Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Loopy am 01.04.2014 19:58

Ist die Begründung dein Ernst?

- Silistra

Das ist zu ingorierende Provokation.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Loopy am 01.04.2014 19:59

*ignorierend

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 19:59

@ black alles klar

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Kimberly am 01.04.2014 19:59

habs doch noch geschafft

also die sache von Raisl mit dem go-dorf finde ich jetzt nicht so schlimm, da er das anscheinend öfter tut, und ich nicht denke das er es als wolf so rausposaunen würde.
allerdings:

Warum machst du es dann immernoch ? Weil wirklich was bringen tut der Satz ja nicht. Von Loopy

Also mir bringt er schon bisschen was, (raislkäfer)
nämlich ablenkung oder was?

 
@ leader meinst du das es so wichtig ist genau zur lynchung da zu sein? by Kimberly


Wie ist denn deine Haltung dazu, findest du es nicht wichtig? (kotti)
 ich finde so ein zwei stunden vorher on sein ist ok

Ich würde wetten darauf abschließen, dass deine Stimme dann auf jemanden fällt, der dann eh schon die Mehrheit hat --> damit läufst du dann wieder allen hinterher. Sorry obwohl Neuling, gerade sehr wölfischer Eindruck. (kotti)

 damit, dass du jetzt alle neuen verallgemeinst und so alle beschuldigt lässt aus meiner sicht eher dich schlecht dastehen

Sollte man die Wahrheit verschweigen, nur weil sie unangenehm bist? Und ein wenig arrogant bist du. (xaver)

 leute bitte fangt jetzt nicht an zu streiten

außerdem macht mich kottis plötzliches vote auf Xaver etwas misstrauisch, also denke ich, dass kotti wolf ist, wenn xaver es ist

So ich hab auch noch ein anderes Problem ich weiß ned wen ich zum HD wählen soll. Kotti gefällt mir nicht wegen der Leader Sache, Black mag nicht, also bleibst du noch du Loopy oder doch Xaver. Wen ich morgen Lynchen werd weiß ich schon. (raislkaifer)
ernst jetzt? du gehst bei der hd wahl nach persönlichen gründen?
wen wirst du denn morgen lynchen und warum?

-Leader: Kenne ich nicht, wurde aber von denjenigen, die ihn kennen als negativ abgestempelt. (xaver)

nachlaufen?



sorry ich bin jetzt nur bis seite 10 gekommen, lese gleich weiter.
da black und kotti eher nicht hd werden wollen, und ich bei xaver im moment kein gutes bauchgefühl habe, wähle ich Loopy 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xaver am 01.04.2014 20:00

@Silistra ja das ist mein Ernst und

Loopy tut mir leid muss wohl besser aufpassen aber so kannst du üben

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von silistra am 01.04.2014 20:03

@ Eleven: bevor ich es vergesse...du hast irgendwo weiter vorne gefragt, warum du Top of my list bist und nicht Lilith, die genauso erfahren ist. Das wollte ich noch gerne beantworten: Der Grund ist schlicht und einfach, dass Lilith viel trolliger und gefühlsmäßiger handelt. Dich hab ich eher als ruhig und überlegt auf dem Plan und das sind Fähigkeiten, die ich Mmn  eher einem HD zuordnen würde.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von chilly am 01.04.2014 20:03

Stand:
Kottikoroschko (4) (Leader, bubma, Malte, Majestic)
xaver (6) (Kottikoroschko, sarius, Riasl, Lily, silistra, Naiqht)
Blacklands (1) (Loopy)
Loopy (3) (Ellie, xaver, Kimberly)

Xaver wird HD

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Kimberly am 01.04.2014 20:05

begründung: Loopy ist ein ziemlich aktiver un dkritischer spieler, der die anderen meiner meinung nach auch gut einschätzen kann, abgesehen von der spielerfahrung.

 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 20:06

majestic ist btw. grad auch bei weitem nicht so aggressiv wie in seinem dorfspiel. obwohl zwischendrinn mal ne kurze phase war wos besser war


xaver ist für mich wölfisch (den seh ich aber primnzipiell immer eher negativ)

bubma ist noch wortkarger unterwegs als sonst -> tendenz -

leáder _> ausser der komischen ansichten nichts auf alle fälle verzichtbar (Wengleich die informationen bei nem leader-Wolf recht mager sind)


naith scheut zumindest nicht die konfrontation trotzdem eher dorf

silistra gefällt mir persönlich auch -> tendenz positiv

riasl -> da kommt zu wenig seh ich noch neutral


lilith -> positiver start inzwischen allerdings recht viel getrolle (gefühlt mehr wie sonst und weniger bezug aufs spiel)

eleven -> aktuell neutral


kottikoroschko: gemischte gefühle bislang noch neutral


loopy geht langsam gegen dorf als wlf hät er imo nicht so nen sturm gegen sich (zumindest nicht so früh)


malte: neutral, bleibt nicht viel im gedächtnis

sarius: wird auf neutral zurückgestellt              

... irgendwer fehlt da noch...                 

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Kottikoroschko am 01.04.2014 20:09

auf jedenfall Blacklands by Nightmare

Das war eine "oder" Frage^^ Schließt du ihn jetzt aus oder ziehst ihn in Betracht?^^

Ich habe das Gefühl bekommen, dass Xaver nicht bei allen Mitspielern wegen seiner Spielweise geliebt wird. by sarius

Achso okay, ich fand "hassen" so unpassend und dachte da steckt noch was anderes hinter.

Ich glaube ich weiß worauf du ansprechen möchtest...also ja....es ist mir aufgefallen...xD Allerdings würde ich nicht von Dingen die ich schon mal in einem Spiel gebracht habe gleich auf Lily projezieren. Falls meine Aussage nun keinen Sinn für dich ergibt...ist mir doch nichts aufgefallen. by Eleven

Nee das triffts nicht so ganz, bin grad auf Arbeit also eher kurz angebunden, kann später nochmal genauer drauf eingehen. Aber an sich: Wie findest du Lillys Spiel bisher?

Ich schick auch erstmal ab, da ich hier was anderes machen muss, wenn ich wieder kurz Zeit habe lese ich weiter und schreib weiter dazu



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum