Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von Loopy am 24.03.2014 19:06- Black
Willst du das erklaeren ? Ich finde ihn nicht so wie in den letzten Spielen.
- Daro
HD - Geschichte.
- Daro
Joa aber so viele Pfeile hab ich leider nicht.
Sooo ich bin jetzt erstmal weg. Hab ein Konzert. Bis spaeter.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Majestic am 24.03.2014 19:07Erstmal muss ich mich für meinen etwas plumpen Einstieg entschuldigen, ich war heute in der Schule kurz in der Pause online und habe kurz meine Meinung zum HD durchgeben wollen. Ich hatte keine große Zeit das Geschehen um xaps, black und wer auch immer noch darin involviert war, zu kommentieren.
Nach dem langen Schultag habe ich jetzt endlich Zeit gefunden:
Wie kommst du darauf? Du glaubst, dass ein Spieler mit guter Gesinnung böse Absichten haben könnte?
Solchen mutigen Kandidaten sollte man eine Chance geben, sich zu beweisen und vor allem auch mal Erfahrung sammeln. Prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt, einen unerfahrenen Spieler zu wählen, wenn dieser mich überzeugt.
Aber da ich keine Ahnung habe, was ein HD in diesem (vor allem im generellen) Sonderspiel für Auswirkungen hat, wähle ich keinen HD. Meintetwegen könnt ihr das auch mit einem "ich enthalte mich" gleichsetzen.
@ Xaps, dies ist mein erstes Sonderspiel im Forum.. Und ich habe auch keine Ahnung wer oder was die Planewalker sind ^^
Die Diskussion zwischen Xaps und Black, die sich über mehrere Seiten hinweg hinziehen, finde ich jetzt nicht besonders seltsam. Aber generell kommt mir Xaps bisschen a lá: Hey Leute, hier bin ich und ich möchte HD werden. (Später noch die Begründung, dass er dies machen möchte, da Planewalker einer seiner Lieblingsspiele sei?) Kommt mir, so wie Loopy es schon auf den Punkt brachte wie eine Pseudoaktivität vor.
Daher stufe ich mal Xaps an dieser Stelle mit einer negativen Tendenz ein, mal schauen was da noch kommt.
Klingt für mich recht wie Xaps nach einer Pseudoaktivität: Leute, hier bin ich, ich setze mich mal ans Nachlesen (vor allem 3 Seiten?) Nicht wirklich notwendig dies zu erwähnen. Dazu kommt dann noch die kleine Tell Storie über sie. Finde ich jetzt nicht unbedingt gut. Durch das rutscht sie ein bisschen ins negative: Also neutral mit einem Hauch negativ.
Das hast du richtig im Kopf, das waren Spiel 175 sowie 176. :)
Kannst du uns noch erklären, wie dir dieser Aluhut in den Sinn kam? Wenn es jemand auch bereits gefragt hat und du schon eine Erklärung abgeliefert hast, ignoriere das. Werde später dann bestimmt darüber stolpern ;)
Auf der Seite 7 stelle ich eine Off Topic Konversation zwischen Mel und David statt.. an dieser Stelle scheinen sie wenig zum Spiel beizutragen, aber David hat zuvor auf Seite 6 sich vorgestellt. Die Vorstellung fand ich jetzt ziemlich positiv, würde den trotz dem kleinen Off Topic Konversation ins Dorf rücken.
Und danke David, dass du nach dem Link gefragt hast, nun habe ich auch eine kleine Übersicht. Und nachdem ich aufm Link das Bildchen sehe, merke ich, dass ich doch Magic kenne ^^ Also Xaps, ich kenne Magic, aber das ist seeeeeehr lange her, als ich es zuletzt gespielt habe, bestimmt vor 7 Jahren?
Somit kenne ich auch nicht die neueren Karten, wenns neue gibt?
@ mel, ich frage mich grad an der Stelle, ob deine Dorfhosengeschichte Sarkasmus ist, oder Ernst? Um es auf den Punkt zu bringen: Siehst du ihn im Dorf?
So Seite 7 fertig, ich schicks mal ab. Aber noch kurz meine Einschätzung bisher:
David hat ziemlich einen guten Einstieg gebracht, ebenso Daro. Daher kommen beide Richtung Dorf.
Black ist sehr auch Informationsfishing hinaus, fragt viel nach. Im letzten Spiel war er ebenfalls so, bringt sehr früh Aluhüte oder WWTeams in Spiel. Daher würde ich aufgrund vom letzten Spiel ihn ins Dorf schubsen.
Von Kimberly ist bisher nicht viel hängen geblieben, es gab da doch einen Startpost oder nicht? - Tedenz negativ.
Mel und xaps habe ich weiter oben schon erklärt.
Eine Frage, da ich noch nie ein Sonderspiel gespielt habe. Ich ging davon aus, dass es im Sonderspiel keine Wölfe gibt, aber bösartige Rollen? Spricht man trotzdem weiterhin von Wölfen? Oder müsste man, wenn man es ganz genau nehmen will, von bösen Rollen reden? :b
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 24.03.2014 19:08Soll ich mich angegriffen fühlen?
Das macht fuer mich aber nur Sinn, wenn sie beide Wolf sind. Sonst haette sie da einfach auch nichts zu sagen muessen als Wolf und sich nicht unnoetig in den Mittelpunkt stellen.
Kann sich mal wer als Dorfi outen, bitte?
von David.R96 am 24.03.2014 19:09Xaver? Was soll an seinem Post besonders sein, dass du ihn pfeilst? Muss ich iwie überlesen haben xD
Kein Wunder, sie sind auch viel zu schnell und du zu langsam
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 24.03.2014 19:16Entweder bin ich mega vergesslich (also sowieso, aber egal) oder es war nicht ich, der nach dem Link gefragt hat.
Ich mag das XD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Kimberly am 24.03.2014 19:17also wegen der hd wahl:
von denen die mir geeignet erscheinen, sind jetzt, da sich ein paar ja nicht aufstellen, nur noch loopy und blacklands übrig. ich tendiere gefühlsämsig im moment allerdings eher zu blacklands
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Daro am 24.03.2014 19:23Xaps hat sich nicht aufgestellt.
Das ist in meinen Augen ziemlicher Schwachsinn. Ich fand das jetzt auch nciht unbedingt notwendig, aber Mel hat heute genug Aktivität gebracht, dass sie nicht pseudoaktiv ist.
Warum?
Das war ich. Majestic scheint nicht sonderlich genau zu lesen :/
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von alcapone am 24.03.2014 19:28Warum also lässt du ausser Acht, dass ich gar nicht will? Weil du es nicht gelesen hast? -dave
Yay, daro ist nicht mehr Xsi in grau
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 24.03.2014 19:32Ich hasse das, wenn er bei mir mal wieder 'ne komplette Seite unterschlägt. -.-
Hab ich nur das Gefühl oder hängt sich Torge etwas an blacklands dran?
Torges Einschätzung gefällt mir ganz gut.
Mit der Einstellung wirds nicht besser.
@Xsi macht doch mal so ne Liste mit eher dorf, neutral, eher Wolf oder Plus/Mius oder sowas. Würde mcih echt mal interessieren, so ganz schlau daraus geworden bin ich nciht, wenngleich ich die Überlegung mit dem Xaps-Loopy-Team interesssant fand. Kannst du nochmal erläutern, wie du darauf gekommen bist?
@Xsi macht doch mal so ne Liste mit eher dorf, neutral, eher Wolf oder Plus/Mius oder sowas. Würde mcih echt mal interessieren, so ganz schlau daraus geworden bin ich nciht, wenngleich ich die Überlegung mit dem Xaps-Loopy-Team interesssant fand. Kannst du nochmal erläutern, wie du darauf gekommen bist?
dorfig: Majestic*, Torge
Hmmmmmm**: Dave, Daro, blacklands
neutral: Jovita, xaver, Shatala,
lynchbar: Kimberly, mel, Mollo
komisch: Loopy mit xaps, alca***
*der erste Absatz klingt nicht wirklich wie ein auf die Pfoten gehauener Wolf, auf dem alle herumhacken, auch wenn ich die Sache mit dem HD immer noch nicht logisch finde
blacklands
**dorfig, aber... ich bin ein BE (/vertue mich regelmäßig mit gewissen Einschätzungen)
***fragt mich nicht, wieso
Solchen mutigen Kandidaten sollte man eine Chance geben, sich zu beweisen und vor allem auch mal Erfahrung sammeln. Prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt, einen unerfahrenen Spieler zu wählen, wenn dieser mich überzeugt. Aber da ich keine Ahnung habe, was ein HD in diesem (vor allem im generellen) Sonderspiel für Auswirkungen hat, wähle ich keinen HD. Meintetwegen könnt ihr das auch mit einem "ich enthalte mich" gleichsetzen.
Auf die Diskussion mit den Dorfhosen bezüglich blacks erstem Post
Muss essen.
von alcapone am 24.03.2014 19:36Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)