Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Datalog am 15.04.2014 19:03

aber sie sind derzeit am meisten im kopf chillkröte und ashgur! was haltet ihr davon!
- Melody

Mit Ahsgurs Spiel kann ich aktuell noch nicht so wirklich was anfangen. Wirkt irgendwie so, als würde er sich gezielt bei jedem Beitrag nur auf 2-3 Mitspieler konzentrieren & der Rest scheint ihm relativ egal zu sein. Das ist aber jetzt rein subjektiv. Was chillkroete betrifft - wäre bei mir heute ebenfalls Lynchkandidat Nr.1 oder 2, wenn ich abstimmen dürfte. 

Und um auf deine Frage zu antworten:

3. oder wild mischen und man kann nichts rauslesen
- Melody

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 15.04.2014 19:04

Weils großer scheiß ist und das sollte er auch wissen und du auch... man kann doch bei so nem spiel nicht den melHD so früh lynchen, wenn so wölfische leute und so dusselige Leute unterwegs sind
Schlendi
Eeeeeeeeeeeeeey
Nach den paar dusselverteidigungen, allen voran ashgur, eher negativer als positiver.

Schlendi
+1, steht auch heut wieder auf meiner liste

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Schlendrian am 15.04.2014 19:04

@ashgur: ratton oder chilli wären die einzigen , die ich heute davon in erwägung ziehen würde nach momentanem stand und bei ratton schwank ich die ganze zeit.

warum sonst keiner?

@loopy: nur so, einfach nur so... weil nana das ganze spiel schon komisch ist, aber wie bei ratton, dachte ich eher, dass sie als wolf da vorsichtiger ist.

stell ihn  dir als untermalung vor, er wird ja noch ersetzt

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Nana am 15.04.2014 19:05

sorry ich bin für heute raus :( mein pc hat nen virus oder sowas, jedenfalls sehe ich nur noch nen schwarzen Bildschirm. 

hoffe mein freund kann das beheben, jedoch wird das vor 23 uhr nix werden :( meld mich sobald sich was getan hat 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von abby am 15.04.2014 19:05

Nakatomy, Loopy, Jan, Wermensch, Nana, Samaraner und Mamoko dürfen nicht ... macht 7


Leader: 1 (Shaty)
Mel: 1 (Ash)
Thor: 1 (Chilly)
Over: 2 (Shin, Tene)
Wery: 1 (Ratton)
Mamo: 1 (Feles)        macht auch 7... 14...26...+1 macht jedenfalls 12 leute die noch nicht abgestimmt haben das wären :
 

abby. melody, dave,over, schlendie(2?),Chilli,Chilly,Leader,raidho,rhomy,data,thor,sama,prof   ...das sind 14 ja sowas.... kriekel...krakel und jetzt sind es 12... ha


da sind garnicht soviele bei denen ich vertraue... nicht gut.... und feles lass mamo in ruhe  

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von melodymaxime am 15.04.2014 19:07

@melody: Ich bin bei dir zu den Wölfen gewandert? o.O Wie`n das? Nur weil ich dich verdächtige oder gibts da noch ein anderes Gedankendunkel dass ich dir erhellen kann?

ashgur

Ashgur eher böse... einschätzung zu shat war komisch, ash dorfpünktilein begründung u mir

satz zu mir komisch +einschätzung fehlte, wenig suchen bei anderen , auswahl der 2 verdächtigen komischjan xaps (gleicher stil)

nach lynch 1 xaps dorf ... ash mehr wolf war in auswahl... lynch zu schnell auf xaps, kein eingehen auf angst

 

ausschnitt aus meinem gedankenblatt

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Ashgur am 15.04.2014 19:07

Wenn wirklich ein WM bei Melody gewesen wäre, dann wäre das Waisenmädchen jetzt tot und der Wolf dadurch geoutet.


Rhomy dir ist schon klar dass wir hier ein Spiel mit 30 erdachten Rollen spielen, oder?


@Schlendi:

Das hat meine derzeitige Liste ergeben. Ich hab auch noch viele Leute irgendwie zwischen Hauch Dorf und Hauch Wolf, die ich als Infolynch mittragen würde aber am verdächtigsten sind mit die genannten. 
Was ist mit dir? Nana - lynch ernst gemeint? Steht bei mir bei "Hauch Wolf", gibt aber im Falle eines Fehlschlages leider wenig Infos mMn. Keine Ahnung... 

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Loopy am 15.04.2014 19:09

@loopy: nur so, einfach nur so... weil nana das ganze spiel schon komisch ist, aber wie bei ratton, dachte ich eher, dass sie als wolf da vorsichtiger ist.

- Schlendi


Ah okay, hatte mich nur verwundert, weil Ashgur ja sogar den Pfeil gesetzt hat.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Datalog am 15.04.2014 19:09

Nakatomy, Loopy, Jan, Wermensch, Nana, Samaraner und Mamoko dürfen nicht ... macht 7
- Abby

Noch nicht fertig mit nachlesen oder einfach überlesen? Ich darf leider ebenfalls nicht.  Macht 8, die nicht dürfen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Schlendrian am 15.04.2014 19:11

@loopy: das macht ashgur fast sogar unwahrscheinlicher wolf als nana.

aber mein plan war eh mamo

wenn ich da recht hab, rückt mir der raidho fast ein wenig vor die flinte

Leader: 1 (Shaty)
Mel: 1 (Ash)
Thor: 1 (Chilly)
Over: 2 (Shin, Tene)
Wery: 1 (Ratton)
Mamo: 3 (Feles, schlendi²)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum