Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

First Page  |  «  |  1  ...  166  |  167  |  168  |  169  |  170  ...  228  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Jan

27, male

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

from Jan on 04/22/2014 04:07 PM

Wery
Muss leider gleich los und habe noch nicht nachgelesen, aber noch eine Einschätzung von mir:
Dorf: Mel, Ashgur
eher Dorf: abby, Prof
eher eher Dorf: Leader, Ratton
eher eher eher Dorf: David, Raidho, Datalog, Devilchen
neutral: Tenebra, Thoradin
eher eher eher WW: Nakatomy
eher eher WW: Loopy, 
eher WW:  Wermensch
3. Partei: Shin 

Mist eine Person fehlt glaube ich... Sorry, habe aber keine Zeit mehr. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

from ProfessorDusselig on 04/22/2014 04:23 PM

eher Dorf als Wolf, aber nur wenn er Dorf sein sollte und nicht etwa Wolf, was unwahrscheinlicher ist, als dass er Dorf ist: Jan

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

from ProfessorDusselig on 04/22/2014 04:29 PM

Letzteres gilt obv nur, sollte Jan Dorfbewohner sein ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

Loopy

31, male

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

from Loopy on 04/22/2014 04:49 PM

@Jan

Schön, dass du auf nichts eingehst.

Und willst du deine Einschätzungen vllt. etwas übersichtlicher/zusammenfassender gestalten ... das macht mich nämlich wahnsinnig das zu lesen ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Devilchen

31, female

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 685

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

from Devilchen on 04/22/2014 04:54 PM

Dave, kannst du dir irgendwie erklären, warum du als Wolf gescannt wurdest?

Jetzt mal angenommen, Wery und Dave sind Wolf: Gestern wären damit alle drei Kandidaten Wölfe. Dass von den anderen beiden heute einer dran ist, ist nicht unwahrscheinlich. Das Beste, was man machen könnte, wäre den Verdacht wenigsens von dem Dritten zu lenken. Zu diesem Zweck ninjat Wery noch schnell ne Stimme auf Dave. Völlig unabhängig davon, wer stirbt, wäre immer einer am Ende ein sicherer Dorfi. Und der andere, der würde ohnehin heute sterben.

Das einzige was mir daran zweifeln lässt, dass Dave Wold ist, ist dass er Tam schon vorher oft gepfeilt hat und damit ihre Fähigkeit verschwendet hat. Ich weiß nicht, ob ich ihm so krasses Leveln zutraue.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Reply

Leader

-, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

from Leader on 04/22/2014 05:18 PM

Offenbar hat Wery sich mit seinem Umlynchen (dessen sinn weiterhin unbekannt) ist zum Hauptverdäcgtigen hochgearbeitet.
Ich kann das gut nachvollziehen, einigen (wenn auch nicht mir) war er ja schon länger verdächtig. Ich fürchte fast das bleibt nicht anderes übrig, Naka muss warten:


 Wermensch  

Reply

Datalog

37, male

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 736

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

from Datalog on 04/22/2014 05:26 PM

Ich hab zurzeit das Gefühl, er wartet auf die Gelegenheit, mal einen Lynch auf mich zu versuchen.
- Tenebra

Glaubst du allen Ernstes ich hätte Hemmungen davor auszuprobieren was passiert wenn du einen Pfeil abbekommst?  Damit du siehst, dass ich das gerade Geschriebene durchaus ernst meine.  Tenebra ;)

Was schließe ich nun aus der Lynchung? Raidho ist sowas von dorf, dorfiger gehts garnicht.
- Prof

Alternativeinwurf/Alternativgedanke - Raidho ist 3t-Partei und ihm ist vollkommen egal, wer draufgeht. Vor allem zu einem Zeitpunkt, wo noch problemlos alle drei gelyncht werden hätten können.

Und um jetzt wieder mit dem nötigen Ernst bei der Lynchung:
 Wermensch 

wery: 11 (Abby, Ratton, Shin, Ashgur, Tene, Prof, Melody, Raidho, Jan, Leader, Data)
Dave: 1 (rhomy)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Reply

David.R96

66, male

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Posts: 4840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

from David.R96 on 04/22/2014 05:46 PM

Schule hat wieder angefangen, hab jetz erstmal 3h Orchesterprobe, dh bin kurz angebunden (und per Handy on)
Weiteres wohl später.
erstmal Wermensch, Thor und Naka laufen halt so wies aussieht...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

from ProfessorDusselig on 04/22/2014 06:16 PM

Wenn dann ist Raidho Viertpartei ;) Drittpartei war doch schon Shin

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

Wermensch

31, male

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Posts: 1444

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

from Wermensch on 04/22/2014 06:19 PM

Ich habe heute übrigens ein Schutzamulett :>
Ich würde also wen anderes lynchen

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  166  |  167  |  168  |  169  |  170  ...  228  |  »  |  Last

« Back to forum