Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)
von silistra am 03.04.2014 17:27An dieser Stelle würd ich mal gern hören, was riasl selbst dazu sagt....ich hoffe, ich seh vor dem Pfeil noch einen Post...bin momentan sehr hin und her gerissen zwischen malte und riasl.
Allerdings denke ich, so wie es momentan aussieht, fast nicht mehr, dass da was kommt.
und ich werd ab jetzt nur noch hin und wieder reinschaun können und das eine oder andere zu lesen oder kurz was zu sagen.
Falls nichts mehr kommt, liegt der Pfeil immer noch bei riasl
: arrow
Ich behalte mir vor, das noch zu ändern, wenn sich ab jetzt ein Fakt ergibt, der eine Änderung rechtfertigt.
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von silistra am 03.04.2014 17:28Pfeilen muss man eben auch können
riasl
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von silistra am 03.04.2014 17:29Stand.:
silistra (1) (Malte)
Malte (1) (Sticy)
Majestic (1) (blacky)
Riaslkaefer (3) (Lily, Naiqht,silistra)
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 03.04.2014 17:39Wow, hier geht es ja ab. Hat aber lang gedauert mich zu Pfeilen ihr Wölfe. Also so leicht bekommt ihr mich ned weg, es ist zwar blöd das ich seit gestern Nachmittag nicht mehr online war, aber zu meiner Freundin fahren war einfach wichtiger, das ich da so lang bleibe hätte ich nicht gedacht.
Also was für Anschuldigungen gibt es gegen mich? Ich hab auch ned die Zeit so viel nachzulesen, ich weiß nur da sich bei allen bis jetzt falsch lag.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 03.04.2014 18:13Ja ich bin auf Kotti gegangen weil ich mir das bei Black einfach nicht vorstellen konnte. Das Kotti im Dorf spielt hat mich doch sehr schokiert als ich gesehen habe was er ist. Damit hätte ich ned gerechnet.
So eigentlich solltet ihr mich Lynchen, das stimmt da ich einen Dorfis nach den anderen angeklagt habe. Aber heute noch einen zu Opfern der im Dorf spielt ist extrem schlecht. Ich glaub wir dürfen uns keine Fehllynchs mehr leisten.
die Fragen von Silistra finde ich sehr gut und kann ich mir von einem eher unerfahrenenwolf nicht vorstellen sie rückt richtung Dorf.
von Majestic am 03.04.2014 18:16OT
Lily, du bist zu gut änderst meinen vollen Namen in den kosenamen ♥
Ot Ende
~~~~~
Riasl, ließ dir sils letzten größten Beitrag durch. Da findest du die meisten Anschuldigungen.
Und du glaubst also, dass unter deinen Pfeilern nur Wölfe sind?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Kimberly am 03.04.2014 18:24irgendwann muss man sowas wohl sagen, wenn man jemanden lynchen will
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von xNaiqhtmare am 03.04.2014 18:47Ich weiß zwar nicht wie sowas nur für dich sprechen kann, aber ich würd mich da nicht drauf versteifen. Wir werden sehen ob's letztendlich für dich spricht oder nicht ;P
von xNaiqhtmare am 03.04.2014 18:51achso ich hätte da noch mal was zu dem erdolchen zu sagen.
Wenn diese Rolle nur einmal im Spiel jemanden erdolchen kann, meint ihr dann nicht, das es eher ein unerfahrener Spieler gewesen wäre. Und damit meine ich tatsächlich nicht mich ^^"
Nur denke ich mir, das ein erfahrener Spieler doch durchaus gewartet hätte, bis er sowas gemacht hätte. Dann hätte er vielleicht auch einen Wolf und keinen Dorfi erwischt...
Nur mal so ne kleine Überlegung am Rande ~
von Kimberly am 03.04.2014 18:57nun gut,:
riaslkäfer
Stand.:
silistra (1) (Malte)
Malte (1) (Sticy)
Majestic (1) (blacky)
Riaslkaefer (4) (Lily, Naiqht,silistra, Kimberly)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*