Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von blacklands am 14.04.2014 16:09

Erklärung wird gefordert
BTW vielmehr sollten die Stimmen nicht mehr gefächert werden.
Chilly würd ich atm mitmachen.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Samaraner am 14.04.2014 16:11

Mamo 1 (Raidho)
Xaps 1 (Black)
Chilly 1 (David)
Thor 2 (chilly, xaps)
Randalf 1 (Datalog)

Will (oder doch, will schon, kann aber nicht) hier niemanden vorschreiben wie er zu voten hat, aber eine zu breite Streuung der Stimmen ist eher kontraproduktiv. Ich sags extra bevor wir hier 10 Namen stehen haben.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Shin am 14.04.2014 16:12

Ach danke, Schatz, ich wollte mich gerade daran machen, die Votes zu suchen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Samaraner am 14.04.2014 16:12

Kannst ja dafür Black hauen weil er meine Gedanken klaut^^

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von overflow92 am 14.04.2014 16:26

ok leute bin jetzt da aber ich habe keine zeit um das alles durchzulesen was ihr hier geschrieben habt.. meine zeit ist echt begrenzt! (eigentlich dachte ich es sind weniger spieler daher passt das und ich bekomm alles mit)

naja wie auch immer.. werd mal ein wenig die seiten überfliegen und mich in die diskussionen einbringen..

vielleicht könnt ihr mir ein bisschen starthilfe geben


Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~2/30 Spieler~

von melodymaxime am 14.04.2014 16:32

*hust* da warst du Wolf, und *hust* du spielst verhältnismäßig sehr ernst (sind so n paar paralellen zu r letzen Partie ab Tag 1)
black

1. muss ic hernst spielen, weil alle eckern und mit loopy ähh lupe gucken ob se nen lol finden um *SPAM* *KEIN INHALT*
zu schreien
2. war der satz an dich gedacht, damit ich vielleicht nen nettes kopfgraulen von dir bekomme... für mein feines wolfsspiel im letzten spiel! hast mich ja sonst eigentlich leichter im blick!

data steigt bei mir seine posts klingen gut und kritisch und für nen wolf gegen shat und randalf auch zu hart! das macht glaub ich eher nen db

keinen gut genug
xaps thema hd wahl...

so schlimm? hab eigentlich fast mit der antwort... nicht so wichtig gerechnet!

diverse Leute schützen sich vorm Lynch, würd als DB und Wolf Sinn ergeben eigentlich.
dave

schützen sich? könnten auch geschützt werden! Als würde ic hdas sehr geil finden... nen typischen tag 1 wolfslynch erstmal schützen!

Basierend auf den Blödsinn, den sie gestern nach der Lynchung von sich gegeben hat, würde ich mittlerweile ebenfalls in die Richtung tendieren...außerdem macht sie schon wieder ihre "supergeheimnisvollen" Andeutungen

+1

Vorsicht ist die mutter der Porzellankiste. Prof wär zwar gegen den nk von bella aber er ist nicht alleine und von daher ist die aussage nur sehr begrenzt gültig.

black zu shin über prof... wegen nk

hmm ich denk nen prof wolf hätte da ne bella schon tag 1 retten können! (eigentlic hgibt es nie gemeine wölfe, die tag 1 sich nicht umstimmen lassen (es sei denn es gibt nen ganz wichtigen grund rolle erkannt oder so)
es könnte aber immernoch sein, dass bella nicht nachtopfer war sondern sonstwie umkam... (auch wenn es weit hergeholt ist)

damit vorerst prof eher dorf






Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von melodymaxime am 14.04.2014 16:34

@ flow du kannst dic hvorerst an blacks beiträge heften... da er ja gerade auch quasi alles durchgelesen und gefiltert hat...
da ist zumindest viel inhalt drin und du hast nen anfang

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Nakatomy am 14.04.2014 16:35

Randalf

Leader wäre mir lieber, aber der geht ja "angeblich" nicht. Dann warte ich lieber auf Infos und töte Leute die bisher nicht geholfen haben und genau dafür  bekannt sind.

Desweiteren:
 

Ich müsste bald los. Ich lass mal eine, ein wenig gewagtere, Stimme hier: Mamo Erklärung kommt nachher, falls gewünscht natürlich Raidho

Ich bin auf deine Erklärung gespannt :) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Tenebra am 14.04.2014 16:37

Xaps

Mamo 1 (Raidho)
Xaps 2 (Black, Tene)
Chilly 1 (David)
Thor 2 (chilly, xaps)
Randalf 1 (Datalog)

Ich würde auch auf Chilly stimmen, sind beide mir momentan gleich verdächtig, tendentiell lesen sich aber chillys Beiträge wesentlich klarer und angenehmer. Aus Xaps Zitatwänden kann man reichlich wenig entnehmen...

Ich bin aber auch auf Raidhos Erklärung gespannt. :)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Nakatomy am 14.04.2014 16:38

Mamo 1 (Raidho)
Xaps 2 (Black, Tene)
Chilly 1 (David)
Thor 2 (chilly, xaps)
Randalf 2 (Datalog)

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum