Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von abby am 23.04.2014 11:36

also mir persönlich wär data lieber als lynch aber bei naka würd ich auch mitmachen, ich glaub mittlerweile auch das unser schreiberling auf der guten seite steht

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von abby am 23.04.2014 11:54

und @ alle die dave jetzt noch lynchen wollen, erklärt ganz kurz was wery damit bezweckt haben soll, den tam wolf zu retten und den davewolf durch nen ninjavote zu töten? so tolle fähigkeiten hatte sie nun auch wieder nicht 

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Loopy am 23.04.2014 11:59

Warum hat Loopy eine Wolfmaske?^^

-Devil

War meine Maske im Judge Spiel. 

 
Hab heute irgendwie nicht sonderlich viel Zeit und würde dann wohl auch Naka lynchen. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Jan am 23.04.2014 12:04

Nakatomy
Habe heute nicht sonderlich viel Zeit, da die Schulzeit begonnen hat und damit auch meine Hobbies starten. Kann nicht mal garantieren, dass von mir noch etwas von Lynchung kommt.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Nakatomy am 23.04.2014 12:20

Und wie hat sich Naka verdächtig gemacht? Devil

Ich denke irgendein Scan wurde umgeleitet ..  aber da hier eine gewisse Stimmung herrscht und einige sehr siegessicher und überzeugt sind das sie alles wissen mag ich euch auch nicht groß daran hindern; zumal ich in den letzten Tagen wirklich viel zu wenig geschrieben habe um mich nun beschweren zu dürfen.  Und da es ja ganz gut aussieht sind ein paar verschwendete Stimmen auch nicht so schlimm ..  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von abby am 23.04.2014 12:23

UND DU HAST KEIN SCHUTZAMULETT??? 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 23.04.2014 13:56



Call me
call me by my name or
call me by my number,
You put me through it,
I'll still be doing it the way I do it,
And yet
you try to make me forget,
Who I really am,
don't tell me, I know best,
I'm not the same as all the rest,

 

I am the one and only,
Nobody I'd rather be,
I am the one and only,
You can't say that away from me

 

Aluhut Datas Rolle ist besser als Nakatomys darum trollt der bloß.

 

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Shin am 23.04.2014 14:04

Krass, ich wollte jetzt auch erneut sagen, dass ich keine Zeit habe und erst Mal meine Stimme auf Nakatomy setzen, aber das haben jetzt schon 2 (3?) andere gemacht? o.O
Jetzt bin ich verunsichert...
Muss jedenfalls demnächst los und mach mir dabei noch ein paar Gedanken, aber ich würde schon gerne jetzt schon mal stimmen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Ratton am 23.04.2014 14:16

Prof, mit dem aluhut magst du recht haben... data wäre die person auf die ich auch mit umstimmen würde...

Würde auch in das bild passen, das ich von den wölfen gerade im kopf habe... sie sitzen da und überlegen wie sie david loswerden können, weil sie glauben, der lynch müsste doch irgendwie durchgehen können. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 23.04.2014 14:28

@ Prof: Mir wäre eine Antwort darauf, was Daves Vergangenheit damit zu tun hat, dass er jetzt evtl. als Wolf gesehen wird, sehr wichtig.
Devilchen
Einfach nur die Tatsache, dass er im von dir bereits genannten Spiel diese Rolle hatte. Mel wurd ja auch als Wolf geoutet, was unter Garantie mit Spiel 34 zu tun hat, als sie als geouteter Wolf gespielt und solange alle irritiert hat, dass das Dorf am Ende keinen Wolf gelyncht hat.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum