Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  204  |  205  |  206  |  207  |  208  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~

von abby am 26.04.2014 20:09

@dave weißt du was, so urlaub in gran canaria wär schon echt cool, hotel und strand, ist schon echt super, nur gibts da ein kleines problem... so, alsooo ich bin noch nie geflogen... garniemalsnicht, tatsache! es könnte ja sein das ich dann da voll panik bekomm weil das teil abstüüürzt... richtig? ist zwar dann auch egal, sollte es wirklich abstürzen... toll wärs wohl aber nicht.
bin eigentlich auch nicht wegen mir besorgt, öhöhhööö, sondern wegen nougat, er hat echt höhenangst ;) vllt geb ich ihm einfach kuchen oder so ... 

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 26.04.2014 20:15

Lynchpost 11

~Zum zweiten Mal in Folge lynchen die Einwohner der Festung nun Nakatomy.~

Melody: "Tun wir das? Wie lautet der Lynchstand?"

Nakatomy: 9 (David, Shin, Tenebra, Leader, Ratton, Rhomy, Melodymaxime², Abby)

Abby: "Alle die Stimme auf denselben gelegt! Endlich!"
Leader: "Nakatomy nicht mitgezählt, und mit Melodys doppelter Stimme...sollten es trotzdem 10 auf ihm sein."
Rhomy: "Die von Raidho fehlt?"
Raidho: "Hm?"
Rhomy: "Ach, egal. Lynchen wir halt."
Nakatomy: "Was wäre, wenn ich aber erneut wiederauferstehe? Seid ihr euch sicher?"
David: "Ach komm, bringen wir es einfach hinter uns."
Tenebra: "Wenn alle sagen, nach seinem Tod ist es vorbei...von mir aus."

~Nakatomy wird ohne großen Umstand gelyncht. Abgesehen davon, dass er Melody und Abby Katzen ins Gesicht wirft, verläuft die Lynchung völlig normal.~

Shin: "So, nurnoch sein Geist..."



Nakatomy: Der Erdmagier

Nakatomy_-_Der_Erdmagier.jpg

Überall warst du als ein vernünftiger Mensch bekannt. Begründungen und Fakten waren für dich das Wichtigste, und durch deinen klugen Kopf konnten schon einige grundlose Lynchungen, die aus Hass oder Alkohol entstanden waren, vermieden werden.
Du hast versucht dich fortzubilden, und bist daher auf diese Festung gezogen, um aus der unendlichen großen Bücherei zu lernen. Die Gerüchte um Spuk in der Festung waren dir egal, letztenendes glaubtest du zwar nicht an Gespenster oder Leben nach dem Tod, aber selbst wenn...sie waren tot, was sollten sie schon tun?
Irgendwie hast du die Zeit aus den Augen verloren, und bist länger hiergeblieben als du wolltest. Als du schließlich doch den Entschluss zum Aufbruch gefasst hattest, zurück in dein altes Dorf, an dem der Fluss, der in diese Festung lief, seine Quelle hatte, kam ein neue Gruppe Menschen in dieses Dorf.
Einer von ihnen verkündete, die Geister würden diese Nacht erwachen und mit dem Menschen sprechen, der ihnen am meisten gefiel. Einerseits wolltest du diesen Menschen als Spinner abtun, aber eine Nacht hierbleiben, um die Chance zu haben, mit einigen verstorbenen Gelehrten oder Professoren zu reden? Da konntest du doch nicht ablehnen!

...
In der Nacht tauchte tatsächlich, wie vorausgesagt, ein Geist bei dir auf. Es war kaum zu glauben, nur...warum solch einer? Sicher, er war weise, und er hatte große Kräfte...aber er sprach davon, dass du und er gemeinsam mit anderen seiner Art die Verräter und Sünder auf dieser Festung ausrotten sollten. Nicht die Menschen, sondern die Geister.
Du wolltest dich schon beschweren, die Menschen hier waren schließlich deine Freunde geworden, aber die Erklärung, dass man die Geister töten würde, indem man ihren Wirt zu Fall brachte, war nicht grade das, was du hören wolltest. Du hast dich geweigert, doch dem Geist war es egal. Er versuchte mit Gewalt in deinen Körper einzudringen, und obwohl du dich noch sehr gewehrt hast, schien Magie dem puren Geist überlegen zu sein.
Trotzdem hast du die Kontrolle noch nicht ganz verloren. Du stehst vielleicht auf der falschen Seite, aber du wirst die Magie, die dieser Geist in deinen Körper gebracht hat, nur zum Schutz einsetzen, und nicht, um deine Freunde zu erledigen!

Du und der Erdmagier, ihr teilt euch vielleicht einen Körper, aber garantiert nicht dieselbe Absicht! Du bist nicht wie er!


Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Spieler das Spiel verlassen haben.


Eigenschaften:

Bröckchenweise: Spieler, die einen einmaligen Angriff auf dich durchführen, der dich nicht tötet, erhalten den Angriff zurückerstattet.

Wiederaufbau: Wenn du das erste Mal stirbst, wird deine Rolle nicht bekanntgegeben, und du nimmst zwei Nachtphasen nach deinem Tod wieder am Spiel teil. Außerdem wird im Thread angekündigt, dass du nach zwei Nachtphasen wieder beim Spiel dabeisein wirst, und diese Fähigkeit wird dazu angezeigt.


Fähigkeiten:

Argumentationswall: Du kannst jede Nacht einen bösen Spieler, allerdings nicht dich selbst, vor Rollenscans und Gesinnungsscans anderer Spieler schützen.

Steinmauer: Du kannst jede Nacht einen bösen Spieler, einschließlich dir selbst, vor Angriffen anderer Spieler schützen.



Melody: "Okay. Hey, Geister! Die Bösen sind tot, die Barriere kann weg! ... Und ihr aus unseren Körpern raus!"
Der Erdmagier: "Beerdigt meinen Wirt, geht ins Bett. Wir sprechen morgen weiter." ~verschwindet in der Mauer~
Ratton: "...Ist die Barriere jetzt noch aktiv oder nicht?"
Shin: "Wir können es doch ganz einfach herausfinden. Freiwillige vor!"
Raidho: "Ich hab was auf dem Herd."
Tenebra: "Ich mochte Feuer noch nie so sehr..."
Rhomy: "Oh, so spät schon! Zeit fürs Bett!"
Abby: "...Gut, dann warten wir eben noch etwas."


Nakatomy, der Erdmagier, wird gelyncht.

(Und Raidho ist waldlaufgefährdet.)

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2014 20:15.

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~9/30 Spieler~

von Tenebra am 26.04.2014 20:21

ach wäre auch zu schön gewesen ^^
meint ihr, die Drittpartei muss auch noch gelyncht werden? oder gibt es wirklich noch einen bösen unter uns?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~9/30 Spieler~

von Raidho am 26.04.2014 20:59

Sorry ich bin heute ein wenig beschäftigt und komm wohl nicht zu viel mehr. Ich denke die Wölfe sind wir los, Naja sehen wir ja morgen. Also doch evtl. Die drittpartei lynchen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~9/30 Spieler~

von Shin am 26.04.2014 21:01

Ich habe keinen Bock mehr auf das Spiel, wie lang denn noch?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~9/30 Spieler~

von Ratton am 26.04.2014 22:02

Okay... jetzt haben wir 9 Wölfe gelyncht. Wir hatten eine fehllynchung nur dabei... echt krass wolfsstarkes setting! Und jetzt müssen wir echt noch weiterspielen :/

Glaube mal nicht, dass es jetzt nur noch um eventuelle drittparteien geht, da diese nicht als gut oder böse gelten, sondern halt eine "dritte" partei sind. Wenn alle bösen spieler raus sind, haben wir eig. Gewonnen. Insofern muss es ziemlich sicher noch nen wolf geben...

So oder so: shin muss jetzt erstmal weg. Ich vermute ja immernoch, er steckt hinter den masken und es sind meine ich nur noch rhomy und leader ohne masken.

Werde dementsprechend morgen auf ihn stimmen...
Aluhut: tenebra ist dorf, weil wenn die letzte (zehnte) wolfsrolle dann auch noch lange zeit unzerstörbar ist, zweifele ich langsam an unserem spielleiter. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~9/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 26.04.2014 22:17

Nachtpost 12

~Kurz vor fünf Uhr morgens in der Festung, beim Tor. Shin und Son.~

Shin: "Du musst mich hier nicht rausholen, ich hab noch zu tun."
Son: "Bist du dir sicher? Die Geister werden langsam immer seltsamer, ihr alle seid in Gefahr, sag ich!"
Shin: "Mir geht es blendend, mein Geist ist soweit ist auch in Ordnung. Geh einfach zurück zum Wagen und warte dort auf mich."
Son: "...Dein Geist hat dich auch verändert, nicht wahr?"
Shin: "Wie kommst du auf die Idee?"
Son: "Einer, der es hier rausgeschafft hat, hat mit uns geredet. Du verteilst Tiermasken, sag ich! Das passt nicht zu dir, sondern zu zwei Verrückten, die ich noch kenne!"
Shin: //Thoradin oder Shatala haben mit den beiden Clowns gesprochen? Oder wen meint er?// "Erstmal, brüll nicht so rum, man bemerkt uns sonst. Und dann erzählst du Schwachsinn. Wir..... Ich bin derselbe wie immer. Wir sehen uns später." ~dreht sich auf der Ferse um, geht zwei Schritte, und bleibt plötzlich stehen~
Son: "Ich kann dir helfen! Du musst sie nur verstoßen wollen!"
Shin: "Ich...wir...sind so wie immer. Es hat sich Nichts geändert. Vorwärts..." ~versucht irgendwie, sich zu bewegen, hat stattdessen aber nur Zitteranfälle~
Son: "Kannst du dich nichtmal gegen diese zwei Verbannten behaupten?!"
Shin: "Wir sind normal. Beweg dich." ~zittert am ganzen Körper, versucht sich irgendwie wieder zu Son umzudrehen~
Son: "Wer hat hier die Kontrolle?! Du oder die Masken?!"
Shin: ~dreht sich mit viel Gezitter, Gestöhne und Anstrengung wieder in Richtung zu Son~ "Hol sie raus. "Wir sind normal." "Verbann sie." "Hol mehr Masken." "Töte sie... Ich kann mich selbst nicht mehr hören! ... Ich werd noch verrückt! ..... BRING SIE UM!!"
Son: "Ich kann nicht in die Festung rein, solange die Barriere aktiv ist!"
Shin: "Sie sollte weg sein. Sie MUSS verschwunden sein. Los doch!"
Son: "Ist sie nicht! Schlag dagegen! Tu es!"

~Seit dem Geisterbefall zum ersten Mal wieder bei Sinnen schlägt Shin mit ganzer Kraft gegen die Barriere. Anstatt selbst in Flammen aufzugehen, fliegen allerdings zwei Geister aus ihm heraus, ebenfalls Maskenträger, die sofort in den Mauern der Festung verschwinden.~

Shin: "...Endlich frei."
Son: "Raus hier, los!"
Shin: "...Schritte. Jemand kommt. Ich hab immernoch unseren Deal einzulösen, und ich bin so gut wie fertig. In ein paar Tagen bin ich soweit. Bis dann!" ~verlässt den Bereich um das Tor so schnell wie möglich~
Son: ~seufzt und macht sich ebenfalls an die Flucht~


~Am nächsten Morgen. Das Dorf hat sich um Shins Leiche versammelt.~

Melody: "Okay, Erklärungen bitte. Wir alle wussten, er war nicht auf unserer Seite, aber wir hatten geklärt, dass er harmlos ist."
Abby: "Jetzt ist er es auf jeden Fall. Na egal...ich verstehe den Grund schon."
Rhomy: "Ja, damit sind alle Leute, deren Geister nicht gut sind, tot."
Ratton: "Die Barriere kann heruntergefahren werden, und wir können gehen, richtig?"
Der Anführer: ~erscheint erneut aus der Festungsmauer~ "Könnt ihr mal mit diesem leeren Gelaber aufhören?! Mir fehlte in den letzten Tagen die Kraft, euch nochmal das Gehirn durchzuwaschen, aber jetzt geht es wieder... Ihr seid nicht alle Mörder losgeworden! Ich hab unsere werten Kameraden im Jenseits oft genug durchgezählt, das sind nicht alle! Macht euch wieder auf die Suche! Keiner geht, bevor wir nicht sicher sein können, die Welt da draußen nicht in Gefahr zu bringen!"
Leader: "...Es gibt immernoch Mörder?"
David: "Würde erklären, warum Shin tot ist, ne?"
Tenebra: "Nein, würde es nicht. Randalf hatte ein Messer Rücken, Shin hat einen Pfeil im Kopf. Die bösen Geister haben entweder wen anders auf dem Gewissen, oder heute Nacht erneut versagt. Das hier war jemand anders. Einer von uns."
Raidho: "Also, wir sind alle vollzählig soweit. Die Mörder haben versagt."
Abby: "Nur der Eine hier nicht."
Der Anführer: "Ist mir egal, wer hier wen getötet hat! Ich bin die Mörder hängen sehen, also los doch!"
Tenebra: "Ich war mir sicher, wir wären fertig."
Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört, Nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage über keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!"
Raidho: "...Na klasse."
Melody: "Augenblick mal, und wer war nun Shins Geist?"
Der Anführer: "Kann ich euch auch sagen, weil die in der letzten Nacht dazugekommen sind."
David: "Verzeihung. Du meinst 'Der', Singular, oder?"
Der Anführer: "Nein, die. Die beiden. Hier, ich zeigs euch."



Shin: Das Schizogenie

Shin_-_Das_Schizogenie.jpg

Die Zirkustour von Zon, Son und Shin ging weiter!
Und irgendwann habt ihr Pause gemacht. Der Düsterwald war kein guter Ort, den man betreten sollte, wenn die Hauptattraktion mutierte Wölfe waren. Die Lektion hattet ihr inzwischen gelernt.
Trotzdem baten die beiden dich darum, eine Festung am Rande des Waldes zu besuchen, um dort etwas zu überprüfen. Sie klärten dich über die Hintergründe dort auf, dass jeder Mensch, der im Verlauf der Zeit auf dieser Festung stirbt, und der sich mit seinem Tod nicht abgefunden hat, ein Geist wird. Sie wollten, dass du überprüfen würdest, ob es dort unter den Geistern, die hervortreten würden, wenn jeder von ihnen einen passenden Hirten hätte, die Geister zweier Hofnarren waren.
Du wolltest gar nicht weiter ins Detail gehen, ob das nun ihre Vorfahren, ihre Spiegelbilder oder sonstwas sein sollten, aber du warst damit einverstanden. Eine Pause von den beiden würde dir nicht schaden. Denn ganz unter uns, würdest du innerhalb der nächsten Minuten noch einmal "Sag ich!" oder "Zag ich" hören, würdest du ihnen wahrscheinlich die Zungen abreißen.
Eine Reisegruppe war gefunden, du gingst mit ihr zur Festung, und ihr wurdet freudig begrüßt. Langweiliger Anfang, heitern wir das etwas auf!

Nachdem du erstmal erfolgreich für eine Massenpanik gesorgt hattest, gingst du in dein neues Zimmer auf dein Bett. Und wer erschien dir? Natürlich ein Geist.
Sicherlich ein ausgestoßener Verbrecher, der die Einwohner seiner Heimat hasste, genau wie du und...
...Das waren ja zwei. Aber keine Hofnarren. Was sollten die komischen Masken?
Sie reagierten nichtmal, wenn du mit ihnen reden wolltest, sondern starrten dich nur an.
Leicht unheimlich, ja, aber Geister konnten keinen Körper befallen, wenn der Mensch nicht sein Einverständnis gab oder einen schwachen Willen hatte, und mit ungesprächigen Maskenheinis würdest du nicht...
...
Was tat der da?
Wieso konnte er in deinen Körper hineinwandern?
...Warum konntest du dich nicht bewegen?!
Und was zu-...
...
Freunde finden. Ja.
Sucht sie.
Findet neue Freunde in den Menschen. Ja.
Ihr wollt endlich akzeptiert werden.
Ihr wollte Liebe spüren...

Ihr seit das Schizogenie, zwei Geister in einem Körper. Einem unwürdigem Körper, der froh sein kann, wenn er jemals wieder er selbst wird.


Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben und du noch am Leben bist, oder wenn alle noch lebende Spieler, dich ausgeschlossen, eine Tiermaske tragen.


Eigenschaften:

Hirtenaura: Du gewinnst, obwohl du eine Drittpartei bist, auch gemeinsam mit dem Dorf. Allerdings geschieht dies nur, wenn du am Ende des Spiels noch lebst. Und die ungefähre Anzahl der Wölfe erzähl ich dir nicht.

Ninja: Jeder Versuch eines Spielers, irgendetwas über deine Fähigkeiten herauszufinden, abgesehen von Rollenscans, schlägt es fehl. Außerdem sind alle Lynchstimmen, die ab 20 Minuten vor Ende der Lynchung auf dich gelegt werden, wertlos.

Pirat: Arrrrrrrrr, diese Eigenschaft ist vollkommen nutzlos! (/o_ê)/


Fähigkeiten:

Tiermasken: Du darfst jede Nacht einem Spieler eine Tiermaske aufsetzen, auch dir selbst. Es hat erstmal absolut keinen Effeckt, wird aber am Ende des Nachtposts erwähnt, sodass jeder Spieler es weiß. Der gewählte Spieler erfährt es auch per PN. Die Art des Tieres darfst du dir aussuchen. Tust du es nicht, macht es der Spielleiter. Du kannst diese Fähigkeit insgesamt 7 Mal einsetzen. Jedes Mal, wenn ein bestimmter, dir unbekannter Effeckt eintritt, kannst du diese Fähigkeit ein weiteres Mal einsetzen, was dir auch mitgeteilt wird.

Freunde: Du kannst jede Nacht einen Spieler auswählen, der eine Tiermaske trägt, und besitzt solange Abspracherecht mit ihm, bis du einen neuen Spieler auswählst.

Kaninchen Zweifel: Tragen alle Spieler, die noch am Leben sind, Tiermasken, gehörst du, egal, ob du noch am Leben bist oder nicht, zu den Gewinnern.



Rhomy: "Also, sobald Leader und ich sterben...?"
Leader: "Gehört er zu den Siegern?"
Abby: "Klingt für mich nicht schlimm, gewinnen wir halt alle."
David: "Was für Sieger bitteschön? Tot ist tot!"
Ratton: "Sag das mal Blacklands und Feles..."
Raidho: "Ach, egal. Los, finden wir den oder die letzten Mörder. Schaffen wir schon."
Der Anführer: "Will ich hoffen. Auf ein andern Mal!" ~verschwindet wieder in der Festung~


Leader ist böse!
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass rhomy auch wirklich gut ist (ehrlich gesagt hielt ich es nicht mehr für nötig, da ich damit rechnete, dass das Spiel vorbei wäre). Also, zusammenfassend:
Gut: Melodymaxime, Raidho, rhomy. Ich gehe stark davon aus, dass alle andern auch gut sind.
Böse: Leader


Shin, das Schizogenie, stirbt.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~9/30 Spieler~

von Shin am 26.04.2014 22:21

ICH WOLLTE DOCH NUR VIELE FREUNDEEEEEEE!!!













"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~

von David.R96 am 26.04.2014 22:45

Es scheint also tatsächlich nicht so einfach zu sein... Wenigstens wirds noch spannend!
Btw: NEEEEIN SHIN D:
also, da hätten wir die Geschichte mit der Drittpartei.
Ich denke übrigens eher weniger, dass eine böse Rolle Shin umgebracht hat... da Shin eig die Person wäre, die noch gut gelyncht hätte werden können. Oder die böse Person denkt einfach so weit nicht, kann natürlich auch sein.
...
Der Schreiber meint, Leader ist böse.
Okay, iirc hatte der Schreiber schon Naka und Data angeklagt, die beiden waren böse. Ins Dorf gestellt hatte er Thor (sonst noch wer?) und der war gut. Ist also mMn ne gute Rolle, nehm ich stark an. Wahrscheinlich kann sie sogar scannen.
Also Leader.

sonst wäre ich grad echt überfragt, wer böse sein könnte.. irgendwie ist jeder durch irgendwen oder irgendwas save anzunehmen.
Bitte auch von euch Gedanken zu der Sache.. sollte ja nicht mehr ganz so klar sein wie an den Vortagen...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~

von melodymaxime am 26.04.2014 22:45

man das spiel ist aber auch hartnäckig!...


also ich trau mal der stimme aus dem off... hab auch kaum ne andere wahl ... hab ewig net gelesen

leader

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  204  |  205  |  206  |  207  |  208  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum