Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  74  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Torge am 05.05.2014 20:23

@Loopy Ich meine, dass du irgendwo geschrieben hattest, du wolltest Kasumis Reaktion dahingehend testen, wenn du sie als so gut wie fixen Wolf betrachtest. Eine wirkliche Reaktion kam imo nicht. Was hälst du davon? Wenn ich überlesen habe, dass eine Reaktion kam, dann schreib bitte, wie du die Reaktion einschätzt und was du daaus schließt^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Loopy am 05.05.2014 20:25

@Torge

Ja das war ja die Reaktion ... sie hat erst gar nicht und dann 3 Seiten später total ruhig drauf reagiert...

Ich kenne Kasumi als flitschenden Dorfi ... heißt, man sticht sie an und sie geht an die Decke und springt im Kreis wie ein Luftballon, wenn man die Luft rauslässt... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 05.05.2014 20:27

Verstehe irgendwie nicht wieso das so lustig ist, dass ich Xaps Spielstil mag. 
Er ist nicht so aufbrausend und eher ruhiger, aber fragt nach und analysiert auch. Ich mag das lieber als so mega aggressiv oder sowas. Wobei es natürlich auch gut ist, das manche aggressiv sind. 

Du ignorierst, dass ich mich selbst aufstelle. Loppy
 Ja aber dich selber wählen willst du auch nicht. Also wählst du ja dann evtl doch kein HD oder? 

aber das problem hast leider auch, wenn wir nicht hd sind, dass sich dann trotzdem wahrscheinlich einige an uns orientieren... Temp
Ja da hast du Recht, aber dann habt ihr (wenn ihr WW seid) wenigstens keine zwei Stimmen plus die Leute die euch einfach so glauben. 

ich versuch ihn nicht zu decken, ich wollt damit nur sagen, dass wenn man keinen anderen als sich selbst zum hd will, man sich seblst aber nicht wählen will (würde ich auch nicht machen, weil sowas einfach unehrenhaft ist doof gesagt), dass dann die kein-hd-stimme, solang sie nicht durchgeht, ja genau das verdeutlicht, was man will. Temp
Also ich habe absolut nichts dagegen sich selbst zu wählen, wenn man gerne HD werden will und die anderen Kanditaten für nicht so gut geeignet sieht, egal aus welchem Grund. 

Da die Zeit gleich um ist schonmal Temp 
Gleich mache ich dann weiter, wollte das nur schonmal abschicken

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 05.05.2014 20:28

Ja aber dich selber wählen willst du auch nicht. Also wählst du ja dann evtl doch kein HD oder?

- Bubma

Ändert aber nichts daran, dass ich mich in dem Wolfsspiel nicht aufgestellt habe ... und deswegen das Argument Käse ist ... Schimmelkäse.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.05.2014 20:32

Wenn Du Loopy schwierig einzuschätzen siehst, warum dann so früh eine Dorfstellung von ihm? Von 3 Leuten kam, dass Loopy zu gefährlich ist als Wolfs-HD das waren Malte, Leader und ich - wo siehst du da am ehesten einen Wolf? Und widersprichst du dir damit nicht mit deinem vorrigen Satz? Shatala
Ich habe bei Loopy meistens eine Tendenz, sie ist nur dann oft falsch, daher die frühe Dorfstellung und kein Widerspruch
Zu den drei Leuten, ich weiß nicht ob da ein Wolf drunter ist, du bist es für mich am wenigsten von den dreien

Ihr konnt jetzt einen Punkt gewinnen, wenn ihr mir sagt, was an dem zitierten von Shatala dörfisch ist

@Shatala die Gewissheit die Temp impliziert hat fand ich wölfisch

Noch dazu: Ich weiß, dass Temi gern mal levelt, aber so früh und so heftig eher nicht. Shatala
oh doch

Bleibt der Pfeil morgen bei Majestic und wenn ja warum? Shatala
eher nicht

Ich könnte den Kopf gegen die Wand hauen, wenn ich grad eine hätte. Xaver
Ich sehe die Wände vor lauter Räumen auch nie

@Loopy welchen flache Begründungen Zug habe ich verpasst?

@Bubma weil ungefähr jeder sonst sagt, dass er mit Xaps Stil nicht klarkommt

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.05.2014 20:33

ich meine falsche Begründungen nicht flache Begründungen

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 05.05.2014 20:33

Ähm, aber ist das nicht genau das, was Temp tut?
Torge

So ähnlich ja, ich habs zum einen vor ihr gesagt, nur anders formuliert. Jetzt hab ichs im Prinzip nur aufn Punkt gebracht. Ich sag ja, die spielt mir zu wölfig. (War bezogen auf die Strategie, unter anderem, die ww rauszukitzeln 

Ich kenne Kasumi als flitschenden Dorfi ... heißt, man sticht sie an und sie geht an die Decke und springt im Kreis wie ein Luftballon, wenn man die Luft rauslässt...
Loopy

Genau so hab ich im letzten Spiel angeblich gespielt, haben die alle gesagt und da war ich ww, also was auch immer du damit sagen möchtest, ich sag es gern noch einmal. ich spiele immer anders ;)

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 05.05.2014 20:35

Bis jetzt habt ihr noch keinen einzigen der Werwölfe entdecken können, dabei soll es von ihnen doch hier angeblich nur so wimmeln. War es vielleicht doch nur dummes Geschwätz der Leute, die nichts besseres zu tun haben, als sich schaurige Geschichten zu erzählen? Hätte es Gerede wirklich geschafft euch hier zusammen zu bringen, um an einem Strang zu ziehen? Eher unwahrscheinlich. Daher habt ihr euch auch entschieden einen Anführer in euren Reihen zu wählen...

TEMP WIRD HD.

Da sich die Lannisters bekanntermaßen aus Königsmund zurückgezogen haben, entscheidet ihr ganz nebenbei auch noch zu einem kleinen Putsch und hebt Temp auf den eisernen Thron, sodass sie nun die Königin der sieben Königreiche ist.
Die Lannisters zeigen sich natürlich alles andere als begeistert, sind zu eurem Glück aber weit genug weg und werden ihre Stadt aufgrung der Gefahr auch nicht verlassen. Hinzu kommt, dass Joffrey mittlerweile auch eine Abwechslung gefunden hat, die ihm seine vollkommene Aufmerksamkeit abverlangt....
Bl66g_2IMAAt-7m.jpg 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2014 20:45.

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 05.05.2014 20:37

Hgw Temp^^

kasumi über temp
So ähnlich ja, ich habs zum einen vor ihr gesagt, nur anders formuliert. Jetzt hab ichs im Prinzip nur aufn Punkt gebracht. Ich sag ja, die spielt mir zu wölfig. (War bezogen auf die Strategie, unter anderem, die ww rauszukitzeln
Dann bring jetzt das hier bitte auch nochmal auf den Punkt^^ Ich verstehe das nämlich überhaupt nicht...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

HerrReineke

34, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von HerrReineke am 05.05.2014 20:43

Torge: Ähm, aber ist das nicht genau das, was Temp tut?
Kasumi: So ähnlich ja, ich habs zum einen vor ihr gesagt, nur anders formuliert. Jetzt hab ichs im Prinzip nur aufn Punkt gebracht. Ich sag ja, die spielt mir zu wölfig.
Warte, nur damit ich auf diesen Gedanken klarkomme:
Du sagst, deine besondere Stärke als HD wäre "...dass man die ww aus der reserve lockt, eine Taktik verfolgt und versucht das Spiel voranzutreiben".
Torge fragt dich, ob das nicht genau das ist was Temp macht.
Du sagst "so ähnlich ja" (siehe zitat oben). Und das ist für dich der grund zu sagen: "ich sag ja, die spielt mir zu wölfig"
?! Etwas, was bei dir eine Stärke als HD ist, ist bei Temp der Beweis dafür, dass sie zu wölfig spielt?! Denn du hast direkt davor auf die Frage von Torge ja gesagt, dass es so ähnlich ist. Was soll den bitte noch der unterschied sein, abgesehen von diesem Nebensatzgedöns: "ich habs zum einen vor ihr gesagt, nur anders formuliert. Jetzt hab ichs im Prinzip nur aufn Punkt gebracht". Bei dir ist es nicht wölfig, weil du es zuerst gesagt hast? Wenn auch anders? Aber doch so meintest?

Sorry, aber entweder ist das ein knallharter Logikfehler der grad die Matrix sprengt (Konklusio: Ich spiele mir selbst viel zu wölfig, darum bin ich ein guter HD), oder ich missinterpretiere dich extremst. magst du das mal aufklären?!

Rechtshreibfeler sind Speschl-Effects meiner Tastertuhr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum