Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, Sieger: die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Xsi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von Xsi am 24.03.2014 17:39Vor allem solche Diskussionen wie: du klingst da aber sehr als ob du einen Dorfi vortäuschen willst finde ich unlogisch, denn klingen Dorfis denn nicht dorfig??
Oh Mann, da aktualisier ich nochmal vor dem abschicken, dann denk ich oh Xsi hat noch was geschrieben und auf einmal stellt Xsi sich selbst Fragen und zitiert sich selbst ...
die größe 29 kam von black... ich halte mich lediglich bedeckt was ich von ihm genau halte... und schreib deshalb in nem normalen beitrag kurz was ablekendes. eben wie das eichhörchen etc... aber da liegt kein augenmerk drauf selten das ich nen reinen spaßpost habe!
stand seite 3 blacky mag pfeile werfen
von Loopy am 24.03.2014 17:42- Torge
Da es andersrum sortiert war, nein. Ich habe meist die Dorfis ueber den Woelfen stehen.
- Torge
Blacky weil meiner Meinung nach Dorf. Mel vor Allem, weils Mel ist ... ausserdem kommen da viele "lol" dann ist Mel eindeutig Dorf (halbernst gemeint). Ne hab bei ihr eigentlich auch eher ein positives Gefuehl.
- Torge
Kimmi Neutral, bis durch Aluhut Dorf, Daro hat ne kleine positive Tendenz aber noch nichts weltbewegendes.
- Xaver
Du koenntest dir Mollo als HD vorstellen ?
- Xaver
Hilft wenn du es hintendran schreibst.
- Alc
Schon der zweite der Xaps so im Nebensatz erwaehnt.
- Alc
Wait what? Warum beide ?
- Xsi
Dir ist klar, dass das ein Aluhut war und nichts feststehendes oder?
- Mollo
Naja der erste Tag ist ja schon fast vorbei
- Mollo
Ich glaube du weisst nicht was Spam ist.
- Mollo
Warum dreist und warum trollen ?
Wo bist du mal so nebenbei mit Nachlesen ? Wenn du jetzt sagst du bist durch bekommst du meinen Pfeil.
Achja Torge finde ich dieses Spiel auch nicht so doerfisch wie die letzten ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von melodymaxime am 24.03.2014 17:42ixi
höö
wenn ich mich über black bedeckt halte und dann sage, dass ich mich üner black bedeckt halte... dann ist das keine super geheime sache... ich sage ja, dass ich mich über black bedeckt halte!
Hakuna matata von Mad
von Mollo010 am 24.03.2014 17:48@daro wenn du selbst glaubst dass deine einschätzungen falsch sind warum postet du sie denn dann so wo istder nutzen hierbei ?
@xsi normalerweise nicht so früh und meistens als dorfi
deshalb vorrerst auch blacky
@xaver warum wählst du mich ? (ich kann mich mir selbst nicht mal als Hd hierfür vorstellen)
@loopy dresit mit der behauptung es gebe keine ww; und tollen tut man das als dorfi um die anderen zu verwirren
und durch bin ich noch immer nicht ich lese das ende und in der mitte gelichzeitig
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 24.03.2014 17:52ich halte mich lediglich bedeckt was ich von ihm genau halte... und schreib deshalb in nem normalen beitrag kurz was ablekendes. eben wie das eichhörchen etc...
@loopy dresit mit der behauptung es gebe keine ww; und tollen tut man das als dorfi um die anderen zu verwirren
von Loopy am 24.03.2014 17:54- Xsi
+1
Und Mollo Ich weiss was troll ist ... ich frag mich nur wo majestic getrollt haben sollte aber naja
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von alcapone am 24.03.2014 18:00Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von ProfessorDusselig am 24.03.2014 18:04PEST! (Muhaha ich darf das :>)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von alcapone am 24.03.2014 18:14prof
der will nur Panik machen, das stinkt ja bis zum Himmel nach Wolf (oder ist es etwa Stehgreif?)
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Shatala am 24.03.2014 18:25Bin nun auch da (mehr oder weniger, da Fieber)
Erstmal....ich kenne nichts von Planeswalker und da muss ich dank der links noch nachlesen, aber ich hoffe, man kann auch so versuchen irgendwie durchzublicken. Irgendwer (ja ich hab nachgelesen) fragte nach dem Ziel eines Spielers.
Aber das steht doch in der PN oder uist das nur bei mir so?
Die anfägnglichen Diskrepansen bei Xaps und Black verstehe ich nicht wirklich (also die HD-Sache)
aber Bllack ist mir eher positiver aufgefallen als Xaps (Black ist m.E. auch ein guter xapskenner)
Loopy und Daro bisher auch eher dörfisch unterwegs und schade, dass du Daro nicht HD werden willst
Von Torge habe ich im Gegensatz zu Melody (die ich eh nie einschätzen kann - sie trollt sowohl als ww als auch als DB gern)
habe ich bei Torge, nachdem iihr so schriebt, wie er die letzten Spiele war, auch eher einen dörfischen Eindruck...kenne ihn Majestic und Kimberly noch nicht (vielleicht mal im chat)
Was mir noch aufgefallen [email protected] bin ich unter deinen HD-Kandidaten und wieso das hier?
Ich will nie HD werden und vor allem nicht in nem Sonderspiel...also was ist klar? Hab ja noch nichmal was geschrieben gehabt.
Xavers Stimme auf Mollo kann ich auch nicht nachvollziehen - ich kenn zwar beide irgendwie aber nen HD bei Mollo???
Ich erwarte da mehr von nem HD, die bei mir wären: Black, Daro (wenn er gewollt hätte) Loopy, Dave, (der ja auch nie will) und möglicherweise Xsi...wenn sie wöllte (hat sie das schon gesagt?)
Hab da noch nichts notiert, ausser anfangs Daros Kandidaten bei Xsi hingeschrieben und bitte bitte wechselt die Avas!
ich denk aber nach Nachlesen und da er doch mehr Zeit mitbringt ist Blacklands eine gute Wahl
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella