Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Ashgur am 16.04.2014 17:16Das Spiel "wahrscheinlichster Listendorfi" läuft noch!
Bisher Stellung genommen haben naka, Prof, Black, Data, Shin, nana(tambu) und Ratton. 7 (!) Leute von 23 noch lebenden!
Leute, Aktivität! Jetzt! Alle übrigen reichen ihren wahrscheinlichsten Dorfi der Liste bitte in den nächsten 20 Minuten nach! Andernfalls gebt ihr den Wölfen die Chance sich unter euch zu verstecken...
Die Liste:
Loopy
Nana
David.R96
Tenebra
Chilly
Nakatomy
Raidho
Jan
Wermensch
Mamoko
Abby
Rhomy
Datalog
Thoradin
Shin
Ratton
von Leader am 16.04.2014 17:18@ David: Doch Du bist böse, es lohnt sich sehr wohl sich darauf zu versteifen zumindest für das Dorf. warum soll es sich für das Dorf nicht lohnen sich darauf zu versteifen einen WW zu lynchen. Gestern wurden derer sogar zwei geoutet: Mamoko und David.
@ Ash ich hoffe Du wesit was zu tun ist.
BTW: ein Sturz des Königs kommt für mich nicht in Frage, da halte ich nix von ...
von Shin am 16.04.2014 17:18Nimmst du eigentlich auch "wahrscheinlichster" Wolfi-Vorschläge an?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Wermensch am 16.04.2014 17:18@Black wann hast du den Nachtpost gelesen?
@Asgur wie kommst du aus der Lynchung zu einem Chilli-Dorfi?
@Listendorfi falls du es noch willst: für mich Jan auch wenn da Rhomy und Shin obv. nicht draufstehen sollten
@Chilly ich hab schonmal mit Tam gespielt
Außerdem bezweifle ich, dass Shin wolf ist
Erklär mir bitte warum chilli nach der gestrigen Aktion dorfig ist! Ashgur
Wenn es ich es nicht negativ finden würde, stünde sie nicht da
Was mich an Chilly mit y stört: Erinnerst du dich an etwas, dass sie geschrieben hat? Ich nicht
Was mich an Chilly mit i stört: Gestriger Lynch + ihr Start
Bei der Wahl bin ich klar für Mamo
von Tambudarana am 16.04.2014 17:18@ ratton: hö? Ein Wolf will sichere dorfis noch sicherer machen? (Gilt das noch oder läuft das unter blödsinn?)
Und Jan schiebt sich gerade wieder ins negativere...
Was jetzt? Verdächtig oder positiv?
-1.
@ Prof: Du, aber wenn du schon drauf anspielst denk ich mal dass sie irgendwie "typisch" war und ich kenne Feles' Schreibstil.
Hab ich so interpretiert, dass du Thor dorfig findest, weil du findest, dass er nichts gutes bringt. Oder wars anders gemeint und das "Darum" bezog sich auf oben?`
@ Prof: Wenn Schlendi per PN gelyncht hat, hätte er sich als Dorfi das ganze Rumgehopse sparen können.
von abby am 16.04.2014 17:20haha leader ich fänds ja echt super wenn das so wär, aber ich denk auch mamo wär heut am sinnvollsten
@ash was genau versprichste dir von der liste?
von Wermensch am 16.04.2014 17:20da das steht extra, damit es hoffentlich mehr lesen
Ich weißt ja nicht ob ihr es schon den Nachtpost gelesen habt, aber offensichtlich ist Sama als ein Seher gestorben. Warum macht sich scheinbar keiner die Mühe Sama auch mal nachzulesen?
von Feles am 16.04.2014 17:21Von Xaps/Thor hab ich wenigstens die Auseinandersetzungen (auch mit Jan) mitbekommen... weshalb ich mir darunter nen WW vorstellen konnte (und es mehr Infos bringen würde).
Ist es dir lieber zu raten, wen man sich zwischen 2 Leuten entscheiden möchte, oder lieber nach jemanden zu gehn, den man schon eher im Dorf hat und auch zutraut die beteiligten Leute eisnchätzen zu können?
Chilli=Mamo=Dave=WW?
Ich werde Over neu einschätzen... bisher von ihm noch nicht genug gelesen (nur nachgelese gesehen).
@Blacki: Wie siehst du Naka?
Bis Seite 96 durch...
von Leader am 16.04.2014 17:21@ Loopy: Da hast du recht, aber diesmal hat uns/mir dieser Umstand doch eine wertvolle Information über David geliefert...
von Ratton am 16.04.2014 17:21Btw,
Testament: Solltest du sterben, darfst du eine deiner Fähigkeiten "Vertrauensausspruch" oder "Aufmarsch der Veteranen" einsetzen, solltest du sie noch nicht verbraucht haben.
Vertrauensausspruch: 1 Mal im Spiel ist es dir möglich, für 1 Tag die Monarchie auszurufen und einen Spieler zum König zu ernennen. Jeder Spieler erfährt, dass du es warst. Der König bestimmt dann allein das Lynchopfer, außer, mehr als die Hälfte der übrigen Spieler stimmt dafür, den König zu töten.
Thoradin: "...dass der Neuzugang Ashgur für heute das alleinige Kommado haben sollte."
Irgendwie sind Signaturen unnötig.