind bestimmt ein paar wölfe darunter die mich ins Dorf stellen - so kann ich nicht arbeiten
OT
gut...na für mich war er eher pöse, seit er Winterfell verließ
Für alle Spoiler - ich hab bisher Ende Staffel 3 gesehen /OT
sehe ich auch so und es ist wirklich nicht notwendig, war aber bei Kasumi meist als Dorfi so der Fall (wie gesagt, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht)
Oder Dein Nachpobeln bei Kasumi.
Das zeigt meiner Meinung nach das du sehr eifrig Wöfe suchst ... so wie kaum ein anderer hier ..
na wie wärs dann mal mit mehr Intension von Dir?
dafür hättest du einen Pfeil verdient...mal irrelevant, was für eine Gesinnung du hast, denn es ist sehr beleidigend und nur dann anzuwenden, wenn sich jemand zichmal daneben benimmt und mehrere Versuche per PN zu klären gescheitert sind.
Wieso nicht? Loopy ist ein guter Spieler und genauso gefährlich als Dorfi (für die WW) wie auch für Dorfis als WW
ich könnt mir da eher vorstellen, dass es gar nichts mit der Einschätzung von Loopy zu tun hat, sondern er einfach wegen zu gefährlich für die wölfe eingestuft wurde und vielleicht sogar, die, die er eher als Dorfi (mich und Temi da ausgenommen) oder eben neutral oder Leader hatte, den Ausschlag gaben.
Muss aber dazu sagen, dass ich es komisch finde, dass Loopy nicht geheilt wurde (wenn es denn sowas gibt) und da könnte ich mir auch jemanden vorstellen, der von Loopy eher als gefährlich für sich selbst eingestuft worden ist.
welcome alibaba
Dass Du noch nicht alles nachlesen konntest...verständlich...deswegen nur ne kurze Frage: Kennst du dich mit GoT aus?
Wieso das?
Ich schwanke da hin und her und auch ein Loopy kann nicht allwissend sein an Tag 0
Möglich natürlich auch, dass Kasumi erst nach Loopys Post/Hinweis darauf so überreagiert, damit man glaubt, dass sie als Dorfi das ja so machen würde.
sehr dürftig...was sagst du bei S. 20 wo hier dein Post steht?
Versteh ich eben auch nicht, aber wie gesagt...kann beides sein (Wolf und enttäuscht, dass ihre Mitwuffis nicht mitziehen und weil Loopy gesagt hat, dass sie zu besonnen spielt, eben danach noch aufbrausender) oder eben Dorfi mit platzenden Luftballon, (Neid) weil nicht sie HD wurde.
Danke Temi für deine Einschätzungen, die aber sehr grad von meinen abweichen, denn wo sind deine mind. 4 Wölfe?
Muss ich an Dir zweifeln???
@Herr Reineke erstmal
Könntest du die Zitate bitte beschriften mit demjenigen, von dem du zitierst
Deine Rechnung versteh ich nicht wirklich, aber es ist auch schon spät und vielleicht könnte da mal ein Mathematiker/in ran mit Wahrscheinlichkeitsrechnung steh ich eh auf Kriegsfuß
aber zu deiner Frage:
müsste aus den Anfangsposts von allen klar sein - jo is er (was nicht aussagt, ob ich ihn grad für einen halte, denn da bin ich echt zwiegespalten)
solang du noch vor deinem Abtreten noch ne Lynchstimme hinterlässt (möglichst mit Begründung) sei es Dir verziehen
Mir schwant Böses bisher von Leader, xaver, Torge, Pailing/alibaba, xaps (in der Reihenfolge)
Silistra, Wery, Kasumi (sehr unsicher / eher negativ)
alle anderen außer Temi DB eher neutral mit eher + Tendenzen
Ah seh grad, dass wery auch Leader als Verdächtigsten hat (gibt nen Pluspunkt)
Wer war das nochmal, der Leader vorgeworfen hat nicht so konfrontativ zu sein, wie in seinen Dorfspielen?
Kannst du noch erklären was/wen du damit meinst?
bin nun durch und todmüde
Wie immer erst ab 15 Uhr on (Zwisschendurch mal Baumarkt) aber abends eigentlich durchweg anwesend
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Kasumi am 06.05.2014 07:41Ich wollte ihn DIESES Spiel als HD-Kandidat WEGEN LETZTEm Spiel...naja da hast du meinen Satz anders verstanden, macht ja nix:
Von mir gegen Abend dann erst wieder was, da ja jetzt verständlicherweise noch nicht so viel los ist hier
von xaps am 06.05.2014 07:43da geht die frage gleich mal an dich zurück
ok.....
hast du was dagegen?
silistra Wolf Nr. 1
naja....nach der reaktion darauf, gar nicht mehr so weit
oh...wolf Nr. 2
@majestic: woher willst du so genau wissen, dass beide im selben team sind?
xavers post seite 6 --> Wolf Nr. 3
wenn du mich aber so gut kennst, wüsstest du, dass ich nie HD werden will
btw. temp und majestic nicht gemeinsam wolf...wobei temp überhaupt net wolf
entweder nicht einschätzbar oder zu unerfahren
siehe oben
ich würd gerne wissen, wer das temp in die schuhe schieben will
bin grad dabei
btw. @torge: mach bitte was wegen deinen zitaten
hast du den auch während dem spiel gesehen...also wo er und du noch lebten?
*******OT*******
aber auch nur mit dem richtigen partner
joa...bitte nicht zuviel nach goeffreys tot spoilern!!!!!!!!
*******OT*******
wieso probierst du kasumi zu saven?
kasumi oder torge wolf Nr. 4
wobei ich da eher zu torge tendiere
wie, wo, was, seit wann?
fazit: silistra, majestic, xaver, torge
wenn alle leader als wolf sehen, ist er Wolf Nr. 5
silistra