Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Nana am 09.07.2013 21:58ich bin gerade zu faul um nachzulesen, den was gerade abgeht interessiert mich mehr. vielleicht mach ich es später noch oder eben nicht.. kp
ist noch wer zum reden da?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Nana am 09.07.2013 22:00versteh ich nicht, ich meinte mit meinem satz dazu sha und nicht fine
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 143, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic 11/13
von Wermensch am 09.07.2013 22:04@ Shin
Shin ist am ehesten clear, wird Tag 1 von Mel gecovert
Außerdem versucht er hier den Gegenseher, um mich noch vor dem NK zu retten, (as einziger von allen)
Ihn würde ich als von denen 5 letztes lynchen.
Gegen ihn spricht allerdings, dass obwohl er sehr ruhig war, bei ihm im Gegensatz zu den anderen niemand nachgehakt hat
@ Shatala
Bei ihr ist es schwer zu sagen, ob sie Arcady als Wolf weglyncht oder wieder ihren DB-Tunnelblick hat.
Allerdings spricht folgends für sie als Wolf
Ist dann allerdings doch wieder dabei. (ab 20:17) evtl weil sie nicht als Wolf gesehen werden möchte.
Außerdem postet sie kurz(20:24) vor meinem Outing(20:30), um dann Weg zu sein und es um (20:54) ohne richtige Auseinandersetzung damit abzuhaken, die Aktion geht als Dorfi net.
Am besten würde zu Shatala Woelfin wegen der oben erwähnter Stelle passen. (Vermeiden der Situation : Mitwolf lynchen oder DB lynchen und danach verdächtig dastehen). Außerdem wird Woelfin hier lynchbar genannt, aber nie als WW Option aufgezählt. (Dann hätte Mel aber an einer Stelle beide MittWW weggelassen udn nur DB als WW aufgezählt)
Die Alternative ist Chilly auch wegen obigem Zitat, weil die Begründung echt schwach ist. +
Raidho(Da seid Tag1) runter Chilly rauf.
Erklärung: Warum macht mein Verhalten als Wolf sinn?
Btw. diskutiert sie hier, warum shin nicht der Seher sein kann, um mir das letzte Out zu nehmen.
Shatala sollte früh gelyncht werden.
@ Woelfin
Erstes vorneweg:
Woelfin hat sich ebenfalls komplett während dieser Lynchung enthalten, ignoriert Seherouting
Ansonsten erst die 8 Leute ULB
Der Pfeil auf den postlsen Arcady, im Nachhinein scheint mir das Woelfin untypisch, ist allerdings klar kein Dorfi-Play von ihr, da der einzige Grund zu diesem Zeitpunkt der geringste Verlust sein könnte, was Wölfin aber nicht macht, ebensowenig wie Anvoten. Daher ist das ein ernstgemeinter Pfeil auf nen Easy-DB-Lynch und klares Wolfszeichen.
Den Satz kann Woelfin nicht als DB bringen, wenn sie selber immer diese Aktionen beurteilt. Beweis: Alle Spiele in denen Valtl und Woelfin (und Xaps bei den älteren) dabeiwaren.
Außerdem spricht das Verhalten von Mel gegen Woelfin:
"Arcady von dem kommt nichts --> lynchen
q
woelfin von der kommt nichts --> definitiv neutral da wird ja noch viel mehr kommen"
Der wahrscheinlichte Mitwolf Teil lässt sich nicht beantworten, da in die Richtung nix kam am ehesten nicht Chilly, da man eine Lynchüberlegung geäußert wurde (ohne den Pfeil vernachlässigbar)
@Chilly
Für sie spricht, dass sie ULB gemacht hat, aber das kann auch ein Wolf.
Gegen sie der gestrige Lynch (Arcady nicht vor dem Lnch nachlesen wollen, auf Finevote ausruhen).
Allgemein spricht gegen sie, dass sie sich überwiegend mit Fine beschäftigt und U-Bootet
F+r Nana habe ich keine richtige Zeit mehr.
Früh um Peeks diskutiert
Dass sie mich heute votet finde ich spricht für nen DB als für nen WW, der weiß das ich reecht habe.
Trotzdem kann man das Verhalten bei der Lyncung nicht dörfisch sehen.
Aber erst nach Shatala/Woelfin lynchen
meine Lynchempfehlung:
wenn ich Nk bin: Shatala
wenn ich nicht NK bin kenn ich Woelfins Rolle und sag sie euch entsprechend
von Wermensch am 09.07.2013 22:05Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shin am 09.07.2013 22:08+1
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Nana am 09.07.2013 22:09wenn du seher sein soltest, sollten wir dann nicht morgen Mel lynchen anstatt Sha?
von Wermensch am 09.07.2013 22:11natürlich zuerst mel
von Nana am 09.07.2013 22:11sorry ich geh jetzt al nicht auf deinen langen post ein, nicht mehr genug zeit, solltest du nk sein:
eher sha oder woelfin?
von Shatala am 09.07.2013 22:11seherfakes sindja ganz schön wery,,,aber so läuft Classic nicht...
Ohne grund seher faken ist Unsinn
ich bin müd und geh ins bett
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Wermensch am 09.07.2013 22:12Sha > Woelinf aber Woelfin wohl der Folgelynch