Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)

von silistra am 03.04.2014 17:27

An dieser Stelle würd ich mal gern hören, was riasl selbst dazu sagt....ich hoffe, ich seh vor dem Pfeil noch einen Post...bin momentan sehr hin und her gerissen zwischen malte und riasl.

Allerdings denke ich, so wie es momentan aussieht, fast nicht mehr, dass da was kommt.

und ich werd ab jetzt nur noch hin und wieder reinschaun können und das eine oder andere zu lesen oder kurz was zu sagen.

Falls nichts mehr kommt, liegt der Pfeil immer noch bei riasl

: arrow

Ich behalte mir vor, das noch zu ändern, wenn sich ab jetzt ein Fakt ergibt, der eine Änderung rechtfertigt.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 03.04.2014 17:28

Pfeilen muss man eben auch können

riasl

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 03.04.2014 17:29

Stand.:
silistra (1) (Malte)
Malte (1) (Sticy)
Majestic (1) (blacky)
Riaslkaefer (3) (Lily, Naiqht,silistra)

images.jpg

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 03.04.2014 17:39

Wow, hier geht es ja ab. Hat aber lang gedauert mich zu Pfeilen ihr Wölfe. Also so leicht bekommt ihr mich ned weg, es ist zwar blöd das ich seit gestern Nachmittag nicht mehr online war, aber zu meiner Freundin fahren war einfach wichtiger, das ich da so lang bleibe hätte ich nicht gedacht. 

Also was für Anschuldigungen gibt es gegen mich? Ich hab auch ned die Zeit so viel nachzulesen, ich weiß nur da sich bei allen bis jetzt falsch lag.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 03.04.2014 18:13

Man beachte mal, dass drei von den genannten aus der "Sache" nachweislich dorfis waren....wär ne tolle Sache auch noch black wegzukriegen. Dann wär der Käs gegessen. Hatte ich nicht bemerkt, seh ich jetzt beim nochmals lesen aber als nicht dorfig an....ich hätte zu dem frühen Zeitpunkt noch nicht so zielsicher Leute benannt....und im Nachhinein auch noch (ausschließlich?) dorfis? Schon komisch... von Silistra
Also das ist sogar ganz einfach zu erklären warum ich die Drei aufgestellt habe, ich stelle zum HD sehr oft nur leute auf die ich kenne und von denen ich ausgehe das sie als HD geeignet sind. Von demher blieben mir nicht mehr leute übrig als die Drei, gut ich hätte noch xaver und bubma aufstellen können, xaver habe ich allerdings total vergessen das ich mit ihm schon mal gespielt habe und von bubma habe ich eigentlich einen sehr guten eindruck gehabt da sie mich mal ein ganzes spiel lang gelinkt hat. Allerdings hab ich sie auch total verplant dadurch kamen nur noch Kotti, Black und Loopy für mich in Frage.
Eine Seite später schon wieder so ein Satz....woher? Warum kam dann keinerlei Erklärung trotz Nachfragen vor 18 Uhr ? und mich würds sogar noch jetzt interessieren, wer das zu dem Zeitpunkt gewesen wäre.... von Silistra
Wenn du genau mit gelesen hättest zu den Zeiten war es klar, ich wollte Leader lynchen, das hab ich sogar noch mal bisschen angedeutet als er eh schon tot war. Ich fand seine Ünhöfliche und vor allem Persönliche Art und weiße extrem negativ und sojemanden mag ich aus dem Spiel haben. Außerdem hatte ich zu dem Zeitpunkt noch die These von wenn Leader Wolf dann Kotti auch, mit beiden lag ich Falsch. Außerdem konnte ich ja da nicht offen sagen wen ich Lynchen will. Man kann den Wölfen ja nicht immer alles sagen und beim Sieg helfen.
Wenn ich jemand so sehr verdächtige, dann sag ich wen und warum....sonst bin ich still.... von Silistra
Ne eben nicht, dadurch das erst noch eine Nacht war konnte ich es noch nicht sagen. Gerade da ich ihn nur unter einem leichten Verdacht hatte ihn aber raus haben wollte wegen seiner Art und weiße.
Hier nimmt er Loopy, nachdem er obv. ein Dorfi ist in Schutz....blacky, vorher als erfahren und möglicher HD Kandidat, der dann doch nicht gewählt wurde, sondern xaver und das ohne Begründung. Jetzt die These von 1 bis 2 erfahrenen Wölfen....er hatte black und kotti als erfahren bezeichnet, geht jetzt aber auf kotti.....der is auch DB gewesen.... von Silistra
Ja ich musste ja versuchen raus zu finden wer Loopy gefressen hat. Loopy kam mir an Tag 0 also vor der HD-Wahl seltsam vor auch weil er doch sehr Dünnheutig reagiert hat, Black und Kotti wollten beide nicht, also blieb mir niemand mehr den ich wählen konnte. Xaver hat sich selber aufgestellt und wollte HD werden also hab ich ihn gewählt. Mehr gab es dazu ned.
Ja ich bin auf Kotti gegangen weil ich mir das bei Black einfach nicht vorstellen konnte. Das Kotti im Dorf spielt hat mich doch sehr schokiert als ich gesehen habe was er ist. Damit hätte ich ned gerechnet.
Dann meint er, dass man leader hätte lynchen können (war das sein angekündigtes Lynchziel?) fast so, als ob er es schade findet, dass der Meuchler seine Fähigkeit "verschwendet" hat? Aber irgendwie traurig drüber ist er obv. auch nicht.... passt alles irgendwie nicht....warum? von Silistra
Ja ich sehe es immer noch so das es eine verschwendete Fähigkeit ist, ja ich wollte ihn lynchen und ich glaub das hätte man auch an Tag 1 sofort machen können. Ja Traurig war ich deswegen sicherlich nicht. Das einzige was mich genervt hat, war das der Meuchler nichts mehr im Spiel beitragen konnte.
wieso jetzt gegen xaver? Er hatte ihn doch gewählt....gibts da einen Grund? Ich hab grad auch so meine Bedenken, aber ich begründe es und das möchte ich hier auch mal erklärt bekommen. Von Silsitra
Ja weil meine Rechnung mit ca. 2 Erfahrenen Wölfen bedeutet das noch einer mit rein muss, also blieben in meinen Augen nur noch 2 Personen übrig, Xaver und Bubma, und bei beiden hätte ich mir das auch so vorstellen können. Das ich bei Bubma wieder total falsch lag ist extrem scheiße. Außerdem ging es da um wer der Meuchler ist, fürs Dorf ist es extrem scheiße wenn man Rollen sucht von denen man weiß das sie im Spiel sind und das sie ihre Fähigkeit verloren haben. So hilft man nur den Wölfen noch die anderen Wichtigen Rollen zu suchen. Wer schon mal in einer WW absprache mit drinnen war wird wissen, das man dort auch diskutiert und versucht raus zu finden wer Seher, wer Hexe usw sein könnte. Das man versucht Personen eine Rolle zu zuordnen, bedeutet das wenn man Sagt die Person ist wahrscheinlich Meuchler der nichts mehr machen kann, gibt man eventuell den Wölfen Tipps und hilft ihnen die Wichtigen Rollen nachts zu fressen, deswegen sah ich das extrem negativ das über diese Rolle so diskutiert wurde und auch noch namen genannt wurden.
Wieso schon wieder auf xaver, nur weil er gegen Loopy gegangen ist? Klar war die Loopy Stichelei nicht so ohne. Aber er hatte ihn doch danach noch gewählt...und jetzt, nach dem Tod von Loopy führt er das als Argument ins Feld? Entweder mir gefällt ein Verhalten nicht, dann wähl ich ihn nicht, oder ich seh drüber hinweg, weil ich andere Argumente wichtiger finde....zumindest schließ ich grad von mir auf andere....(vielleicht sollte ich das nicht?) von Silitra
Nein solltest du nicht
Ok....also es ist ihm negativ aufgefallen, dass kotti ihn positiv sieht und deshalb pfeilt er ihn, weil er, laut seiner eigenen Aussage noch nichts positives zum Spiel beigetragen hat ??? Danach kommt er noch auf bubma zu sprechen auch wieder ohne jede Begründung, die ja dann ebenfalls als Dorfi gelyncht wurde....woher hat er so eine extreme Treffsicherheit die Dorfis zu killen? Von Silistra
Ja ich mag es nicht wenn mich jemand so schnell ins Dorf stellt, für mich kommt es dann so vor als wolle sich diese Person bei mir einschleimen. Vor allem wenn ich nicht so viel im Spiel beigetragen habe.Das ich da noch leicht gegen Bubma gegangen bin, liegt daran das sie oft sich durchs spiel durch mogelt weil keiner an sie denkt, also hab ich ihren namen mal rein geworfen.
Ich find das grad extrem auffällig, sorry. Meiner Meinung nach muss er Wolf sein um das jedesmal so zu forcieren...Als Zufall seh ich das langsam nicht mehr. Von Silistra
Also schade das Temp nicht mit spielt oder andere die mich kennen, genau das ist der Grund warum ich im Dorf bin, sonst hätte es schon mindestens einen toten Wolf gegeben. Ich bringe sehr gerne meine Mitwölfe um. Jeden den ich irgendwie negativ gesehen habe ist tot und war im Dorf das spricht ja nur für mich. Leider kennst du mich ned sonst würdest du das wissen.

So eigentlich solltet ihr mich Lynchen, das stimmt da ich einen Dorfis nach den anderen angeklagt habe. Aber heute noch einen zu Opfern der im Dorf spielt ist extrem schlecht. Ich glaub wir dürfen uns keine Fehllynchs mehr leisten. 

die Fragen von Silistra finde ich sehr gut  und kann ich mir von einem eher unerfahrenenwolf nicht vorstellen sie rückt richtung Dorf. 

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 03.04.2014 18:16

OT

Lily, du bist zu gut änderst meinen vollen Namen in den kosenamen ♥

Ot Ende

~~~~~

Riasl, ließ dir sils letzten größten Beitrag durch. Da findest du die meisten Anschuldigungen.
Und du glaubst also, dass unter deinen Pfeilern nur Wölfe sind?

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 03.04.2014 18:24

. Außerdem konnte ich ja da nicht offen sagen wen ich Lynchen will. Man kann den Wölfen ja nicht immer alles sagen und beim Sieg helfen. (riasl)

irgendwann muss man sowas wohl sagen, wenn man jemanden lynchen will

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von xNaiqhtmare am 03.04.2014 18:47

Jeden den ich irgendwie negativ gesehen habe ist tot und war im Dorf das spricht ja nur für mich- riasl

Ich weiß zwar nicht wie sowas nur für dich sprechen kann, aber ich würd mich da nicht drauf versteifen. Wir werden sehen ob's letztendlich für dich spricht oder nicht ;P 

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von xNaiqhtmare am 03.04.2014 18:51

achso ich hätte da noch mal was zu dem erdolchen zu sagen.
Wenn diese Rolle nur einmal im Spiel jemanden erdolchen kann, meint ihr dann nicht, das es eher ein unerfahrener Spieler gewesen wäre. Und damit meine ich tatsächlich nicht mich ^^"
Nur denke ich mir, das ein erfahrener Spieler doch durchaus gewartet hätte, bis er sowas gemacht hätte. Dann hätte er vielleicht auch einen Wolf und keinen Dorfi erwischt... 
Nur mal so ne kleine Überlegung am Rande ~ 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 03.04.2014 18:57

nun gut,:

riaslkäfer

Stand.:
silistra (1) (Malte)
Malte (1) (Sticy)
Majestic (1) (blacky)
Riaslkaefer (4) (Lily, Naiqht,silistra, Kimberly)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum