Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Shatala am 16.09.2013 21:25Bin grad am Überlegen, warum die wölfe so mit dem Nana-Lynch zufrieden zu sein scheinen...oder eben ich
aber selbst opfern werde ich nicht...hmmm
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Mondhase am 16.09.2013 21:27@Deep: Lies das nächste mal genauer :)
Dieser Beitrag rückt dich für mich etwas mehr ins Dorf +1
Natürlich heißt es nicht sofort, dass sie deswegen Wolf ist, weil Nana anders ist als sonst, aber ich hab einfach dieses wolfige Gefühl bei ihr, daher habe ich auf sie gestimmt.
Genau, das ist mir auch aufgefallen + ihre Stimme auf Shatala und nicht Nana.
Das klingt so larifari. Warum stimmst du dann auf Shatala und nicht auf Nana? Das unterstützt meine Nana-Rias-Theorie.
Graf ist schon wieder so wenig dabei und stimmt auf Pazifismus. Ich hoffe es kommt demnächst mehr Inhalt von ihm.
Verstehe gerade nicht wie du auf die Frage kommst
Er könnte alles sein im Moment Bei guter Wolf fällt mir geteilter Wolf ein.
Danke für die Einschätzung. Es könnte auch gut möglich sein, dass die beiden versuchen anders zu spielen,
gerade weil das letzte Wolfsspiel im selben Team nicht lange her ist.
Könnte mir wirklich gut ein leveln bei denen vorstellen. Andererseits kann ich Deep nicht ganz in die Wolfsecke stellen.
Shaty hat sich doch auch Gedanken gemacht etc. Warum savest du aber Nana?
Hab auch gerade ein schlechtes Gefühl bei Mali.
Insgesamt fällt mir noch was zu Rias auf. Er schreibt ein paar Mal, aber meistens ohne Inhalt.
Für mich ist er der nächste Lynch, falls sich Nana wirklich als WW entpuppt.
Sonst, finde Shatalas Meinung über Ardys Posts berechtigt. Du hast vorher nie so professionell geschrieben?
Ich werds mir aber nochmal genauer durchlesen.
von TemplerHexlein am 16.09.2013 21:30gerade erst heimgekommen, aber wie ich gerade am lynchstand seh, ists eh ein "fester" lynch, mal schauen, was da rauskommt. ich bin derweil mal am nachlesen, wenn fragen, könnt ihr diese gern stellen, bin jetzt mal da
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Sareon am 16.09.2013 21:30~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zweiter Tag:
Die Zombies waren also in den Vorgarten eingefallen und hatten schon ihr erstes Opfer gefunden. Doch nun wurde das Spiel auf Anweisung von Sareon pausiert:
„Nun müsst ihr eure sozialen Fähigkeiten einsetzen um entweder die bösen Zombies zu finden oder die unschuldigen Pflanzen hinauszuekeln."
Die Zocker-Posen wurden also aufgegeben. Stattdessen wurden nun die sozialen Seiten präsentiert. Was das ist? Das weiß ich auch nicht so genau... nehmt es einfach als Metapher oder sprachliches Mittel hin. Wermensch hatte seine Denkerbrille aufgesetzt, Mondhase kämpfte noch mit dem Pausieren des Spiels und Woelfin zeigte ein strahlendes Lächeln.
Doch die „sozial nervenzerfetzende" Diskussion hatte noch gar nicht angefangen, außer mit Nana, die schon alle möglichen beschuldigte, als Anis Handy klingelte. Wie schon berichtet, werden hier keine Mobiltelefone abgenommen und so konnte Ani folgendes Gespräch führen:
„Ja?... Oh wirklich?... Das ist ja interessant... Ach, in der Nachmittag-AG... Nein, die Simpsons sind nicht hier... Nein, ich habe auch kein Playmobil... wie jetzt? Ich... wo soll ich denn so schnell Ultra-Leichtklebstoff herbekommen... na gut... in sieben Komma drei vier Minuten also... auch bye."
Alle blickten gespannt auf Ani, die sagte:
„Sorry Leute, ich muss gehen. Es ist etwas komplizierter, hat aber mit kaputtem Internet und so zu tun."
„Und wer springt für dich ein?", fragte Arcardy.
„Ach, das ist kein Problem. Ich kann ja selbst mitspielen.", meinte Sareon.
„Sie? Aber sie sind doch der Leiter."
„Dann nennt mich einfach blacklands. Mein zweites Ich.", sagte Sareon äh blacklands natürlich.
„Was für ne Krankheit?", wollte Xaps wissen.
„Ist doch voll der cool Code-Name.", wandte DeepSchizo ein.
„Aber wem nehmen wir jetzt das Handy ab?", fragte Riasel und kam damit zurück zum Spiel.
„Also ich wär ja für Nana!", sagte Mali.
„Warum zum Teufel?", regte sich Nana auf, doch –zack - sie war schon von den anderen überstimmt, die viel lieber ihr Handy (und ihren Charakter) behalten wollten.
„Ihr seid alle so selbstsüchtig. Ihr hättet doch auch Shatala nehmen können! Die guckt immer so doof!", doch dieser Einwand wurde als Zombie-Gehabe abgetan und damit zwar ihr Schicksal besiegelt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nana wird gelyncht (7 Stimmen, Mehrheit)
Werwolfschamane – Zombie Yeti
Ist es nicht BRAIN unglaublich? Dieser Yeti sieht gar nicht aus wie ein BRAIN Zombie! Die logische Schlussfolgerung ist BRAIN doch, dass er eine Pflanze ist oder? Viele BRAIN scheinen das tatsächlich zu glauben, obwohl es natürlich BRAIN weltendaneben ist. Das Yetifell war bei Prada für BRAIN schlappe 995,95 Euro zu erhalten. Seit BRAIN diesem Tag glaubt er Zombie Yeti, dass er BRAIN etwas besondere ist. Tatsächlich ist BRAIN er um 995,95 Euro besser als die BRAIN anderen Zombies, aber ob das reichen BRAIN wird?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | (13/14) WL(1)
von Mondhase am 16.09.2013 21:32Sehr gut Wieder ein toller Start fürs Dorf :)
von Shatala am 16.09.2013 21:33jupp! oha ein Schamane ist noch besser als ein normaler wolf *freu*
Ja das ist einer der Posts, die ich emotional schreibe...lol
von mali2000 am 16.09.2013 21:37-Mondi
Weil ich bei Shaty mehr gesehen hatte, was mir ein schlechtes Gefühl bereitet hatte...
Aber ich sehe gerade, Nana war Wolf. Okay, gut :). Hätte ich jetzt nicht erwartet, aber find ich gut^^
das wirft das nochmal ein wenig durcheinander... ich schreibe morgen nochmal, jetzt geh ich erstmal ins bett. Morgen Schule und so. Gute Nacht :)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Arcardy am 16.09.2013 21:39Shatala
Ich glaube nicht das soetwas ein Wolf schreibt.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von GrafDracula94 am 16.09.2013 21:47Was ich gerade nicht versthe warum man sich so über Pazifismus stimmen aufregt wenn es eh jeden stört kann man doch gleich sagen es gibt kein Pazifismus oder wozu ist Pazifismus dann sinnvoll?
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Shatala am 16.09.2013 21:48woher weist du, dass du morgen noch lebst?
Meine Einschätzung:
Dorf Temi, Mondi
eher Dorf: Ardy nach dem letzten Post
eher Wolf: nun Mali, möglich auch Xaps...aber da muß Black als Xapsversteher mal ran morgen
am ehesten Wolf: Wery, Riasl, (Graf)
möglich natürlich auch dass Ani/Black da noch im Team sind, was man ja anhand der nichtvorhandenen Beiträge nicht ersehen kann