Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Shin am 12.04.2014 17:19

Okay, Leute, ich muss auch wieder weg, weiß nicht, ob ich heute nochmal on komme, wenn, dann wohl sehr spät.
Ich hoffe aber mal, die meisten von euch die nächsten Tage auch live erwischen zu können.

Ansonsten, wie chilly schon sagte: Immer schön mitzählen!

Außerdem: Habe ich es überlesen oder hat Ashgur wirklich noch niemanden gefragt, ob er Wolf ist? Und Schlendi als Vertrauensperson, na das startet ja mal interessant.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Wermensch am 12.04.2014 17:53

Over

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Shatala am 12.04.2014 18:00

so nach drei stunden nachlesen:
erstmal zu den Fragen, die mir gestellt wurden
@Schlendri...die häkchen waren ganz am Anfang...ändern kann man doch seine Meinung, wenn man das Gefühl hat der Schreibstil wirkt dorfig
@Data...meinst die Frage, warum ich dich als HD vorstellen konnte...na warum denn nicht, kenn dich halt besser als andere Mitspieler und trau dirs zu (ja inzwischen weiß ich, wer nicht will, das wusste ich bei der Liste noch nicht)
@Ratton fragte wegen Sympathie...nun ich habs oft schon erlebt, dass wegen (zu überschwänglicher) Symp nichtmal bei sehr verdächtigem Verhalten gelyncht wird - nur weil sie Bella, Abby oder Melody heißt und/oder Rückkehrer lyncht man nicht etc..blabla

So, da ich Listen mag hier nun meine bisherige Einschätzliste (Begründungen kommen dann in einem Megapost, den hier viele nicht lesen wollen - mach ich aber eben so)

am ehesten Dorf: Schlendri, Black, Chilly, Data, Thor, Sama
eher dörfisch: Loopy, Nana, (Dave), Raidho
neural bis kam zu wenig Input oder kann ich gar nicht einschätzen: over, Chillikröte, Tenebra, Mel, Mamoko, Abby, Rhomy, Bella, Ashgur, Shin, Prof...wo bleibt er?)
negative Tendenz: xaps, Hermes, Nakatomy, Jan, Wery, Ratton
eher wolf: Leader, Jan

nun mach ich weiter mit von Anfang an kommentieren ab S.7
Kann aber ein paar Stunen dauern - lese und beantweorte aber auch die laufenden Dinger mit

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Chillkroete am 12.04.2014 18:03

Aluhut: tenebra ist Dorfi  blacklands

?

Dann kann das Spiel ja losgehen ;) Toller Prolog @Meta Ich muss mich leider bis Sonntag abmelden, sollte es aber Sonntag rechtzeitig schaffen, um noch den HD voten zu können. (Wenn dann überhaupt noch nötig ..) Spammt nicht soviel rum ...  Nakatomy

hm...hätte man sich auch sparen können diesen Post..

Interessant...Scheinaktivität? Datalog über  Jan
Ganz einfach: Ich kann die anderen vermutlich überhaupt nicht einschätzen, da ich mich bei den meisten an die Spielweise nicht mehr erinnern kann, und da ist schwer einschätzbar leichter einzuschätzen als fast gar nicht einschätzbar.^^



Seh ich nicht so.

Anweisung von ganz oben:
Um Einschätzungen übersichtlichtlich und nachvollziehbar zu halten benutzen bitte alle folgende Abstufungen:
save DB* DB stark DB leicht DB Hauch Dorf neutral Hauch Wolf leicht Wolf stark Wolf WW save WW*
*ausschließlich bei für alle einsehbaren Rolleninformationen zu benutzen.  Sama

Also nachdem was ich von hier kenne lief das eigentlich immer so... Find das sehr seltsam das extra zu erwähnen, zumal auch bis zu diesem Zeitpunkt null Inhalt kam.

Minuspunkt.


Das ist jetzt Seite 1-5.... Ich les von vorne mit und gucke was mir auffällt, kann also sein, dass z.T. Sachen dancah schon wieder geklärt wurden oder so...


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Shatala am 12.04.2014 18:06

hab noch Randalf vergessen...m.E. lynchbar weil meist ineffizient

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Chillkroete am 12.04.2014 18:10

Meinst du den, dass es von Vorteil ist, dass du mit den meisten schon gespielt hast?  Jan zu Tenebrea

WAS? .... WAS? Wieso hast du denn bitte diese Frage gestellt? Erklärs mir...


Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 12.04.2014 18:33

Eigentlich schon. Das er jemanden gut einschätzen kann, bedeutet ja nicht, das er nach dem ersten Post eine fixe Meinung haben muss.
Wery

Habe ich nie behauptet und hat genau genommen auch gar nichts mit meiner Aussage zu tun.

Müsstest du dann nicht auch das Diskutieren von Rollen befürworten?
Wery

Bitte, begib dich nicht auf dieses Niveau herab. Ich weiß doch dass du mitdenkst, warum also die Frage?


Pfeil auf Over dann verständlich, aber wäre auch was Neues wenn der nicht bereits an Tag 0 die Fettnäpfchen anvisiert.

hm...hätte man sich auch sparen können diesen Post..
Chilli

Da gibts noch mindestens 10 weitere Posts der Marke hättemanlassenkönnen. Warum genau den zitieren?

Also nachdem was ich von hier kenne lief das eigentlich immer so... Find das sehr seltsam das extra zu erwähnen, zumal auch bis zu diesem Zeitpunkt null Inhalt kam.
Chilli

a) Sortieren sie folgende Begriffe absteigend von DB zu WW:
nicht wölfisch, eher dorf, tendenz dorf, leicht dorf, hauch dorf, schwach dorf, minimal dorf, dörfisch, dorfpunkt, positive tendenz, eher positiv, neutral - db.




b) Konnten sie eine eindeutige Reihenfolge definieren? Wenn nein, beschreiben sie das Problem und benennen sie einen Lösungsvorschlag



 / 5P 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Jan am 12.04.2014 18:49


Jan: Wenn du auch in diesem Spiel fast nur Fragenkataloge bringst, lynch ich dich morgen. Info/Text-Verhältnis einfach viel zu klein. David
Ich weiß nicht, ob ich mein Spiel ändern kann.

Jans [Start gefälllt mir] gar nicht Black
Warum?

Jan benutzt „^^" zuviel. Nervös oder Normal? Schledrian
Das ist das einzige Zeichen, das nicht im Satz steht, welches ich nutze und da ich gestern eher fröhlich war, habe ich es auch genutzt. Findest du das seltsam?

So, mehr fällt mir zu den restlichen Posts nicht ein, außer, dass mir Feles Posts nich gefallen. Bella
Kannst du das irgendwie begründen?

Wer ist Jan? Thor
Ein Spieler, der es im Normalfall liebt, Fragen zu stellen und von dem man kaum was anderes hört.

Seh ich nicht so. Chillkroete
Was genau meinst du?

WAS? .... WAS? Wieso hast du denn bitte diese Frage gestellt? Erklärs mir... Chillkroete
Ich weiß es gerade selbst nicht mehr, aber als ich die Antwort gesehen habe, habe ich mich das auch gefragt. Vermutlich wollte ich einfach nur was fragen, da mir irgendwie momentan keine Fragen einfallen, was mir auch nicht gefällt. 


Bisher sind mir Xaps, Feles und Ratton positiv aufgefallen.

Ich entschuldige mich, dass ich gerade nicht helfen kann... Gerade fühle ich mich wirklich nutzlos.
Wetten, dass dieser Post mich wieder schlechter darstehen lässt? Es tut mir Leid, falls das wirklich so ist...
Egal. Ich schicke es einfach ab und gehe für eine Weile vom PC weg.
Meine Stimme geht entweder auf Loopy oder Nana so wie es momentan aussieht.
Stellt bitte Fragen an mich. Vielleicht kann ich so etwas besser ins Spiel kommen, denn wenn das so weiter geht, wird das nichts.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Jan am 12.04.2014 19:14

Sorry, dass ich eben so schlecht gelaunt war. Habe mich schon wieder beruhigt.^^ 
Nehmt es mir nicht übel, aber mein bisheriges Spiel ist wirklich schelcht und ich weiß nicht, ob es besser wird.
Werde mich trotzdem noch etwas anderweitig beschäftigen und später wiederkommen. Bis dann. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Leader am 12.04.2014 19:21

@ Shatala:


negative Tendenz: xaps, Hermes, Nakatomy, Jan, Wery, Ratton

eher wolf: Leader, Jan


hab noch Randalf vergessen...m.E. lynchbar weil meist ineffizient



Warum nur gewinne ich hier den Eindrck das es Dir anstatt um die HD-Wahl darunm geht    Simmung zu machen und ein paar leichte Lychs vorzubereiten. Tatscahe ich dass die von Dir verdächtigen eher als "leicht lynchbar " gelten. kommt mir also so vor als ob Deine Verdächtigtenliste aus lauter Personen besteht die man leicht "durchbringt!.

Warum Shatala könnte das so sein ?  
   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum