Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
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Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Fine10 am 19.07.2013 06:31Interessant. Hab aber als nur noch ihr drei am Leben wart mit sowas gerechnet, weil ich zwei von euch gescannt hatte und die Dorf waren; da iist es doch eher unrelisctisch, dass ein Spieler gegen Neun andere spielen muss.
Naja, wen ich in Nacht 1 gescannt habe, war wohl ziemlich offensichtlich. Ich hab die Information "Mamoko benutzt eine Nachtaktion an mehrere unbekannte Ziele. Und, nein das konnte nicht Dave sein, den der Mamowolf gefressen hat, und noch jemand anderes mit dem sie durch ihre besondere Fähigkeit weiß was ich was gemacht hat. Also war Mamo Dorf und ich hab sie gesaft.
Schön dass niemand da drauf eingegangen ist, und niemandem, dass Sar doch gesagt hatte, man könne die Upgrades auch schon in dieser Nacht (wo ich gestorben bin) verwenden. Da hab ich nämlich Sama gescannt, der hatte keine Nachtaktionen, war also auch kein WW. Aber ich wusste ja nicht, dass das opfer dananch ausgesucht wird, wer am ehesten an der Outinggrenze rumspaziert, sondern eben ganz normal, HD Fressen, gute Spieler oder eben Seher. Deshalb war für mich relativ klar, dass ich in der Nacht gefressen werde, weil ich den ganzen Tag über schon so viel gesagt hatte, was auf meine Rolle hindeutete, um nicht gelyncht zu werden. Und ich hätte wirklich damit gerechnet, dass ihr euch den Post nochmal anguckt und ihn versteht
Erklärt mir nochmal einer, was ihr damit meintet, dass ich mit meiner Fähigkeit nur raten könne?
War ein schönes, wenn auch etwaas anderes Spiel, danke Sareon
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Nakatomy am 19.07.2013 10:20Ok .. das Spiel hat mich zerlegt.
Erstmal fühlte ich mich die ganze Zeit schlecht, dass ich so planlos rumgevotet habe - und hatte dann gestern den ganzen Tag die Idee, dass ich Schuld an der Niederlage bin. Ich bin aber auch von einem Sama Wolf über den gestrigen Tag ausgegangen - Mamoko wurde von Fine gesaved - Shatala war dann zu offensichtlich kein Wolf!
Die 1-Mann-Wolf Idee fand ich indes ganz toll, denn es hätte irgendwie zum Spiel gepasst - die Fähigkeit hätte so ausgelegt werden können, dass Fine sie nicht einfach so scannen kann - zudem ist Sar als Spieler noch als Ablenkung da damit es schwieriger wird den Wolf zu finden (Wir lynchen ihn definitv irgendwann).
Mein Vote auf Shat war völllig unmotiviert aber Mattusch erschien mir sinnloser - Sama zu voten fehlte mir irgendwie der Mut (Und die letzte Überzeugung) .. auch wenn ich wie IMMER ein schlechtes Gefühl hatte xD.
Ansonsten ist es natürlich nicht verwundertlich warum man 2-3 Tage hier beim lesen denkt: "Ka wer von denen Wolf sein könnte .. ich sehe nichts was direkt verdächtig ist" - gerade wenn man nach einem 2er Team sucht. Es passte einfach nicht ..
Mamoko gesaved, Mattusch zu viele ahnungslose Beiträge als das es gefaked sein könnte, Shaty möglich - aber mit wem zusammen (??) - Sama wie oben geschrieben, immer Bedenken - selber im Dorf - sonst keiner am Leben.
Fazit: Wir müssen Sar lynchen - Fazit2: Das kanns eigentlich nichts sein - Fazit3: Unmotivierter Lynch auf Shaty ..
So fühlt es sich also an wenn man Wölfe sucht aber keine da sind .. :)
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Tanelmi am 19.07.2013 18:44Ich hab es geahnt... Dumm wie ich war erst
Nach meinem Tod :( Das hätte mir
Auch früher kommen können ://
Typisch Tanelmi-Fail Egal, war lustig^^
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Mamoko am 19.07.2013 19:10fine
ich hatte mir schon gedacht dass du mich nacht 1 genommen hattest^^
und habe mich schon gefragt was dir dann gesagt wird^^
und ich würde niiiiiemals einen dave in nacht 1 fressen.
eher noch eine maddy... glaube ich xD
ach es wurde nach outing grenzen strapazierung getötet????
oh man -.-
darum lebte ich solange?????
aber irgendwie fand ich nicht dass sich viele geoutet haben. oder ich bin einfach wirklich stur und überlese sowas gekonnt xD
und ganz ehrlich? shaty konnte niiie und nimmer ww sein xD dafür hatte sie zusehr ihr dorf play drauf. danke shaty^^ war sehr angenehm xD
aber ey tan. du warst der erste, der einen pazi vote gemacht hatte xD
und was war jetzt mit meiner frage????
hatte es wer verstanden??? *hoff*
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Tanelmi am 19.07.2013 19:43Hätte ich den Gedanken nur früher weitergedacht ..
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Mamoko am 19.07.2013 19:45xDD jetzt wo du es sagst... mist^^
aber egal. es war lustig und wie am anfang versprochen, hatte ich meinen spaß xDDD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Sareon am 20.07.2013 14:40~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alle Rollen (mit allen Infos):
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SHATALA Du spielst Medivac und kämpfst gegen die Leere (Dorf)
Regenerativer Ionenstrahl: Jede Nacht kannst du einen Spieler auswählen und ihn die gesamte Nacht heilen. Der Nachtangriff der Bösen bleibt somit wirkungslos. Du kannst ein Ziel immer wieder wählen, jedoch nie dich selbst.
Upgrade 1:
Korrespondierende Systeme: Dein Ionenstrahl verfügt nun über Nanopartikel, die erkennen, ob das Ziel verwundete wurde. Du erfährst nach dem Einsatz des Ionenstrahls, ob das Ziel ohne dein Zutun sterben würde.
Alarmsystem: Ein eingebautes System erkennt nun frühzeitig Gefahren, sodass reagiert werden kann: Du erfährst, ob du angegriffen wirst und ob du getäuscht wirst.
Upgrade 2:
Ionenschild: Der Heilstrahl erzeugt nun ein Energieschild um das Ziel, daher ist es immun gegenüber allen negativen Effekten.
Rückkopplung: Eine große Menge an Ionenenergie kann eingesetzt werden um dich selbst zu heilen, jedoch nicht zweimal hintereinander.
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FINE10 Du spielst Phönix und kämpfst gegen die Leere (Dorf)
Patrouillenflug: Du fliegst unbemerkt und mit hoher Geschwindigkeit über das Schlachtfeld. Du siehst wohin sich deine Gegner bewegen. Jede Nacht kannst du einen Spieler auswählen und erfährst auf wen dieser Nachtaktionen einsetzt.
Upgrade 1:
Gravitation: Du überlastest deine Systeme um ein Ziel außer Gefecht zu setzen. Falls dein Patrouillenflug ergeben hat, dass das Ziel Fähigkeiten auf dich einsetzt, kannst du eine dieser Effekte blockieren. (jede zweite Nacht 1x)
Blitzschnelle Reaktionen: Du reagierst schnell und dein Schiff ist sofort zur Stelle um Verbündete abzuschirmen. Falls dein Patrouillenflug ergeben hat, dass das Ziel Fähigkeiten nicht auf dich einsetzt, kannst du eine dieser Effekte auf dich umleiten. (jede Nacht 1x)
Upgrade 2:
Scanlauf: Du wagst es länger über deinen Gegner zu verweilen und erkennst nun genau, was sie vorhaben. Die meisten Fähigkeiten, die vom Patrouillenflug entdeckt werden, werden gescannt. Du erhältst ihre Beschreibung. Der Hautangriff der Bösen kann nicht gescannt werden.
Prismatische Datenbank: Falls sich dein Ziel nur wenig bewegt, kannst du eine genaue Abtastung durchführen. Du erfährst die Gesinnung des Ziels, wenn das Ziel von Patrouillenflug keine Nachtaktionen durchführt.
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NAKATOMY Du spielst WBF und kämpfst gegen die Leere (Dorf)
Arbeit, Arbeit, Arbeit: Jede zweite Nacht (beginnen in Nacht 1) baust du irgendetwas. Aber seien wir ehrlich: Es ist Schrott. Trotzdem kannst du durch diese Fähigkeit Gegenstände erstellen und verteilen. Die Beschreibung kann von dir gewählt werden, der Name muss jedoch mit „Schrott-o-„ anfangen. Der SL fügt immer hinzu, dass der Gegenstand weitergeben werden muss. Außerdem darfst du dich so nicht outen und niemanden glauben lassen, dass er sich outen muss. Da sie eigentlich Schrott sind, haben Gegenstände jedoch nie eine Wirkung.
Upgrade 1:
Verschrotten: Schrott bleibt Schrott und muss irgendwann entsorgt werden. Du kannst zu jedem Zeitpunkt dem SL den Namen eines Gegenstandes nennen. Dieser wird zerstört. Der Träger erfährt, dass der Gegenstand zerstört wurde.
Anfordern: Schrott bleibt Schrott, aber trotzdem bist du ein Fan davon. Du kannst zu jedem Zeitpunkt dem SL den Namen eines Gegenstandes nennen. Dieser wird nächste Nacht auf jeden Fall an dich weitergeben.
Upgrade 2:
Genialer Schrott: Was du schon wieder zusammenbaust – einfach alles ist möglich. Alle Limitationen für die Gegenstände sind aufgehoben.
Wo ist mein Schrott: Du suchst wie verrückt nach deinen „genialen" Erfindungen. Du erfährst immer wer welchen Gegenstand hat.
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SAMARANER Du spielst Zergling und kämpfst gegen die Leere (Dorf)
Masse statt Klasse: Zerglinge sind schwach, das weiß jeder, doch dafür sind sie haufenweiße vorhanden. Du hast 3 statt 1 Leben, jedoch verringer auch nicht-tödliche, negative oder fälschende Nachteffekte deinen Lebenspool. Du kennst deine genaue Lebenszahl nicht, denn wer zählt die ganzen Zerglinge schon?
Upgrade 1:
Immer noch Masse: MEHR Zerglinge. Du erhältst sofort ein zusätzliches Leben.
Zählt die Masse: Du erhältst nun immer die Information, wenn du ein Leben verlierst und wie viele du dann noch hast.
Upgrade 2:
Überfall: Du kannst gezielte Angriffe mit den Zerglingen starten: Die Anzahl deiner Lynchstimmen entspricht der Anzahl deiner Leben Minus 1. Dies geschieht offen.
Überrennt sie: Mehr Zerglinge greifen jetzt von allen Seiten an. Du erhältst nochmal 2 Leben dazu, jedoch verlierst du nun zwei Leben, wenn der Hauptangriff der Bösen dich trifft. Du kannst nicht mehr geschützt werden – es sind einfach zu viele um alle zu schützen.
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MATTUSCH Du spielst Thor und kämpfst gegen die Leere (Dorf)
Unter Beschuss: Du nimmst ein Ziel unter Beschuss, sodass es jämmerlich in einem Höllenfeuer stirbt – schade um es. Dies kann nur nachts geschehen.
Upgrade 1:
Kritische Masse: Selbst der Explosion nahe gibt es noch Möglichkeiten für den Thor. Du überlädst deine Systeme, sodass du „Unter Beschuss" noch schnell einsetzen kannst. Daher erfährst du nun nachts, ob du sterben wirst, fall du die Fähigkeit nicht verbraucht hast und kannst sie dann reaktiv einsetzen.
Rache Baby: So ein Thor ist voller Überraschungen. Solltest du gelyncht werden, kannst du „Unter Beschuss" wie den Jägerpfeil einsetzen, fall du die Fähigkeit nicht verbraucht hast.
Upgrade 2:
Trommelfeuer: Nun benutzt du alle deine Kanonen und Waffen. „Unter Beschuss" umgeht jeden Effekt und tötet garantiert.
Nukleare Auslöschung: Du kannst „Unter Beschuss" ein zweites Mal wirken, dann stirbst du jedoch noch vor dem Ziel. Ist das Ziel der letze Spieler, so stirbt es nicht.
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TANELMI Du spielst Ultralisk und kämpfst gegen die Leere (Dorf)
König des Feldes: Du bist einfach brutal – du hast grundsätzlich 2 Stimmen (auch HD-Wahl), die offen sind. Außerdem kann kein Effekt diese verringern.
Upgrade 1:
Eingegrabener König: Du kannst dich eingraben und versteckt agieren. Deine doppelte Lynchstimme ist fortan völlig geheime (wird nicht offenbart).
Überraschung des Königs: Du kannst dich zwar eingraben, dann aber überraschend ausgraben. Deine doppelte Lynchstimme wird vom SL erst zum Schluss der Lynchung offenbart.
Upgrade 2:
Unschlagbar: Deine Panzerung ist einfach nicht zu durchbrechen. Im Zweikampf hat niemand eine Chance. Du startest jeden Tag mit -0.5 auf dir.
Unaufhaltbar: Deiner Kraft kann niemand wiederstehen. Im Zweikampf hat niemand eine Chance. „König des Feldes" gewählt jetzt einen Bonus auf 2,5 Stimmen anstatt auf 2.
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DAVID.R96 Du spielst Berserker und kämpfst gegen die Leere (Dorf)
Anstürmen: Du hast dein Ziel im Visier und greifst es an. Du kannst tagsüber zu einem beliebigen Zeitpunkt dem SL ein Ziel nennen. Du tötest es noch bevor dem zum Lynchpost kommt. Seine Lynchstimme verbleibt, wie sie war. Du wirst als Angreifer geoutet. (jedoch nicht deine Rolle)
Upgrade 1:
Schwacher Gegner: Dein Gegner hat dir nichts entgegenzusetzen und wird schnell in Vergessenheit geraten. Solltest du ein Ziel töten, so verfällen seine Lynchstimmen.
Starker Krieger: Du bist der Krieger – du solltest die Macht haben. Solltest du den HD angreifen, so geht der Titel an dich, selbst wenn er den Angriff überlebt.
Upgrade 2:
Gnade: Du erkennst deine Fehler meist rechtzeitig, doch die Protoss vergeben keine Fehler. Greifst du einen Dorfspieler an, so wird dir seine Rolle offenbar. Bis zur Lynchen kannst du dich dann entscheiden den Angriff abzubrechen und selbst sterben – aus Reue.
Kriegsdisziplin: Du kannst nicht aufgehalten werden. Es heißt alles oder nichts! Deine Fähigkeit kann nicht geblockt, umgeleitet oder verhinderten werden. Außerdem umgeht sie jeden Schutz. Auch jegliche Falschspiele, Illusionen oder andere Ablenkungen werden dir ab dem Zeitpunkt des Einsatzes bekannt und wirkungslos.
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CHILLY Du spielst Königin und kämpfst gegen die Leere (Dorf)
Larven: Du produzierst massenweise Larven, die sich in allerlei Kram mutieren. Trotzdem gibt es hin und wieder einen Glückstreffer. Einmal im Spiel (beliebig wann) kannst du die Grundfähigkeit des Spielers kopieren, der zuletzt gestorben ist. Falls mehrere Spieler zur gleichen Zeit gestorben sind, kannst du wählen. Ist noch kein Spieler gestorben, kannst du wahlweiße die Rolle des SL kopieren.
Upgrade 1:
Verbesserte Mutation: Die Larve mutiert jetzt in ein weiteres Stadium. Deine kopierte Fähigkeit übernimmt das erste Upgrade. Wurde von dem Spieler keines gewählt, kannst du wählen.
Genmanipulation: Du erschaffst mehr Larven, wodurch die alten nicht mehr so wichtig sind. Du kannst einmalig erneut eine Fähigkeit durch „Larven" kopieren, verlierst dann aber die andere.
Upgrade 2:
Meisterhafte Mutation: Larven kopieren ihr Original und perfekt. Deine kopierte Fähigkeit übernimmt das zweite Upgrade. Wurde von dem Spieler keines gewählt, kannst du wählen.
DNS-Bank: Du sammelst nun nicht nur DNS von toten Organismen, sondern auch von lebenden. Du kannst erneut kopieren falls du schon kopiert hast, dieses Mal sogar die Fähigkeit eines belieben Spieler, verlierst dann aber deine aktuelle.
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MAMOKO Du Spielst Archon und kämpfst gegen die Leere (Dorf)
Gewaltiges Echo: Jede Nacht kannst du enorme Psikraft entfesseln um allen Wesen eine Prophezeiung zu schicken. Du kannst eine Nachricht an den SL schreiben, die mit dem Nachtpost veröffentlicht wird. In dieser darfst du dich nicht outen.
Upgrade 1:
Verschmolzen und Verbunden: Du kannst wahlweiße eine Psi-Verbindung zu einem bestimmenden Spieler aufbauen um deine Nachricht nur an ihn zu schicken.
Ewigkeit: Die Protoss Krieger vergehen nie. Selbst wenn du tot bist kannst du jede Nacht deine Fähigkeit nutzen.
Upgrade 2:
Strahlende Macht: Du kannst dich als Anführer präsentieren und musst nichts fürchten. Du darfst alles in der Nachricht schreiben ohne irgendwelche Folgen (Outing auch erlaubt).
Psi-Einigkeit: Deine Macht ist so stark, dass du die Gedanken anderer Organismen spüren kannst. Spieler, die deine Nachricht lesen können erhalten nun die Möglichkeit über den SL einen Satz als Antwort zu schicken, in welchem sie sich nicht outen dürfen.
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SAREON Du spielst Hoher Templer und das Spiel entscheidet sich ohne dich (Neutral)
Meditation & Visionär: Du bist vertieft in das Psi und das Schicksal der Galaxie. Du bist die SL-Rolle und daher hast du keinen Postzwang und kannst nicht abstimmen, weil du meditierst (Nachricht der Meditationsstufe am Ende des Tages).
Spieler, die das Wort „Pest" schreiben oder Fähigkeiten bzw. Lynchstimmen auf sich setzen erhalten eine Vision. Du hast keine Upgrade. Stattdessen wird die Vision verbessert. Dieser Teil wird jedoch im Todesfall nicht so veröffentlicht.
Upgrade 1&2:
Schicksalszug: Die Vision wird deutlicher.
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NIEMAND Leere: Es gibt keine bösen Spieler in dieser Runde. Jede Nacht wird ein Spieler per Zufall für den Nachtangriff ausgewählt. Sollten Spieler das Outing überschreiten, so werden sie automatisch Ziel der Leere. In diesem Fall kann der Nachtangriff nicht verhindert / geheilt werden. Die Leere wird bezwungen, wenn sich das Heldenteam vertraut und einmal „Pazifismus" als Lynchoption wählt. Lebt nur noch ein Spieler, so hat das Heldenteam versagt (da es kein Vertrauen und Zusammenhalt gefunden hat) und die Leere gewinnt.
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Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Sareon am 20.07.2013 14:57~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sonderaktionen:
Tag 1:
Tanelmi -> Öffentliche verdopplung der Stimme (ok)
HD-Wahl -> Niemand
Nacht 1:
Nakatomy -> Gegenstand an Shatala (ok)
Fine10 -> Mamoko überwachen (sieht: Mamoo nutzt Fähigkeit über SL an mehrer Spieler)
Mamoko -> sendet an alle (ok)
Tag 2:
Lynch -> Chilly tot
Nacht 2:
Nakatomy -> Upgrade "Verschrotten"
Shatala -> Upgrade "Korr. Systeme" + Nakatomy schützen (sieht: nicht angegriffen) + Gegenstand an Naktomy (ok)
Tanelmi -> Upgrade "Eingegrabenen König"
Fine10 -> Samaraner überwachen (sieht: keine Aktion / Sama Leben -1)
Samarnaer -> Upgrade "Immer noch Masse" (Sama Leben +1)
Mattusch -> Upgrade "Rache Baby"
Mamoko -> Upgrade "Ewigkeit" + sendet an alle (ok)
Tag 3:
Lynch -> Mattusch tot
Mattusch -> erschießen Tanelmi (tot)
Nacht 3:
Nakatomy -> Schrott an Shatala (keine PN -> Zufall) (ok)
Shatala -> Mamoko schützen (sieht: nicht angegriffen)
Mamoko -> sendet an alle (ok)
Tag 4:
Lynch -> Sareon (tot)
Sareon -> Zukunftsvision an Samaraner, Mamoko, Shatala (ok)
Teil 2: Die normalen Wege steuern auf eure Vernichtung zu. Ich sage euch ihr müsst umkehren!
Teil 3: ???
Nacht 4:
Shatala -> Upgrade "Rückkopplung" + Selbstschutz (sieht: nicht angegegriffen) + Gegenstand an Mamoko (ok)
Samaraner -> Upgrade "Überfall"
Mamoko -> Upgrade "Psi-Einigkeit" + sendet an alle (ok)
Tag 5:
Lynch -> UE (2 Nachtangriffe)
Nacht 5:
Shatala -> Mamoko schützen (sieht: nicht angegriffen)
Mamoko -> sendet an alle (ok) + Gegenstand an Samanraner (Leben -1 auf 1)
Tag 6 (fiktiv):
--> Mamoko verliert gegen die Leere
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Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Shatala am 20.07.2013 18:39@Sareon...
Tag 5 war Lynch UE - nicht Shatala tot
und Nacht 5 hab ich noch Mamo geschützt
aber egal...warn lustiges Spiel - Danke Sar !
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 144 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "VOID" | Beendet | Sieger: Niemand
von Sareon am 20.07.2013 18:54ups... da war wohl ein Fehler in meinem Dokument
Jetzt sollte alles stimmen
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2