Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 16:34ein klein wenig nur? ;P
böse wenn ich dir mit einem Zitat antworte?
sooo und da hast du fein säuberlich alles aufgelistet, das ich an deinem Post nicht verstanden habe
Besonders aber das zweite
War mir jetzt nur nicht sicher ob das darauf bezogen ist...
von silistra am 01.04.2014 16:38So, jetzt will ich mich, nachdem ich von der Arbeit wieder da bin auch endlich mal zu Wort melden. Ich hab erst mal ne Weile lesen müssen. Seit gestern Abend war ja ganz schön was an Posts da.
Das hier ist mein zweites Forenspiel und ich hab bereits mit Lilith, Eleven, bubma, kotti, black, majestic und Loopy gespielt. Kim, sarius, naiqht und xaver hab ich im Chat bei Spielen schon mal erlebt....
Ich werde jetzt nicht alles zitieren oder auf alles eingehen, was mir in mittlerweile 14 Seiten alles aufgefallen ist, aber auf einiges möchte ich doch eingehen.
-black-
find ich grad irgendwie komisch, wie ihr euch angeht....woher resultiert das denn? Aus vorigen Spielen...ich hab da keinerlei Vorkenntnis und für mich kommt das irgendwie sehr plötzlich was da Leader über Loopy und black schreibt...Ich versteh auch z.T. dass man sich da angegriffen fühlt...bei Loopy find ich die Reaktion etwas zu heftig, aber wie gesagt, kenne ich die Vorgeschichte nicht und möchte deshalb nicht drüber urteilen...Mit meinem Kenntnisstand macht mir die Art und Weise ein wenig Bauchschmerzen....kann mich da wenns geht mal jemand über die Gründe aufklären, wenn es welche gibt?
-black-
Für den HD hätte ich, und meine Meinung beruht lediglich auf den Erfahrungen, die ich mit Eleven im letzten Forenspiel und im Chat machen durfte, durchaus sie als HD für fähig gehalten und in Betracht gezogen...hat sich aber wohl erledigt
-xaver-
+1 mir ging es letztes Mal als Neuling anfangs auch so
*noch mal nachschau* Ich weiß dass Silistra mitspielt ob das Zitat wirklich über sie ist, müsst ich raussuchen Aluhut: Ein Wolf vergisst seine Mitwölfe nicht mal einfach (außer er ist sehr gerissen und möchte uns Was vormachen)
-xaver über kottis Zitat-
-kotti über xavers Zitat-
Also ich hab noch nicht gepostet weil ich gestern abend im Chat gespielt hab und heute erst mal arbeiten musste. Nun bin ich da und war ziemlich geplättet, dass da 11, bzw. nach dem Lesen dann schon 14 Seiten zusammengekommen waren....so isses halt.
@xaver: Erklär mal das mit den Mitwölfen
-xaver-
Wenn du gewusst hättest, dass sie denken würden, dass du ein Wolf bist, dann hättest du diesen Kommentar mit Absicht geschrieben, damit sie einem Wolf auf den Leim gehen, weil du dich als HD aufstellen würdest...sorry, ich kann nicht ganz folgen. Kann ich dazu bitte auch eine Erklärung haben?
-Lilith-
seh ich ähnlich, das wird grad sehr hoch gekocht, aber es ist halt auch einiges komisch formuliert....ich behalts mal im Hinterkopf, aber bisher neutral
So mit dem jetzigen kenntnisstand könnte ich mir, weil ich sie als aktive Spieler sehe Black, Loopy, Eleven vorstellen. xaver ist bei mir gerade völlig neutral was HD angeht aber auch möglicher Kandidat, da ich von dem, was ich von ihm gesehen habe schon denke, er könnte das gut machen.
Da Eleven und Black bereits gesagt haben, dass sie sich nicht zur Wahl stellen, sind sie quasi raus. (außer sie ändern ihre Meinung?)
würden momentan bei mir dann Loopy und xaver als mögliche Kandidaten bleiben. Bei beiden fällt mir auf, dass sie dünnhäutig reagieren, aus welchen Gründen auch immer (und das ist völlig wertfrei bemerkt).
Die Reaktion auf die provokativen Aussagen von Leader, die ich schon ein wenig too much fand, von Loopy war mir, wie gesagt, zu dünnhäutig, dass xaver da in einem Post sogar relativiert, was leader angeht fand ich auch nicht so ganz normal...
Ich tu mir grade schwer, einen von beiden fix zu bestimmen obwohl sie in Betracht kämen....
Meine erste Wahl wäre ursprünglich Eleven gewesen und ich teile die meinung von Black, dass ich sie für fähig halten würde....aber gut...vielleicht überlegt sie es sich noch...
Ich weiß, dass sowohl das vorschlagen als auch das Ablehnen des HD-Postens gewertet werden kann. Ich möchte hier nur eine Selbsteinschätzung geben. Ich hätte diese Woche tendenziell mittags und abends online zeit, aber Samstag nicht...da wärs dann nur ein "Reinschauen". Ich halte mich noch nicht für erfahren genug, nach nur einem Spiel und ich denke, dass die anderen mich ebenso sehen. Obwohl man zwar eine gewisse Verantwortung bei diesem Posten hat, sollte man das trotzdem nicht zu hoch hängen.
Unterm Strich sind andere besser geeignet aus meiner Sicht. Ich hoffe, es kommen noch paar mehr posts, so dass sich meine Bedenken bei meinen beiden potenziellen HD-Kandidaten bis zur Wahl evtl. noch ausräumen lassen oder andere/neue Möglichkeiten, die ich bisher nicht in Betracht gezogen habe dazu kommen.
Ich bin nur sporadisch da und schau ab und zu rein....
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Kottikoroschko am 01.04.2014 16:39Was in diesem Fall exakt das gleiche ist.
Wer hasst den Xaver?
Naightmare wer kommt für dich denn derzeit als HD am ehesten in Frage? Wen kannst du kategorisch bereits ausschließen?
von Loopy am 01.04.2014 16:42- Malte
Kotti will ja gar nicht unbedingt HD werden ...
Außerdem gibt es auch genug Wölfe die sich nicht selbst wählen.
- Malte
Ich kann dir sagen, dass ich das in meinen gut 50 Online Spielen noch kein einziges Mal gemacht habe.
- Kotti
Wenn du meinst.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 16:51auf jedenfall Blacklands
hab von dem Posten als HD keine ahnung, dennoch ist das für mich eine Aussage die geht gar nicht.
Dann denk ich Loopy einfach (wie bereits von Silistra so passend formuliert) er mir zu dünnhäutig ist. Da fällt ein falsches Wort, ein Missverständnis kommt auf und du bist raus.
Keine Ahnung ob das stimmt, schließlich ist das hier mein erstes Forenspiel.
Wen ich letztendlich wähle, behalte ich mir offen ;P
Ich fahre mal damit fort mir hier feinde zu suchen: Irgendwann ist immer das Erste Mal und wer kann garantieren, das du das nicht nur vorgibst?
von Loopy am 01.04.2014 16:58- Nightmare
Nein es gibt nicht für alle ein 1. Mal, das ist Schwachsinn.
Du kannst gerne alle Spiele nachlesen, wenn du willst. Wenn nicht bleibt dir nix anderes übrig als mir zu glauben.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 16:59Oh mir bleibt ne ganze Menge übrig als dir zu glauben.
Wer weiß? Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch, irgendwann. Im Moment werde ich aber weder dir noch jemand anderem glauben. Man sagte mir bereits mehr als einmal das ich mir meine eigene Meinung bilden soll, das werde ich jetzt schlicht einmal tun~
von sarius am 01.04.2014 17:01
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von Malte662 am 01.04.2014 17:05auf jedenfall Blacklands - xNaiqhtmare
meinst du jetzt, dass du ihn ausschlißen kannst oder er für dich am ehesten in Frage kommt?
Nein es gibt nicht für alle ein 1. Mal, das ist Schwachsinn. - Loopy
Hier stimme ich ehr Nightmare zu, weil ich der Meinung bin, dass jeder mal etwas anders macht und grade das annehmen, dass er es immer genauso macht wie er es immer gemacht hat einer der größten Fehler (grade bei soetwas wie diesem Spiel) ist.
von Loopy am 01.04.2014 17:06@Nightmare
Mir in dem Punkt zu glauben und dir eine eigene Meinung zu bilden schließt sich nicht aus.
- Dr. Seuss