Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 14.04.2014 21:18

________________________________________

Hm? Nein! Ich bin die Volksfront von Judäa!
________________________________________

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Shin am 14.04.2014 21:19

SPALTER!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 14.04.2014 21:19

+1
Shin obv Dorf xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von abby am 14.04.2014 21:21

es ist so schön 2 seiten in 2 minuten lesen zu könen lol... macht weiter so xD

Antworten

Randalf

52, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Randalf am 14.04.2014 21:31

@Schlendrian: Hast Du auch die Eigenschaft "Qual der Wahl", wenn Du umstimmst mußt Du nochmals umstimmen?
@Nakatomy: Hast Du die Eigenschaft LynchenLynchenLynchen und Deine Stimme zählt 3-fach wenn Du der erste bist der Abstimmt und seine Stimme gleich läßt?

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Samaraner am 14.04.2014 21:32

@blindes Feuer: ist für nen Dorfi doch mal komplett sinnfrei die Fähigkeit o.O
Prof

Find die Aussage seltsam. Würde hier eher erwarten auf mehrere Drittparteien zu schließen (was ich btw tue) statt sowas zu schreiben. Würde halt Sinn machen wenn Prof Drittpartei ist und trollt (was er obv gerne tut). Plus die Tatsache dass er als Wolf sehr unwahrscheinlich ist, das reicht mindestens mal für einen Aluhut.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 14.04.2014 21:33

Ich versteh einfach nicht warum für einen Dorfi (was Xaps ja war) die Fähigkeit, einen guten oder eine Drittpartei zu töten sinnvoll sein soll

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 14.04.2014 21:34

Blindes Feuer: Du darfst einmal im Spiel einen Spieler angreifen. Er stirbt allerdings nur, wenn er zu den Guten gehört oder eine Drittpartei darstellt.

Heißt: du darfst wen angreifen, der aber wenn er böse ist nicht stirbt

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von Nakatomy am 14.04.2014 21:36

Achtung jetzt kommt es: 

MÖGLICHERWEISE .. ist Xaps was anderes gewesen als da steht :) Also doch böse .. oder eine dritte Partei .. 
So könnte es sein

 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 14.04.2014 21:36

Das ist möglich, erklärt aber nicht warum meine Aussage seltsam sein soll

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum