Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)
von alcapone am 30.01.2014 22:46Ich meine raidho hat grad gesagt, er wäre nicht richtig dabei und im Spiel drin.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (9/16)
von Lilith am 30.01.2014 22:53Wow... wirklich eine 3. Partei. ôô
Gut gemacht Loopy; war richtig dir zu vertrauen. ^^
Loopy Raidho WW Team kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht aber ein xaver Raidho WW Team... und was haltest du von Eleven, alca?
Ich würde nämlich Eleven als nächstes lynchen wollen... da Loopy sie auch als WW am Schirm hatte.
Schätze nämlich wenn Loopy DB, dann wird er heute gefressen, weil guter Spieler und HD. ^^"
von Mollo010 am 30.01.2014 22:54@alca
von Sareon am 30.01.2014 23:05~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 5
„Ich müsste mal ganz kurz" – „Ja, ich auch.", kommt die Frage aus der Runde. Du erklärst, dass sich die Toilette oben befände. Einfach den Gang runter und links. Der große Toilettentrupp verschwindet, doch schon kurze Zeit später sind zornige Stimmen zu hören. Elisabeth die Erste, die aktuell bei dir Couch-Surfing bereit, brüllt: „Was macht ihr in meinem Zimmer? Während ich im Bad bin? Geb das zurück!" Hektisches Rennen erfüllt das Haus, dann dumpfe Aufschläge. Du erhebst dich nervös mit den restlichen Gästen und begibst dich nach oben. Elisabeth erklärt, dass sie da lang seien und deutet auf eine weitere Treppe. „Oh nein, da oben ist völliges Chaos!", rufst du aus und stürmst an ihr vorbei. Der Rest der Truppe folgt dir. Oben öffnest du die Tür und siehst Loopy von einem Schrankkoffer erschlagen. „Helft mir mal den Koffer zur Seite zu räumen." Bei ziehen und Zerren klappt er unversehens auf und du starrst in weißes Nichts – in blankes Alles, während sich die Realität erneut davon macht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Loopy gefressen & HD an Raidho
Dr. Sheldon Cooper (Kann nicht verrückt sein, seine Mutter hat ihn testen lassen.)
Theoretische Physik: Mit der theoretischen Physik kennt Dr. Sheldon Cooper alles (wichtige), was es in der Welt gibt. Somit auch sämtliche anderen Rollen. Leider müssen die erst einmal formal bewiesen werden. Somit kann jede Nacht nur ein Spieler gescannt werden und seine Rolle von Dr. Sheldon Cooper offiziell erkannt werden.
(Troll) Spezielle Wünsche: Dr. Sheldon Cooper hat spezielle Vorlieben in der Platzwahl. Daher wird der Spieler auf Listenplatz 14 diese Rolle zu 100%.
Sondereffekt: Aufgerüstet:
Mollos Stimme zählt fortan doppelt!
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Xsi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)
von Xsi am 31.01.2014 12:35Erst einmal: So wie die Dinge stehen, wird es mir weder heute nach sehr bald noch den gesamten morgigen Tag über möglich sein, online zu kommen... Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mich hier natürlich nicht angemeldet, aber (ja, auch wenn man solche Dinge normalerweise vorher weiß: nicht, wenn man sie sich eine Woche zu spät eingetragen hatte) so ... wird das dann wohl ein Waldlauf. (Aber wenigstens ein vorher angekündigter.)
Wenn man Loopys Beiträge nur mal so grob überfliegt, komme ich bei Scans auf Raidho und alca, Jan und Eleven (der fünfte könnte Kotti gewesen sein, aber das müsste sich jemand mal genauer ansehen) und damit dürfte zumindest die heutige Lynchung relativ einfach werden. Eleven. (Wenn das kein Scan ist, hätte Loopy es nämlich geschafft, sich noch schlechter zu verpacken als ich letzte Runde mit Kotti / Niko und das glaube ich nicht.^^)
Ansonsten habe ich allerdings gerade echt keine Zeit mehr, um weiter zu schreiben (muss JETZTsofort!!!!!! - Eltern halt - weg) und kann nur noch sagen: Es tut mir leid.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)
von Raidho am 31.01.2014 13:46Oh my...
xsi sollte eig. Dorf sein. Dunno die Spiele die ich mit ihr hatte war sie als Wolf irgendwie drauf. Außerdem denke ich dass ihre Einschätzung zu Loopy's Scans richtig ist. Da er mich und Alc die ganze Zeit bei seinen Dorfis hatte und sonst kaum auf uns eingegangen ist, bzw. ich ja auch nicht wirklich aktiv war, wird er uns wohl gescannt haben.
Jan war obv. Scan, da Loopy gesagt hat, dass es Zeit wird, er kannte also seine Rolle.
Eleven folglich auch ein Scan, da er so gegen sie los gegangen ist.
Dunno denke aber auch dass der 5te Kotti war, da loopy ja extra erwähnt hatte das er Kotti lynchen wollten, an dem tag wo er gestorben ist.
Alle anderen waren bei ihm inkonsequent auf der List. Xsi, Xaver wechselten regelmässig zwischen Dorf und Neutral. Lilith hatte auch nur eine Tendenz Positiv. und da er Eleven > Mollo gewertet hat, kann Mollo eig. auch kein Scan sein
Denke also auch das wir Loopys Scan zu erst vornehmen sollten.Eleven
Mit wievielen Wölfen rechnet ihr bei Sareons settings? Generell würde ich sagen 5 +- irgendwas, aber es ist immer noch ein Sonderspiel und wir wissen nicht wie stark das Dorf verteilt ist, dass imo bisher schon relativ stark war... Meiner Meinung wären 5 + irgendwas möglich... Aber die Drittrolle ist auch ein wenig schwierig viell. doch "nur" 5.
Dann sollte das mit Eleven als toten Wolf ziemlich gut für uns aussehen. 2 zu 4... Nach der Nacht 2:3 imo relativ machbar. Sollte ich heute gefressen werden geht der HD wohl an Alc, weil wegen Safe Dorfi.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von xaver am 31.01.2014 14:56Könnt ich mir grad vorstellen.
Alc
Ja das könnte ich mir auch vorstellen ein Loopy-Raidho-Xaver Dorfteam
Sareon
@Sareon zählt seine Stimme für den Rest des Spiels doppelt oder nur für heute?
Das mit Loopys Scans interpretiere ich gleich wie Xsi und Raidho deshalb sollte heute wohl klar sein:
Eleven
@Xsi (eigentlich sinnlos da sie schon fort ist) schade dass du fort musst ich hoffe mal das du Wolf bist, sonst könnte es knapp werden für das Dorf
So wenn Alc und Raidho save sind dann sind die restlichen Wölfe oder vielleicht auch nur einer unter Xsi, Mollo und Lily
von Mollo010 am 31.01.2014 15:11@sareon hat loopy auch die gesinnung der rolle beim scan erfahren?
lynch heute sollte ziemlich klar sein
eleven
6(2*raidho,2*mollo,xsi,xaver)
von xaver am 31.01.2014 15:23@Mollo glaubst du auch dass Raidho und Alc save sind?
Wenn ja wen siehst du am ehesten als Wolf von Xsi, Lily oder mich?
Wenn nicht warum nicht?
von Mollo010 am 31.01.2014 15:37@xaver ich nehme an dass raidho loopy letzerscan war und da er HD bekommenhat ist er meiner meinung nach save
alcaponee wurde gestern als sicherst der dorfi genannt deswegen glaube ich auch bei ihm an einen db
lillith hat elven immer verteidigt sollte es noch mehere ww s geben vermutue ich am ehesten einen bei ihr