Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Mollo010 am 27.01.2014 20:28

@jan eigentlich schon er misstraut mir von grund auf

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 27.01.2014 20:29

Toll ... Die Umstimmaktion von al gefällt mir jetzt mal auch gar nicht ...

Bin kurz davor einfach auf Eleven oder Mooni umzustimmen -.-

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Moonlight

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Moonlight am 27.01.2014 20:30

Wenn ich richtig gezählt habe wären inzwischen 3 für mich lynch zu haben XD

Xsi und Kotti und Raidho das finde ich irgendwie komisch -.-; was habt ihr nur gegen mich?
Ich mag smileys <3 is halt so

@Alcapone thx das du mir das mit den Zitaten gesagt hast!

Endlich mal jemand nettes XD

@Xsi

Ich kann mich immer noch nicht daran erinnern, je oder auch nur besonders oft als Wolf gegen dich gespielt zu haben, aber das Thema hatten wir letztes Spiel glaube ich auch schon einmal... Ansonsten: Genau, du hattest Wölfi als einzige Verdächtige (wegen Bauchgefühl). Auf sie gestimmt hast du allerdings erst, nachdem das wieder jemand anderes gemacht hatte (Vokaz), der in seinem Stand dazu noch einen falschen Stand gepostet hatte, nach dem Wölfi durch sein Vote die Mehrheit gehabt hätte. Und dann ist es ja so, dass man, wenn jemand als Bürger gelyncht wird - was wohl der Fall sein wird, wenn du als Wolf so auf sie gestimmt haben solltest - besonders die Leute ins Auge fasst, die der betreffenden Person die Mehrheit verschafft haben etc. Und das wäre in diesem Falle ungemein praktischer Weise Vokaz und nicht du...

(Es klappt mit den Zitaten *freu*)

es läuft im Chat steht´s so bin ich wolf fresse ich sie meist Nacht1 ist sie Wolf will sie mich Tag1 lynchen -.-; Is irgendwie so unser Ding XD

Außerdem wollte ich eigendlich sofort Woelfin machen aber da das internet nicht so zuverlässig is wie ich´s gern hätte schick ich immer mal zwischen durch ab oder tippe es vor XD deshalb das PS/PPS Loopy´s post hatte damit nix zu tun!
Außerdem warum bist du dir soo sicher das woelfin zum Dorfgehört?

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.01.2014 20:36

Wer sagt Wölfi ist Dorf?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 27.01.2014 20:45

Meine Einschätzung... Wie sie zustande kommt, wisst ihr ja...
Und btw - ich komme immer online, wenn ich ein kurzes Zeitfenster habe... Was ist daran bitte so wölfisch? Aber okay...

Eher Dorf: Daro, Loopy
Tendenz Positiv: raidho, Mollo, Alca
Neutral: xaver, Lillith, Vokaz
Tendenz Negativ: Vokaz, Xsi, Eleven, Shaty, Jan
Eher Wolf: Crypta, Moon, Kotti

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 27.01.2014 20:54

Ich sollte mich wohl auch mal für einen Lynch entscheiden wa? ^^
Also ich verstehe nicht warum alle Wölfin lynchen, gerade weil sie noch so wenig geschrieben hat.
Das ist mir zu einfach, was aber nicht heißt, dass ich sie als sicheren DB sehe... ich bin mir unsicher bei ihr...

Moonlight
Sie hat nicht viel mehr oder weniger als Wölfin geschrieben, ist mir aber einfach negativer aufgefallen.

(6) Crypta (Daro, Xaver, Mollo, Loopy, Wölfi, alcapone)
(5) Woelfin_78 (Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko)
(3) Moonlight (Xsí, raidho, Lilith)

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 27.01.2014 20:58

vergessen und im SL-Post nachgeschlagen: Elven, Lilith (ausgerechnet meine Verehrinnen xD), Vokaz kotti
Nur so aus Neugier: Machst du dir keine Liste, um deine Tendenzen zu notieren oder warum musstest du nachschauen?

Sorry aber ich traue deinen Einschätzungen grade 0! loopy
Verändert das auch deine Sicht auf sie (Shatala)?

Jan(kann ich nicht einschätzen kenne ich zu wenig) Nicht genannte kann ich noch nicht einschätzen XD Moon
Warum erwähnst du mich dann überhaupt?

Von beiden vorhandenen Optionen würde ich dann Wölfin lynchen wollen. Eleven
Was spricht deiner Meinung nach gegen Wölfin?

Die Frage ist vor allem gerade... wie neu ist Crypta...? Xsi
So gut wie sie in ihrem ersten Spiel (Glaube ich wenigstens) als WW war, würde ich sagen, dass ich sie schon zu den Fortgeschrittenen Spielern zählen würde.

Also gereizt war ich bei der Diskussion mal so 0. Was mich gestört hat, ist das ich einfach keine Antworten bekommen hab. Loopy
Warst du wirklich überhaupt nicht genervt? Da hatte ich einen etwas anderen Eindruck.
Tendenz Negativ: Vokaz, Xsi, Eleven, Shaty, Jan
Eher Wolf: Crypta, Moon, Kotti Wölfin
Auf dich gestimmt haben: Shatala, Vokaz, Moon, Eleven und Kotti und ich habe dich auch als eher negativ eingestuft und Crypta ist der andere Lynchkandidat. Daher ist deine Einschätzung sehr negativ.
 Wölfin
Vorerst möchte ich Shaty bei Crypta vertrauen. 

(6) Crypta (Daro, Xaver, Mollo, Loopy, Wölfi, alcapone)
(7) Woelfin_78 (Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko, Jan^2)
(3) Moonlight (Xsí, raidho, Lilith)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 27.01.2014 21:04

Was spricht deiner Meinung nach gegen Wölfin? - Jan

Wölfin ist nicht wirklich aktiv und hat mit ihren Vorschlag welcher praktisch aus den nichts kam Crypta lynchen zu wollen bei mir einfach eine negative Tendenz ausgelöst.
Mittlerweile würde ich durchaus eher auf Moonlight umpfeilen aber irgendwie...ich bin mir nicht sicher.
Umstimmen kommt ja in der Regel nicht so gut an...was ich hier so mitbekommen habe.
Zudem macht es nicht viel Unterschied ob ich meinen Pfeil nun Wölfin oder Moonlight gebe, beide sind bei mir eher negativ, wenn überhaupt aufgefallen.  

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 27.01.2014 21:08

Umstimmen kommt ja in der Regel nicht so gut an. Eleven
Also ist es dir nur wichtig, dass andere dich gut sehen, damit du nicht gelyncht wirst?

zudem macht es nicht viel Unterschied ob ich meinen Pfeil nun Wölfin oder Moonlight gebe,
Oh doch. Durch dein Umstimmen könntest du Wölfin retten, da dies eventuell einen Zug auf Moon oder Crypta verursacht und durch  dein Umstimmen entsteht ein Unentschieden.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 27.01.2014 21:12

Nur so aus Neugier: Machst du dir keine Liste, um deine Tendenzen zu notieren oder warum musstest du nachschauen? by Jan

Eher selten und wenn dann auch in einem weiter fortgeschrittenen Spiel, sprich frühestens nach Tag 1. Hat einfach damit zu tun, dass ich von mir selbst behaupten würde ein sehr gutes Namensgedächtnis zu haben und das dadurch auch so im Kopf zu haben. Außerdem hat es den Vorteil, dass ich dann wenn ich meine erste Einschätzung des Spiels abgebe merke wen ich vergesse indem ich zum Schluss nachgucke. Und all diese vergessenen Personen sind dann ziemlich udR (für mich), da ich sie vergessen habe. Auch ganz nützlich sich das bewusst zu machen. 

Meine Einschätzung... Wie sie zustande kommt, wisst ihr ja... by Woelfin

Nein weiß ich nicht und habe ich ja auch bereits erneut gespielt. Daraus schlussfolgere ich, dass du meine Posts einfach nicht richtig liest bzw. allgemein nur überfliegst. Somit lässt du mir leider keine andere Wahl als meine Stimme bei dir zu lassen, wäre sonst evtl. auch noch für einen Schwenk auf Moohn zu haben gewesen. Was mich jedoch verwundert ist, dass viele die beiden Züge auf Crypta und Woelfin kritisieren, aber selbst gerade Teil eines Zuges auf Moon sind^^ 

Aluhut: Wenn Woelfin Wolf, dann auch unter Xsi, Raidho und Lilith ein Wolf. (Auch wenn das gegen meine Einschätzungen spricht, möchte es trotzdem erst einmal festgehalten haben) 

Zudem macht es nicht viel Unterschied ob ich meinen Pfeil nun Wölfin oder Moonlight gebe, by Eleven

Es macht definitiv einen Unterschied wen du pfeilst, finde das etwas leicht dahergesagt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum