Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Loopy am 26.01.2014 21:50- Shaty
Soll ich dich zitieren ?
- Shaty
Und wo hatte ich bitte angst, dass du mich nacht enttarnen kannst? Sowas hab ich nie geschrieben weil es kompletter Mumpitz ist.
- Shaty
Wo denn bitte ? Zitat ? Ich hab nirgends auch nur im geringsten irgendwas über solche Rollen erzählt, weil man das nicht tut.
- Shaty
Aber nicht an Tag 1 ohne sinnvollen Grund.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Kottikoroschko am 26.01.2014 21:53In jedem Post liest man von dir wer noch fehlt. Mich persönlich würde es freuen, wenn du dich eher mit den Spielern beschäftigst die auch da sind. Auf meine Beiträge in denen ich auch teilweise Sachen von dir aufgegriffen und in Frage gestellt habe kam bisher keinerlei Rekation (abgesehen von Kotti tendenziell Wolf, ohne Erläuterung oder ähnlichem). Das fasse ich negativ auf, da es mir so vorkommt, als wolltest du dem ausweichen und antwortest bewusst nicht auf die Teile.
von Shatala am 26.01.2014 21:58@ Loopy...ziemlich sicher ist nicht sicher
siehe oben
es gibt aber einen sinnvollen Grund - übrigens haben wir grad Tag 0
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Loopy am 26.01.2014 22:06- Shaty
Das ist eine Grundsatzdiskussion.
Wenn ich das erste Stück eines Kuchens esse ist es auch nicht Stück 0 ...
- Shaty
Dein Ernst? DU hast die ganze Zeit gesagt "ich überlebe wegen meiner Rolle ja eh nicht so lange" ... nicht Ich. Was du da reininterpretierst macht einfach mal keinen Sinn ... und zwar gar keinen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Shatala am 26.01.2014 22:07ach der Kotti ist auch wieder da... nun
ich wollte abwarten, was du zu sagen hast und warum sollte ich mich nicht auch mit denjenigen beschäftigen, die nicht da sind? Ist immerhin ein gutes Mittel um nicht aufzufallen und so als Wolf ein paar Tage mehr zu leben.
Allgemein bekannt auch sollte es Dir sein (auch aus dem anderen Forum), dass ich eher am ersten Tag für einen Inaktivenlynch bin, ehe ich einen aktiven lynche
Du hattest mir eine Frage gestellt @Kotti?
in Frage stellen kann man alles, aber ob die Antwort dir so passen würde ist fraglich - ja tendenziell bist du wolf für mich, was aber nicht heißen muss, dass du es wirklich bist
bewusst würde ich gern noch mal deine Fragen hören wollen
und eine Antwort auf mein Outing - was du davon hälst?
von xaver am 26.01.2014 22:29Schade dass Arcady fehlt sonst könnten wir Gleichstand erreichen ^^
von Loopy am 26.01.2014 22:31- xaver
Ich hätte auch einfach auf mich umstimmen können ...
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.01.2014 22:32Ach ne, dann wäre es gar kein Gleichstand xD
- Dr. Seuss
von Sareon am 26.01.2014 22:36~~~~~~~~~~~~~~
Tag 1:
[Story mit Nachtpost]
HD ist Jan
Vokaz ersetzt Arcardy
~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Shatala am 26.01.2014 22:52nun ich hoffe dem Dorf geholfen zu haben
wie gesagt, sicher bin ich mir nicht
aber wenn Jan wolf sein sollte, sind mindestens 2 aus seinen Wählern wolg
genauso wenn Loopy wof sein sollte sind mindestens 2 seiner Wähler wolf
Im Moment:
Dorf: Crypta (aber sowas von!) und Jan
eher Dorf: Eleven, Lilith, xaver, Daro
neutral durch Inaktivität: Ardy... jetzt vokaz - welcome
neutral: Xsi alca, mollo
eher wolf: Raidho, Kotti, woelfin, Loopy