Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~
von Shin am 12.04.2014 17:19Okay, Leute, ich muss auch wieder weg, weiß nicht, ob ich heute nochmal on komme, wenn, dann wohl sehr spät.
Ich hoffe aber mal, die meisten von euch die nächsten Tage auch live erwischen zu können.
Ansonsten, wie chilly schon sagte: Immer schön mitzählen!
Außerdem: Habe ich es überlesen oder hat Ashgur wirklich noch niemanden gefragt, ob er Wolf ist? Und Schlendi als Vertrauensperson, na das startet ja mal interessant.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Wermensch am 12.04.2014 17:53Over
von Shatala am 12.04.2014 18:00so nach drei stunden nachlesen:
erstmal zu den Fragen, die mir gestellt wurden
@Schlendri...die häkchen waren ganz am Anfang...ändern kann man doch seine Meinung, wenn man das Gefühl hat der Schreibstil wirkt dorfig
@Data...meinst die Frage, warum ich dich als HD vorstellen konnte...na warum denn nicht, kenn dich halt besser als andere Mitspieler und trau dirs zu (ja inzwischen weiß ich, wer nicht will, das wusste ich bei der Liste noch nicht)
@Ratton fragte wegen Sympathie...nun ich habs oft schon erlebt, dass wegen (zu überschwänglicher) Symp nichtmal bei sehr verdächtigem Verhalten gelyncht wird - nur weil sie Bella, Abby oder Melody heißt und/oder Rückkehrer lyncht man nicht etc..blabla
So, da ich Listen mag hier nun meine bisherige Einschätzliste (Begründungen kommen dann in einem Megapost, den hier viele nicht lesen wollen - mach ich aber eben so)
am ehesten Dorf: Schlendri, Black, Chilly, Data, Thor, Sama
eher dörfisch: Loopy, Nana, (Dave), Raidho
neural bis kam zu wenig Input oder kann ich gar nicht einschätzen: over, Chillikröte, Tenebra, Mel, Mamoko, Abby, Rhomy, Bella, Ashgur, Shin, Prof...wo bleibt er?)
negative Tendenz: xaps, Hermes, Nakatomy, Jan, Wery, Ratton
eher wolf: Leader, Jan
nun mach ich weiter mit von Anfang an kommentieren ab S.7
Kann aber ein paar Stunen dauern - lese und beantweorte aber auch die laufenden Dinger mit
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Chillkroete am 12.04.2014 18:03?
hm...hätte man sich auch sparen können diesen Post..
Seh ich nicht so.
Um Einschätzungen übersichtlichtlich und nachvollziehbar zu halten benutzen bitte alle folgende Abstufungen:
save DB* DB stark DB leicht DB Hauch Dorf neutral Hauch Wolf leicht Wolf stark Wolf WW save WW*
*ausschließlich bei für alle einsehbaren Rolleninformationen zu benutzen. Sama
Also nachdem was ich von hier kenne lief das eigentlich immer so... Find das sehr seltsam das extra zu erwähnen, zumal auch bis zu diesem Zeitpunkt null Inhalt kam.
Minuspunkt.
Das ist jetzt Seite 1-5.... Ich les von vorne mit und gucke was mir auffällt, kann also sein, dass z.T. Sachen dancah schon wieder geklärt wurden oder so...
von Shatala am 12.04.2014 18:06hab noch Randalf vergessen...m.E. lynchbar weil meist ineffizient
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Chillkroete am 12.04.2014 18:10WAS? .... WAS? Wieso hast du denn bitte diese Frage gestellt? Erklärs mir...
von Samaraner am 12.04.2014 18:33Habe ich nie behauptet und hat genau genommen auch gar nichts mit meiner Aussage zu tun.
Bitte, begib dich nicht auf dieses Niveau herab. Ich weiß doch dass du mitdenkst, warum also die Frage?
Pfeil auf Over dann verständlich, aber wäre auch was Neues wenn der nicht bereits an Tag 0 die Fettnäpfchen anvisiert.
Da gibts noch mindestens 10 weitere Posts der Marke hättemanlassenkönnen. Warum genau den zitieren?
a) Sortieren sie folgende Begriffe absteigend von DB zu WW:
nicht wölfisch, eher dorf, tendenz dorf, leicht dorf, hauch dorf, schwach dorf, minimal dorf, dörfisch, dorfpunkt, positive tendenz, eher positiv, neutral - db.
b) Konnten sie eine eindeutige Reihenfolge definieren? Wenn nein, beschreiben sie das Problem und benennen sie einen Lösungsvorschlag
/ 5P
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Jan am 12.04.2014 18:49Bisher sind mir Xaps, Feles und Ratton positiv aufgefallen.
Ich entschuldige mich, dass ich gerade nicht helfen kann... Gerade fühle ich mich wirklich nutzlos.
Wetten, dass dieser Post mich wieder schlechter darstehen lässt? Es tut mir Leid, falls das wirklich so ist...
Egal. Ich schicke es einfach ab und gehe für eine Weile vom PC weg.
Meine Stimme geht entweder auf Loopy oder Nana so wie es momentan aussieht.
Stellt bitte Fragen an mich. Vielleicht kann ich so etwas besser ins Spiel kommen, denn wenn das so weiter geht, wird das nichts.
von Jan am 12.04.2014 19:14Sorry, dass ich eben so schlecht gelaunt war. Habe mich schon wieder beruhigt.^^
Nehmt es mir nicht übel, aber mein bisheriges Spiel ist wirklich schelcht und ich weiß nicht, ob es besser wird.
Werde mich trotzdem noch etwas anderweitig beschäftigen und später wiederkommen. Bis dann.
von Leader am 12.04.2014 19:21@ Shatala:
Warum nur gewinne ich hier den Eindrck das es Dir anstatt um die HD-Wahl darunm geht Simmung zu machen und ein paar leichte Lychs vorzubereiten. Tatscahe ich dass die von Dir verdächtigen eher als "leicht lynchbar " gelten. kommt mir also so vor als ob Deine Verdächtigtenliste aus lauter Personen besteht die man leicht "durchbringt!.
Warum Shatala könnte das so sein ?