Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von Majestic am 31.03.2014 20:35Die Betonung von Riasl, möge das Dorf gewinnen, ist jetzt nicht so toll.
Das hinterlässt bei mir das Gefühl, dass er ein Wolf ist und durch diesen Satz sich mal einen Dorfplatz sichern will.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Malte662 am 31.03.2014 21:03So dann sage ich auch mal Hallo euch allen!
Da dieses mein erstes Spiel hier ist und ich euch alle noch nicht richtig einschätzen kann werde ich bei der HD Wahl wohl erstmal eure Argumente für die einzelnen Kandidaten abwarten.
Bezüglich Majestics Frage ( die ich hier als Neuling einfach auch beantworte): für mich ist wichtig, dass sich der HD nicht zu sehr beeinflussen lässt.
von xNaiqhtmare am 31.03.2014 21:09Wieso ich mich der Allgemeinheit anschließe oder warum ich keine Ahnung hab? ^^" Lässt sich beides mit so ziemlich der selben Antwort beantworten.
Zum einen hab ich an einem Forenspiel bisher noch nicht teilgenommen und zum anderen vertraue ich einfach mal darauf, das die anderen (also die, die eben Erfahrung in dem hier haben) schon wissen wer sich gut zum HD eignet.
Ich denke er sollte sich zum einen nicht beeinflussen lassen, wie Malte bereits sagte, und dann sollte er vielleicht auch ne ganz gute 'Menschenkenntnis' besitzen.
Sonst... keine Ahnung, würde ich halt denjenigen Wählen, von dem ich den Eindruck habe er könnte eine gute Wahl sein. - Keine besonders gute Antwort oder ^^"
von Lilith am 31.03.2014 21:20Lobenswert, dass du dich auf jemanden wie mich stützen willst (denn ich bin definitiv nicht erfahren xD), aber man sollte niemals blind der Menge oder auch einem Einzelnem vertrauen.
Es macht mir Bauchschmerzen, dass du dich so an die (breite *hust*) Masse klammerst, aber ich denke einfach mal, dass das bei dir wirklich noch die pure Ahnungslosigkeit ist.
Versuche dir wirklich selbst ein Bild von allen hier zu machen.
Sofort zu schreiben, dass du der Masse folgen würdest ohne Ahnung zu haben ist nie gut - nur als kleiner Tipp.
von Leader am 31.03.2014 21:21Hallo Leute,
schöne Grüße an euch. Nach einer längeren Pause bin ich mal wieder dabei. Ausser Loopy und Black kenne ich hier niemanden. Damit bin ich hier auch schon bei denen die ich nicht zum HD wählen werde, tut mir leid diese Namen sind bei mir zu negativ besetzt. Besondere Kompetenz hab ich bisher bei keinen der beiden gesehen, sondern nur Arroganz und Egoismus.
Morgen werde ich wegen einer Dienstreise kaum online sein deshalb schon mal hier meine HD-Wahl:
Kottikoroschko
Kotti: 1 (Leader)
Begründung: Der Kollege wird allgemein wählbar genannt und da ich weder Black (der übrigens bei der Lynchung nie anwesend ist = no go) noch Loopy als HD sehen will, wähle ich Kotti.
Natürlich behalte ich mir vor mich noch umzuentscheiden falls ich rechtzeitig online komme ...
Schöne Grüße
Leader
von sarius am 31.03.2014 21:35Der HD sollte die Wölfe finden und das Dorf führen können, außerdem sollte ich ihn etwas besser kennengelernt haben, was noch bei keinem so der Fall ist. Aber ich bin offen für neue Kontakte.
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von Kimberly am 31.03.2014 21:36ziemlich hinter den anderen her :/.
@ leader meinst du das es so wichtig ist genau zur lynchung da zu sein?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von xNaiqhtmare am 31.03.2014 21:37Von Blind war nie die Rede ;P Ich lass mir nur Tipps geben, wenn ich gegen die Entscheidung der Anderen bin, werde ich schon nicht so leicht einknicken.
So von wegen: Du folgst der breiten Masse also bist du ein Werwolf oder wie?
Nja wenn's dich beruhigt, ich habe ohnehin nicht vorgehabt mich vor morgen um... nja sagen wir 19:30 Uhr für einen HD zu entscheiden
von Kimberly am 31.03.2014 21:40ja so cirka, da wws sich schnell in wiedersprüche verfangen ect. und daher leiber nicht selber eine richtung vorgeben.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Lilith am 31.03.2014 21:42Exactly. :3
Manche hier könnten das denken, man weiß es ja nie.