Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von TemplerHexlein am 22.09.2013 17:54echt wo?
naja, war mir nicht bewusst, den anderen wohl auch nicht *lach*
auf seine eigene einschätzungen, zumindest wenn man weiß, dass geteilte wölfe im spiel sind. klar sollte man stark auf seher vertrauen, aber nicht all zu stark, da man da immer was falsch interpretieren kann
was hab ich? war def. nicht bewusst
bei outing ists egal, obs wer erkannt hat oder nicht. klar war, dass du wusstest, wer nk war und das ist im endeffekt ja schon fast outing von rollenwissen... das fand ich schon kritisch. gut, mir wars im endeffekt egal, ende vom lied ist eh, dass ich gewonnen hab.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Woelfin_78 am 22.09.2013 19:21Wery, irgendwie versteh ich deine Frage an mich nicht wirklich ^^
Hilf mir bitte auf die Sprünge...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von DeepSchizo am 22.09.2013 21:57Du heilst Wery. Es stirbt niemand. Folglich solltest du ja eigentlich davon ausgehen, dass die Wölfe Wery gefressen haben. Deine Theorie ist nun: Deep Ww verliebt mit Wery Db. Meinst du nicht, dass ich als verliebter Wolf meine Mitwölfe davon überzeugt hätte, nicht Wery zu fressen, sondern jemand anders?
von Woelfin_78 am 22.09.2013 22:17Jetzt wo du es sagst
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von TemplerHexlein am 22.09.2013 22:54hm aber als heiler is man ja nie sicher, ob der geheilte auch wirklich dorfi ist, oder? könnt ja harter bursche, rk, nekro, schutzamulett, könnt ja im endeffekt alles mögliche sein
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Sareon am 28.09.2013 11:51Ich schreibe jetzt mal den Testbericht und so.... Kann dann glaube ich hier geschlossen werden
(Man muss jetzt wegen diesem Post nicht nochmals 2 Wochen warten^^)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von ProfessorDusselig am 28.09.2013 12:04Nein nur eine
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von blacklands am 28.09.2013 12:19Wölfe (Gewinner)
Dorf (Verlierer)
Wald:
Ani98
SL