Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von Mollo010 am 24.03.2014 18:30

@loopy der troll ist dei frage
@alcaponee *mampfen nee

Xavers Stimme auf Mollo kann ich auch nicht nachvollziehen - ich kenn zwar beide irgendwie aber nen HD bei Mollo??? shaty

ich nehm mal an dass dies eins der spiele sein wir wo er  trollt er tut das dann und wann mal.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 24.03.2014 18:31

Ich will nie HD werden und vor allem nicht in nem Sonderspiel...also was ist klar? Hab ja noch nichmal was geschrieben gehabt. -shaty
Genau deshalb sollte klar sein wieso ich dich nicht zum HD wähle, kam vielleicht falsch rüber. Du bist unter den Kandidaten, weil ich mir dich vorstellen könnte, aber mir scheint als ob die Trennung da nicht klar war zwischen "stehen irgendwie zur Auswahl" und "werd ich nicht wählen, wenn es hierbei bleibt".

Ich denke ich gehe jetz auch mit black, da ich keine geeignete Alternative finde

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 24.03.2014 18:34

also bislang schauts bei mir so aus: Xaps - majestic - kimberly - Melody ~ (Blacklands)

wieso bin ich für dich verdächtig?

Melody's herumgerede mit der hose verwirrt mich im moment etwas, das könnte ev ablenkung sein

Ansonsten wäre ich für keinen HD, da in einem Sonderspiel ungahnte Folgen in sich tragen könnte, vor allem weip die Loyalitätsmarken zusätzliche Lyncgstimmen gegen sich bringen.. (Majestic)

das kann ich schon auch nachvollzeihen...

und Kimberlys wirkte auf mich wie mal kurz ein Lebenszeichen geben und dann wieder verschwinden. (daro) 

dann sag ich an der stelle gleich dazu, das ihr vormittags bitte eher nicht mit mir rechnet, ich komm dann immer Nachmittag/abend on.

Was für Kriterien sollte der HD für dich erfüllen, abgesehen von Erfahrenheit? (Torge)

hauptsächlich aktivität und erfahrenheit (und anwesenheit beim lynch oder kurz davor) ich hätte in einem sonderspiel eben lieber einen erfahreneren hd

Ich find auch, dass Torges Post sehr mel-bezogen ist, man sollte die beiden da ein wenig im Auge behalten. (alcapone)

ich für meinen teil würde eher weniger über mitwölfe, mitliebespartner ect. schreiben

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 24.03.2014 18:34

Zu Xavers Vote glaub ich will er Reaktionen testen(was er ja auch geschrieben hat) und es scheint ja auch zu funktionieren.
Er hat glaube ich das gleiche Problem wie ich, nur will ich mollo ganz klar nicht als HD, deshalb würde es mir nicht in den Sinn kommen ihn zu wählen, nicht einmal um Reaktionen zu testen

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 24.03.2014 18:34

so ok ich muss weg... weiß nicht ob ich es vor 21 uhr nochmal schaffe...
meine stimme geht an

black

hat schon viele, kann ich gut mitleben, guter spieler!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 24.03.2014 18:36

ich für meinen teil würde eher weniger über mitwölfe, mitliebespartner ect. schreiben -Kimberly
mitliebespartner ja, aber wieso mitwölfe?
Es ist doch von Vorteil fürs Dorf, wenn man eventuelle Konstellationen findet, ansonsten muss man jeden Tag wieder bei Null anfangen.

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 24.03.2014 18:38

mitliebespartner ja, aber wieso mitwölfe? Es ist doch von Vorteil fürs Dorf, wenn man eventuelle Konstellationen findet, ansonsten muss man jeden Tag wieder bei Null anfangen. (alcapone)

ich meine aus der sicht eines wolfes

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 24.03.2014 18:39

[OT]

Melody's herumgerede mit der hose verwirrt mich im moment etwas, das könnte ev ablenkung sein

- Kimmi

So lange sie von Dorfhosen und nicht von Bruenftlingshosen redet ist alles okay ... von Schwarmorkappen und Paranormalen Vermittlern will ich gar nicht erst anfangen

[OT]

- Kimmi

Dann erklaer mal weil ich verstehs nicht.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 24.03.2014 18:42

Shatala
Aber das steht doch in der PN oder uist das nur bei mir so?
Irgendwo stand, dass jeder Spieler ein Ziel hat... ihm das mitzuteilen, klingt recht sinnvoll.^^

Shatala
und möglicherweise Xsi...wenn sie wöllte (hat sie das schon gesagt?) Hab da noch nichts notiert, ausser anfangs Daros Kandidaten bei Xsi hingeschrieben und bitte bitte wechselt die Avas!
Wenn ich jetzt sage, ich würde ja voll gerne HD werden, aber leider ist die Lynchzeit so früh, dass ich da gerade morgen und übermorgen Probleme mit der Zeit bekomme (zwei Stunden), dann werde ich gehauen, ne?
Ansonsten: Nein, habe ich nix dazu gesagt. (Dass ich mich ... gelinde selten zur Wahl aufstelle, dürfte dir aber nicht neu sein. Du meinst ernsthaft, ich würde einen auch nur halbwegs passablen HD bei einem MTG-Sonderspiel abgegeben? Besser als kein HD, meinetwegen, aber sogar ein Wolf wäre besser als kein HD, das sagt gar nix.)

Kimberly
Sie hat sogar direkt gesagt, das solle Ablenkung sein.
Ansonsten: Und daraus folgerst du was...?

Kimberly
Was sagst du zu den Nachteilen, die kein HD für das Dorf bringen kann?
Sieht mir ansonsten deutlich wolfiger aus als Majestic, halt so nach dem Motto "laufen wir ein bisschen da mit, lenken die Aufmerksamkeit auf das Thema zurück und den Ärger wird schon der bekommen, der ihn anfangen hat"... oder so.

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 24.03.2014 18:45

@Loopy+Xsi
ich sagte er hat AUCH recht. das heißt es hat für mich vor- und nachteile. es kann ein nachteil sein, wenn bei diesem sonderspiel eine doppelstimme ev. verherender ist, besonders wenn der hd böse sein sollte. ich werde jedoch wahrscheinlich schon einen hd wählen. 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum