Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 12:10

Denn auch woelfin, Daro, Raidho sind erfahrene Spieler

- Shaty

Wenn Shaty Wolf, ist unter diesen 3 wahrscheinlich genau 1 Wolf. 

kannst du Kotti einschätzen?

- Shaty

Naja. Ich hatte ihn letztes Spiel relativ schnell im Dorf, wo er es auch war, allerdings dann wieder rausgenommen nach einer (meiner Meinung nach unverständlichen) Entscheidung beim Lynch. Also ich denke schon, dass ich ihn einigermaßen einschätzen kann.

ich wähle hiermit auch Nana

- Shaty

@Mollo meine Post erscheinen nur so als hätten sie wenig bis gar keinen Sinn aber in Wirklichkeit erfüllen sie einen bestimmten Zweck der eben nicht immer ganz offensichtlich ist

- xaver

Das war bei Xsi auch so, ich finde es nur schwierig, wenn keiner wirklich versteht, was du damit bezwecken willst.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Daro am 26.01.2014 12:23

@shaty
Stellst du dich selbst zum HD auf?
Bislang schon irgendwelche Tendenzen oder ersten Eindrücke?

Mollo/Xaver-Team eher unwahrscheinlich.

@Wölfin Was denkst du bislang von Xaver?

@Loopy
Hast du schon erste Tendenzen?
Teilst du meinen positiven ersten Eindruck von Lilith, die mir für ihr erstes Spiel sehr ungezwungen vorkommt?
Wie fandest du Shatalas Einstieg?

@all
Was haltet ihr von folgenden Aluhüten:
Wenn Mollo Werwolf Kotti nicht, da er ihn trotz guter Aussichten und gutem Spiel nicht als HD-Kandidat sieht.
Wenn Xaver Wolf, dann nicht mit Loopy oder Jan zusammen, aus demselben Grund.

[Aluhut = sehr,vage, theoretische Überlegungen]

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 26.01.2014 12:35

Ein Gefühl für andere Spieler zu bekommen in so kurzer Zeit wird schwierig Deswegen solltest du niemanden oder jedem vertrauen [...] - Shaty

Ich vertraue bereits niemanden, ich bin allgemein freundlich... oder vertraue ich doch allen?

ihr scheint Kotti sehr zu verehren, wisst ihr aber auch, das Kotti auch durchaus ein guter Wolfsspieler ist? - Shaty

Verehren ist ein mächtiges Wort... ich finde ihn vom Schreibstil sympathisch.
Auch Loopy könnte diesmal ein WW sein und ich mag ihn trotzdem, besonders weil er mir ein <3 geschenkt hat.

sag das nicht, denn jeder kann mit bissl Übung zum Analytiker werden ;) - Shaty

Mal sehen, ich hätte ja nichts dagegen, wäre auch im Reallife recht nützlich.

Woher willst du denn das wissen? Es ging doch gerade darum bescheuerte Charaktere einzusenden oder hab ich da was falsch verstanden? - xaver

Wer sagt denn, dass Eleven weiß, dass jeder nen tollen Charakter bekommen hat? Sie nimmts einfach mal an, sie ist freundlich, so wie ich. (:
Und ob es darum ging 'bescheuerte' Charakter einzusenden ist so ne Sache... meiner war bestimmt 'bescheuert', aber auf geniale Art und Weise.

Was soll das denn jetzt bedeuten? Ich hab doch noch gesagt wie ich meinen Charakter finde. - xaver

Alles in Ordnung, war alles witzig gemeint.

Ich hab wohl gefailt Nana spielt gar nicht (Lily, Eleven und Mollo ist es aber auch nicht aufgefallen) - xaver

Stimmt, es ist mir wirklich nicht aufgefallen... *hust*

Ich halte mich mit meiner HD Wahl noch zurück, bin aber eher für Loopy.
Von Kotti hat man ja noch nichts gehört, finde ich schade...

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 12:37

Hast du schon erste Tendenzen? Teilst du meinen positiven ersten Eindruck von Lilith, die mir für ihr erstes Spiel sehr ungezwungen vorkommt? Wie fandest du Shatalas Einstieg?

- Daro

Keine klaren. Bisher sind mir Du, Eleven und Lilith alle erstmal eher positiv aufgefallen. Aber das ist nur ein erster Eindruck.
Shatys Einstieg gefällt mir nicht und Wölfis auch nicht so.

Naja ich hab einfach das Gefühl, dass Shaty nichtmal wirklich im Spiel ist bisher.

Bei xaver bin ich grade nur gespalten .... 

@all Was haltet ihr von folgenden Aluhüten: Wenn Mollo Werwolf Kotti nicht, da er ihn trotz guter Aussichten und gutem Spiel nicht als HD-Kandidat sieht. Wenn Xaver Wolf, dann nicht mit Loopy oder Jan zusammen, aus demselben Grund

- Daro

Mollo + Kotti kann ich verstehen. 
Hatte xaver schonmal mit Jan gespielt ?

Ich muss halt sagen, dass das für mich nicht wirklich ein Grund ist, da man nicht immer nen Mitwolf wählen muss/will.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 26.01.2014 12:45

Hatte xaver schonmal mit Jan gespielt ?
Ich muss halt sagen, dass das für mich nicht wirklich ein Grund ist, da man nicht immer nen Mitwolf wählen muss/will. (Loopy)

Grundsätzlich ist das richtig, aber wenn man die Möglichkeit hat einen Mitwolf in das Amt zu heben, dann würde ich die jetzt nicht schon bei der HD-Aufstellung ausschließen. Xaver hatte bereits Spiele mit Jan, spontan fällt mir Spiel 158 ein, in welchem beide Mathematiker waren.

Hab heute wie bereits angekündigt das Problem, dass ich nachmittags und abends nicht da bin, deshalb lass ich meine Stimme jetzt schonmal da.
 Loopy
Guter Spieler, hat bereits einige Beiträge gebracht und ich mags nicht sonderlich jemanden zu wählen, der noch nichts geschrieben hat, da man sonst immer so nen Überraschungsei-Effekt hat. Jans Beitrag fand ich zwar in Ordnung, aber jetzt nicht wirklich aussagekräftig. Raidho und Kotti waren noch nicht da.

Stand:
Loopy 1 (Daro) 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 26.01.2014 13:05

~~~~~~~~~~~~~
Info auf Nachfrage:

@Sareon Wenn sich die Rolle in der Zeit als Schwärmerin verliebt, bleibt sie dann verliebt oder gilt das auch nur für einen Tag?

Sie bleibt verliebt (wär ja sonst witzlos^^)
~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 13:11

Xaver hatte bereits Spiele mit Jan, spontan fällt mir Spiel 158 ein, in welchem beide Mathematiker waren.

- Daro

Ah okay, das war in meiner Pause. 

- Dr. Seuss

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 26.01.2014 13:22

+1/2 da es für dich ein einfacher ist als für andere -alcapone
Waum? -Loopy
Weil in dem Satz sogar 2 Fehler waren und ich nur den einen, du wohl nur den anderen bemerkt hast: Nicht nur, dass auf der Liste Nana draufsteht, er schreibt auch, dass er daro wählen würde, erst einmal aber wartet wer sich aufstellt, obwohl daro gesagt hat, dass er nicht HD werden will.

Naja ich hab einfach das Gefühl, dass Shaty nichtmal wirklich im Spiel ist bisher. -Loopy
Auf jeden Fall +1

Bisher find ich, dass sowohl eleven, als auch lilith, gerade als Anfänger, einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen. MIt Loopy hatte ich noch kein Spiel, und da ich weiß, dass er doch ein erfahrenerer Spieler ist, geb ich ihm nur eine leichte postitve Tendenz. Shatys Beiträge find ich irgendwie so aussagelos. Ich denke, das wird sich aber noch ändern, andernfalls gibts da negative Tendenzen. Xaver find ich im Moment noch ziemlich neutral, er spielt wie gewohnt und meine Meinung zu daro und mollo hat sich nicht geändert. Zu Woelfin kann ich zur Zeit auch noch nicht viel sagen und zu Jan sowieso nicht (bei dem tu ich mich grundsätzlich schwer).

Es wurden mir ein paar mal die selben Fragen gestellt, falls jemand seine als nicht beantwortet empfindet, wäre es gut, wenn er sie nochmal stellen würde, denn meiner Meinung nach müssten eigentlich alle beantwortet sein.

@all Was haltet ihr von folgenden Aluhüten: Wenn Mollo Werwolf Kotti nicht, da er ihn trotz guter Aussichten und gutem Spiel nicht als HD-Kandidat sieht. Wenn Xaver Wolf, dann nicht mit Loopy oder Jan zusammen, aus demselben Grund -Daro
mollo und kotti eventuell.
xaver und loopy/jan hmm... eher nicht. Zumindest eher nicht aus diesem Grund.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 13:26

Nicht nur, dass auf der Liste Nana draufsteht, er schreibt auch, dass er daro wählen würde, erst einmal aber wartet wer sich aufstellt, obwohl daro gesagt hat, dass er nicht HD werden will.

- Alcapone

Das ist für mich kein Fehler. Ich schreibe auch auf, wen ich wählen würde, wenn die Person nicht will.

- Dr. Seuss

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 26.01.2014 13:33

Weil in dem Satz sogar 2 Fehler waren und ich nur den einen, du wohl nur den anderen bemerkt hast: Nicht nur, dass auf der Liste Nana draufsteht, er schreibt auch, dass er daro wählen würde, erst einmal aber wartet wer sich aufstellt, obwohl daro gesagt hat, dass er nicht HD werden will. alcaopnee
Meine HD Präferenzen sind Nana, Kotti, Daro und Mollo aber ehe ich etwas genaueres sage, warte ich mal ab wer sich überhaupt alles aufstellt. Antworten xaver

da waren drei fehler ich hab mich auch nicht aufgestellt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum