Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Shatala am 16.09.2013 21:25

Bin grad am Überlegen, warum die wölfe so mit dem Nana-Lynch zufrieden zu sein scheinen...oder eben ich
aber selbst opfern werde ich nicht...hmmm

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 16.09.2013 21:27

@Deep: Lies das nächste mal genauer :)

Das ist sehr schwer zu sagen, weil ich meine eigene Gesinnung nicht von außen beurteilen kann. Für mich macht es aber eher den Eindruck, als hätte sich Nana ein bisschen bei mir einschleimen wollen (hat erst auch funktioniert). Deep

Dieser Beitrag rückt dich für mich etwas mehr ins Dorf +1

Okay. Das heißt, wenn sie nie so war, ist das doch auch nicht gleich ein Wolfszeichen, oder? mali

Natürlich heißt es nicht sofort, dass sie deswegen Wolf ist, weil Nana anders ist als sonst, aber ich hab einfach dieses wolfige Gefühl bei ihr, daher habe ich auf sie gestimmt.

aber auch kein dorfzeichen...oder? anmerkung: mali probiert hier nana zu saven xaps

Genau, das ist mir auch aufgefallen + ihre Stimme auf Shatala und nicht Nana.

Also ich muss sagen mit Arcardy lynchen kann ich leben, bei Nana oder Shaty bin ich mir nicht sicher auf wen ich gehen sollte, ich finde es spricht da einiges für beide. Rias

Das klingt so larifari. Warum stimmst du dann auf Shatala und nicht auf Nana? Das unterstützt meine Nana-Rias-Theorie.

Graf ist schon wieder so wenig dabei und stimmt auf Pazifismus. Ich hoffe es kommt demnächst mehr Inhalt von ihm.

denkst ihr, dass deep ein guter wolf ist? xaps

Verstehe gerade nicht wie du auf die Frage kommst  
Er könnte alles sein im Moment Bei guter Wolf fällt mir geteilter Wolf ein.

hmm weiß auch nicht. unabhängig von nana kommt mir deep nicht so wie im letzten spiel vor. ich kanns nicht genau erklären, aber iwie ist er anders drauf, stichelt nicht so komisch gegen leute wie letztes spiel und da war er und nana auch in einem ww-team. temp

Danke für die Einschätzung. Es könnte auch gut möglich sein, dass die beiden versuchen anders zu spielen, 
gerade weil das letzte Wolfsspiel im selben Team nicht lange her ist.
Könnte mir wirklich gut ein leveln bei denen vorstellen. Andererseits kann ich Deep nicht ganz in die Wolfsecke stellen.

ehrlich gesagt glaube ich eher nicht, dass nana wolf ist... sie hat sich ziemlich viel eingebracht und viel geschrieben, sich Gedanken gemacht... und da sie momentan weg ist auch Easylynch. mali

Shaty hat sich doch auch Gedanken gemacht etc. Warum savest du aber Nana?

Aus einem Ardy-dorf beziehe ich nichts, aus einem Ardy Wolf ziehe ich grad Nana ww und Mali wahrscheinlich dann auch ww shaty

Hab auch gerade ein schlechtes Gefühl bei Mali.

Insgesamt fällt mir noch was zu Rias auf. Er schreibt ein paar Mal, aber meistens ohne Inhalt. 
Für mich ist er der nächste Lynch, falls sich Nana wirklich als WW entpuppt.

Sonst, finde Shatalas Meinung über Ardys Posts berechtigt. Du hast vorher nie so professionell geschrieben?
Ich werds mir aber nochmal genauer durchlesen.

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 16.09.2013 21:30

gerade erst heimgekommen, aber wie ich gerade am lynchstand seh, ists eh ein "fester" lynch, mal schauen, was da rauskommt. ich bin derweil mal am nachlesen, wenn fragen, könnt ihr diese gern stellen, bin jetzt mal da

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 16.09.2013 21:30

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zweiter Tag:

Die Zombies waren also in den Vorgarten eingefallen und hatten schon ihr erstes Opfer gefunden. Doch nun wurde das Spiel auf Anweisung von Sareon pausiert:

„Nun müsst ihr eure sozialen Fähigkeiten einsetzen um entweder die bösen Zombies zu finden oder die unschuldigen Pflanzen hinauszuekeln."

Die Zocker-Posen wurden also aufgegeben. Stattdessen wurden nun die sozialen Seiten präsentiert. Was das ist? Das weiß ich auch nicht so genau... nehmt es einfach als Metapher oder sprachliches Mittel hin. Wermensch hatte seine Denkerbrille aufgesetzt, Mondhase kämpfte noch mit dem Pausieren des Spiels und Woelfin zeigte ein strahlendes Lächeln.

Doch die „sozial nervenzerfetzende" Diskussion hatte noch gar nicht angefangen, außer mit Nana, die schon alle möglichen beschuldigte, als Anis Handy klingelte. Wie schon berichtet, werden hier keine Mobiltelefone abgenommen und so konnte Ani folgendes Gespräch führen:

„Ja?... Oh wirklich?... Das ist ja interessant... Ach, in der Nachmittag-AG... Nein, die Simpsons sind nicht hier... Nein, ich habe auch kein Playmobil... wie jetzt? Ich... wo soll ich denn so schnell Ultra-Leichtklebstoff herbekommen... na gut... in sieben Komma drei vier Minuten also... auch bye."

Alle blickten gespannt auf Ani, die sagte:

„Sorry Leute, ich muss gehen. Es ist etwas komplizierter, hat aber mit kaputtem Internet und so zu tun."

„Und wer springt für dich ein?", fragte Arcardy.

„Ach, das ist kein Problem. Ich kann ja selbst mitspielen.", meinte Sareon.

„Sie? Aber sie sind doch der Leiter."

„Dann nennt mich einfach blacklands. Mein zweites Ich.", sagte Sareon äh blacklands natürlich.

„Was für ne Krankheit?", wollte Xaps wissen.

„Ist doch voll der cool Code-Name.", wandte DeepSchizo ein.

„Aber wem nehmen wir jetzt das Handy ab?", fragte Riasel und kam damit zurück zum Spiel.

„Also ich wär ja für Nana!", sagte Mali.

„Warum zum Teufel?", regte sich Nana auf, doch –zack - sie war schon von den anderen überstimmt, die viel lieber ihr Handy (und ihren Charakter) behalten wollten.

„Ihr seid alle so selbstsüchtig. Ihr hättet doch auch Shatala nehmen können! Die guckt immer so doof!", doch dieser Einwand wurde als Zombie-Gehabe abgetan und damit zwar ihr Schicksal besiegelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nana wird gelyncht (7 Stimmen, Mehrheit)

Werwolfschamane – Zombie Yeti

Ist es nicht BRAIN unglaublich? Dieser Yeti sieht gar nicht aus wie ein BRAIN Zombie! Die logische Schlussfolgerung ist BRAIN doch, dass er eine Pflanze ist oder? Viele BRAIN scheinen das tatsächlich zu glauben, obwohl es natürlich BRAIN weltendaneben ist. Das Yetifell war bei Prada für BRAIN schlappe 995,95 Euro zu erhalten. Seit BRAIN diesem Tag glaubt er Zombie Yeti, dass er BRAIN etwas besondere ist. Tatsächlich ist BRAIN er um 995,95 Euro besser als die BRAIN anderen Zombies, aber ob das reichen BRAIN wird?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | (13/14) WL(1)

von Mondhase am 16.09.2013 21:32

Sehr gut Wieder ein toller Start fürs Dorf :)

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.09.2013 21:33

jupp! oha ein Schamane ist noch besser als ein normaler wolf *freu*
Ja das ist einer der Posts, die ich emotional schreibe...lol

Nennt mich

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 16.09.2013 21:37

Shaty hat sich doch auch Gedanken gemacht etc. Warum savest du aber Nana?

-Mondi

Weil ich bei Shaty mehr gesehen hatte, was mir ein schlechtes Gefühl bereitet hatte...

Aber ich sehe gerade, Nana war Wolf. Okay, gut :). Hätte ich jetzt nicht erwartet, aber find ich gut^^
das wirft das nochmal ein wenig durcheinander... ich schreibe morgen nochmal, jetzt geh ich erstmal ins bett. Morgen Schule und so. Gute Nacht :)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 16.09.2013 21:39

"jupp! oha ein Schamane ist noch besser als ein normaler wolf *freu* Ja das ist einer der Posts, die ich emotional schreibe...lol"
Shatala
Das merkt man dir richtig an! Du kannst also garnicht Wolf sein! Ausser du täuscht deine Gefühle.
Ich glaube nicht das soetwas ein Wolf schreibt.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 16.09.2013 21:47

Eigentlich hätte ich gerade am liebsten Graf gelyncht für seinen Pazifismus Woelfi

Was ich gerade nicht versthe warum man sich so über Pazifismus stimmen aufregt wenn es eh jeden stört kann man doch gleich sagen es gibt kein Pazifismus oder wozu ist Pazifismus dann sinnvoll?

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.09.2013 21:48

Mali: ich schreibe morgen nochmal,

woher weist du, dass du morgen noch lebst?

Meine Einschätzung:
Dorf Temi, Mondi
eher Dorf: Ardy nach dem letzten Post
eher Wolf: nun Mali, möglich auch Xaps...aber da muß Black als Xapsversteher mal ran morgen
am ehesten Wolf: Wery, Riasl, (Graf)

möglich natürlich auch dass Ani/Black da noch im Team sind, was man ja anhand der nichtvorhandenen Beiträge nicht ersehen kann

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum