Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von TemplerHexlein am 19.09.2013 17:34du scherzkeks, zu dem zeitpunkt war nana schon tot und riasl auch so gut wie am galgen!
dass du deep einfach mal total außen vorlässt und es auf jeden, der nicht selber mitdenkt wirkt: "oh der gibt sich mühe, das muss stimmen, was er sagt, lynchen wir die zwei, dann haben wir gewonnen" und ihr dann als gemischtes lp die ganze sache noch heimrocken könnt.. nein danke, da spiel ich nicht mit!
das geht nicht, nicht so wie er spielt! never ever. er wollte mich definitiv manipulieren und die aktion nach der nacht spricht auch nicht wirklich für dorf-deep also wieso sollte ich mir vorstellen, deep ist gut? das kann ich nicht, beim besten willen nicht.
da ich von gemischtem lp ausgehe, könnte der andere wolf gut wölfi sein oder ggf. auch graf.
wenn deep wirklich gut sein sollte, das ich mir beim besten willen nicht mehr wirklich vorstellen kann, dann müssen die wölfe bei wölfi und graf liegen. oder ich muss ggf. noch black überdenken.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Woelfin_78 am 19.09.2013 17:38Es ist auch egal, weil ich mir sicher bin, dass beide Wölfe sind.
Da hat einer ja mal gar keine Ahnung.
Ich wüsste gerne, welche Fragen ihr meint?
Bitte zur Not noch einmal stellen.
Gestern habe ich Fragen beantwortet, bisher habe ich noch keine neuen gesehen.
@Wery:
Weil ich dich schlichtweg vergessen habe. Passiert doch stets und ständig. Deshalb habe ich direkt hinterher gepostet, weil es mir direkt aufgefallen ist.
Meine WW stecken nach wie vor unter Deep, Black und Graf.
Alle anderen kommen für mich immer noch nicht in Frage - so lange, bis ich diese drei weg gelyncht habe.
Mein Vote wird auf Deep gehen
Spätestens wenn ihr mich lynchen solltet, seht ihr ja, wie verlogen er ist!
Und was das Nachtopfer betrifft? Wieso denkt ihr hier ständig nur an den Nekro???
Da gibt es auch andere Möglichkeiten.
Sorry wegen des Stands - den finde ich gerade nirgends.... Kann es so stimmen???
Wölfi: 2 (Deep, Black)
Graf: 2 (Arcardy, Wery)
Deep: 2 (Tem, Wölfi)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von TemplerHexlein am 19.09.2013 17:40ja der stand stimmt wölfi
von Wermensch am 19.09.2013 17:40Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Wermensch am 19.09.2013 17:42
@Woelfin ich hatte in meinem gestrigen post mehrere. Warum nicht Graf?
von TemplerHexlein am 19.09.2013 17:43weil ihr beide so gegen wölfi hämmert und ich denke, dass ihr als gemischtes lp langsam mal den mit-ww loswerden wollt.
von Woelfin_78 am 19.09.2013 17:48Wery, Graf könnte WW sein - aber ich vermute sie eher unter Deep und Black.
Danach kommt Graf.
Sollten die drei es nicht sein, wird es haarig - denn dann muss ich an meine eigentlich sicheren Dorfis gehen und hätte mich irgendwo ordentlich verschätzt.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von GrafDracula94 am 19.09.2013 18:10Ok mein vote geht an Deep dar er wie schon gsagt theorien aufstellt derhelfen ujnd benehmen tut er sich auch eigenartig.
Wölfi: 2 (Deep, Black)
Graf: 2 (Arcardy, Wery)
Deep: 3 (Tem, Wölfi, Graf)
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Woelfin_78 am 19.09.2013 18:33Überlege schon die ganze Zeit, wer das LP sein könnte.
Ich denke, dass Shaty Wery als Amor gescannt hat.
Würde ja auch schon erwähnt.
Die Wahrscheinlichkeit eines gemischten LPs ist dann auch nicht gering.
von DeepSchizo am 19.09.2013 18:37Ich habe da scheinbar etwas falsch kombiniert. Wie auch immer, Graf hat einen Fehler gemacht und sich dadurch als Wolf geoutet. Anders kann ich mir Ardys Worte nicht erklären.
@Mondy: Ich lege dir den Graflynch nahe mit 100% Wolfsgarantie (konnte nicht wissen, dass er so dreist ist), aber ich denke, ich brauche eh nicht umzuvoten, so kannst du dir den Lynch immerhin aussuchen.
Ansonsten Good Game und schade, dass ich heute zeitlich nicht mehr dabei sein konnte / vllt krieg ich noch ein, zwei Blinks zusammen, aber das war's dann.