Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Mondhase am 07.10.2013 00:53Ich könnte von niemanden mit Sicherheit behaupten ihn oder sie gut einschätzen zu können.
Da man sich oft täuschen kann, kommt auf das Spiel der Personen an.
Manchmal spielen Wölfe so lieb und zuckersüß, dass man sie bis zum Ende nicht verdächtigt.
So war es bei Temp im letzten Spiel --> hatte ihr zu sehr vertraut. = kann sie nicht immer gut einschätzen
Ich denke eine einzelne Person kann meistens nicht alleine die Spieler einschätzen,
es müssen alle mithelfen beim Einschätzen. Ich höre mir daher auch gerne andere Meinungen an.
Bei meiner HD-Liste ging es eher um die Erfahrung + Denkvermögen der Spieler.
Also inwieweit sie kompliziert denken können, was ja wichtig ist bei Sonderspielen.
Da diese einen oft überfordern, ich spreche aus Erfahrung ^^
Prof > Raidho > Mamoko > Xaps > Sama
In der Reihenfolge kann ich sie am besten einschätzen, wobei ich mit den
meisten schon lange nicht mehr gespielt habe, aber hab noch einige Sachen in Erinnerung.
--> Daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da sich möglicherweise Spielstil geändert haben können.
Prof kenn ich halt schon lange und sehr nahe.
Raidho konnte ich auch eigentlich als Wolf und Dorf immer unterscheiden.
Mamoko hat mir in einem früheren Sonderspiel von Sareon als HD sehr gut gefallen,
obwohl das Spiel so kompliziert war, hatte sie immer die Übersicht.
Von Xaps habe ich noch kein Wolfsspiel gesehen, daher kann ich das jetzt nicht vergleichen.
Sama ist für mich genauso unergründlich wie sein Post.
von Shatala am 07.10.2013 01:09Hallo ihrs...
Gut dass Jan schon auf Samas seltsamen Post geantwortet hat, denn die Überleitung wäre mir schwer gefallen um einfach Hallo zu sagen und ernsthaft mal kurz zu sagen, dass ich mich freue auf ein schönes Spiel und wie immer eher nicht HD werden will (vor allem nicht in einem Sonderspiel) Da gibts soviel was mich verwirrt und was ich verantwortungsvoll einschätzen müsste.
Vorstellen könnte ich mir jeden hier auf der tollen Spielerliste, außer denen, mit denen ich noch gar nicht oder nur im Chat gespielt habe (ME. alogheo, Mollo, acapone, Daro?)
Graf Dracu und Jan werde ich eher nicht wählen, weil ich sie als weniger schreibfreudig in Erinnerung habe.
Nana und Sama mir zu undurchsichtig auch wenn sie sicher gute Spieler sind.
Ich selbst hab nächste Woche viel Zeit, aber schlechten Traffic am See. (selbst ein google-klick dauert 5 minuten, bis er sich zeigt :( und deswegen bitte keine Harakiri-Flips vor der Lynchung
Mondi kling schonmal sehr motiviert zum HD und trotzdem bescheiden...erstmal positiv
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Raidho am 07.10.2013 01:37~~~~
tztz David, da er nicht mitliest. In meinem Affenspiel, hat er immer versucht eine Rede zu halten ist aber nie dazu gekommen...
~~~~
HD-Wahl. Ich würde mich aufstellen, hab eigentlich genug Zeit mitgebracht, da ich noch ne Woche Zeit habe. An die neueren: Ich hab wohl auch schon ein wenig Erfahrung auf dem Buckel :) Müssten jetzt über zwei Jahre auf dieser Seite sein. RL seltener. Vom Spielstil würde ich mich selbst eher als ruhiger einschätzen, ich bringe zwar seltender Posts als andere Spieler dafür aus meiner Sicht mit Inhalt. Zudem bin ich keine Person die vorschnell Lynchpfeile verteilt.
Wen würde ich wählen? Hmm am liebsten wäre mir ein Prof oder Sama HD-Mann, da diese beiden eig. Konstant gut spielen. Sollte keiner können/wollen Xaps, Wermensch oder Mamo.
Alle anderen würde ich eher weniger wählen, da sie entweder zu unkonstant spielen, ich sie nicht kenne oder lange nicht mehr mit diesen gespielt habe. Ich würde in so nem großen Spiel lieber vernünftige HD-Arbeit sehen als rumgetrolle.
Ich kündige auch an, bei übermässigem Spam oder Getrolle Lynchpfeile in die Richtung zu schicken. Ein bisschen ist ja gut, aber bei 18 Leuten muss nicht massiv gespamt werden.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Jan am 07.10.2013 01:48@Raidho Heißt "konstant spielen" auch, dass sie nicht/schwer einzuschätzbar sind oder meinst du, dass du sie einschätzen kannst?
von GrafDracula94 am 07.10.2013 02:08So freue mich auf das Pokemon game und wie ihr bestimmt schon beerkt habe habe ich erstmal schön gefailt. xD
Als HD könnt ich mir vorstellen:
Mondi, Raidho, Xaps, Shad, Mamo, Shaty,Prof,Temp und Sama ich selber will kein HD werden. Die vorgeschlagenen sind spieler denen ich das HD Amt zutraue.
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Shatala am 07.10.2013 02:42@Graf - würdest du uns sagen, was du so voreilig vor dem Prolog geschrieben hast?
Nach welchen Kriterien folgt die Reihenfolge deiner HD-Kandidaten, denn laut fortlaufender Liste geht es nicht.
@Jan...stellst du als Wolf oder als Bürger mehr Fragen als Einschätzungen (erwähnt im letzten Spiel von Dir)
Warum fragst Du andere, ob sie jemanden wählen, den sie gut einschätzen können und würdest doch auch jemanden zum HD wählen, den du nicht so gut einschätzen kannst (Temi+Sama)
@Raidho
Hast Du @Raidho dein Pikachu-Pokemon-Avatar wegen der Raidhoaktivität gewechselt?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von GrafDracula94 am 07.10.2013 03:35Ja gerne das ich mich auf das spiel freue und wen ich zum HD wählen würde.
Hä was meinste jetzt? Verstehe ich gerade nicht.
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Nana am 07.10.2013 06:24Guten Morgen :)
ich meld mich nur fix um zu sagen das ich erst ab 17 uhr zu hause bin und auch erst dann dazu komme was zu schreiben und nach zu lesen. unter der Woche wird das bei mir jeden tag so sein wegen dem neuen job. da ich gerade viel neues lernen muss und ich den Kopf so oder so schon total voll hab und sonderspiele viel zeit fressen, will ich nicht hd werden. sind genug geeignete Kandidaten dabei. ohne nachgelesen zu haben könnte ich mir an sich folgende vorstellen: jan, mondi, raidho, mamo, shadow, xaps, wery, prof, sama und tem. da wird also sicher emand dabei sein der möchte wenn keiner von den genannten will, dann überlege ich mir das mit dem hd vielleicht noch mal anders, geht aber eher in die richtung sehr unwahrscheinlich ;) liebsten sind mir davon die mit viel Zeit, daher muss ich später erst mal gucken wer Zeit hat :) ich sag dann mal bis später :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von ProfessorDusselig am 07.10.2013 09:16SAMA
du hast Pest vergessen
Soo bezüglich meiner Zeit: HD würd ich wohl machen wollen, bin allerdings Freitag sicher und Donnerstag wahrscheinlich nicht zur Lynchung da. Außerdem hocke ich heute und morgen je 5 Stunden bei der Arbeit und ne knappe Stunde in der Bahn. Zuletzt ging das von-der-arbeit-aus-spielen ganz gut ;D
Selbst wählen werd ich mich nicht, ich könnte mir folgende vorstellen:
5. RAIDHO
9. SHADOW
12. WERMENSCH
15. SAMARANER
TEMPLERHEXLEIN eigentlich auch, aber die versteht laut eigener Aussage ja nix von POKéMON, das geht ja nicht.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shadow am 07.10.2013 10:11Guten Morgen erstmal :)
Guter Prolog @David und Schurrbärte sind eh voll cool. Auf ein tolles Sonderspiel!
Nun erstmal zur HD-Wahl:
Ich hab jetzt auch schon etwas länger nicht mehr hier gezockt, aber ich denke man kann's nicht verlernen und da ich mega Lust auf dieses Spiel habe würde ich mich auf jeden Mal mal aufstellen wollen. Zeit hab ich bis auf Dienstag & Freitag immer sehr viel. Dienstag werde ich es aber auch schaffen einigermaßen viel zu schreiben am Freitag wirds da etwas enger, aber ich versuch so viel wie möglich zu bringen. Und Motivation bringe ich eh mit :3
Wählt mich und ich verpasse euch die angesagteste Schnurrbart-Frisur!
Genug von mir jetzt erstmal zu den anderen:
Am liebsten würde ich Wery oder Prof als HD haben, da sie meines Erachtens sehr gute Spieler die aktiv sind und tolle Posts bringen. Wenn sie wollen (und zeit haben) und ich kein schlechtes Gefühl bei ihnen habe werde ich diese am ehsten wählen.
Ich würde aber auch alle anderen wählen, vorrausgesetzt ich habe schonmal das Vergnügen mit ihnen gehabt, sie bringen gute Post, haben genug Zeit und trauen sich den Posten in einem Sonderspiel zu.
Gar nicht kenne ich: alogheo, Mollo, alcapone und Daro. Könntet ihr etwas über euch erzählen? (seid ihr aktiv, seid ihr gut mit dem Spiel vertraut..)
So viel zur HD-Wahl, jetzt erstmal nachlesen.
Naja geht doch eigentlich, aber was meinst du ändert sich dadurch?
Warum fragst du sie dass, wenn Tem doch oben ausführlichst geschrieben hat wie sie zeitlich darsteht?
aber btw. ich freu mich mal wieder mit dir zu spielen Möndchen
@Sama: So kenne ich dich ja gar nicht, solten solch lange Posts von dir gelesen ohne Inhalt. Willst du HD werden und wen kannst du dir so vorstellen?
Und wow @Jan, seit wann bist du so aktiv? Ich hoffe du kannst das beibehalten, gefällt mir.
+1 Hab ich mich auch gefragt.
Was sagst du aktuell zu Jan? Bisher ist er ja recht aktiv.
Wenn daraus würdest du am ehsten wählen und warum?
*ot* Shaty ist gegen OT fragt aber gleich mal Raidho warum er dein Ava geändert hat *trolol* *otende*