Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 09.07.2013 21:58

ich bin gerade zu faul um nachzulesen, den was gerade abgeht interessiert mich mehr. vielleicht mach ich es später noch oder eben nicht.. kp

ist noch wer zum reden da? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Nana am 09.07.2013 22:00

erstens quatsch... 2. wenn wir hätte wäre wenn sagen, was genau haben fine und ich nochmal gemeinsam... ?!? Mel

versteh ich nicht, ich meinte mit meinem satz dazu sha und nicht fine

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 143, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic 11/13

von Wermensch am 09.07.2013 22:04

@ Shin
Shin ist am ehesten clear, wird Tag 1 von Mel gecovert
Außerdem versucht er hier den Gegenseher, um mich noch vor dem NK zu retten, (as einziger von allen)
Ihn würde ich als von denen 5 letztes lynchen.
Gegen ihn spricht allerdings, dass obwohl er sehr ruhig war, bei ihm im Gegensatz zu den anderen niemand nachgehakt hat

@ Shatala
Bei ihr ist es schwer zu sagen, ob sie Arcady als Wolf weglyncht oder wieder ihren DB-Tunnelblick hat.
Allerdings spricht folgends für sie als Wolf

OK...dann arcardy - obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ein SL ihn jemals mehr als wolf einteilt, weil er das Balancing echt gefährdet. Verlust ist es allemal nicht.
"Er sit wohl DB aber egal"

1. er ist verkraftbar 2. Er bringt keine Hilfe fürs Dorf 3. Sehe ich ihn im Team mit wery ww ich geh jetzt erstmal pennen...mir ists zu doof Shatala
ausklinken geschieht zu dem Zeitpunkt als sich halbwegs etwas gegen Woelfin organisierte, wodruch sie als Wolf da nicht beisein muss und eine recht schwer abzugebenden Meinung einnehmen muss.
Ist dann allerdings doch wieder dabei. (ab 20:17) evtl weil sie nicht als Wolf gesehen werden möchte.

Außerdem postet sie kurz(20:24) vor meinem Outing(20:30), um dann Weg zu sein und es um (20:54) ohne richtige Auseinandersetzung damit abzuhaken, die Aktion geht als Dorfi net.

Chilly hatte ULB was man im Classic nur als Dorf macht...woelfin hatte nur ne Liste -also Lynchbar

Am besten würde zu Shatala Woelfin wegen der  oben erwähnter Stelle passen. (Vermeiden der Situation : Mitwolf lynchen oder DB lynchen und danach verdächtig dastehen). Außerdem wird Woelfin hier lynchbar genannt, aber nie als WW Option aufgezählt. (Dann hätte Mel aber an einer Stelle beide MittWW weggelassen udn nur DB als WW aufgezählt)

Die Alternative ist Chilly auch wegen obigem Zitat, weil die Begründung echt schwach ist. +
Raidho und Black ist ULB
verliert sie ihre Glaubwürdigkeit als Seher indem sie jetzt Chilly noch mit draufpakt
Black und chilly sind keine Option heute!

Raidho(Da seid Tag1) runter Chilly rauf.

Wolf: Wery, Nana, fine eventuell noch woelfin
Ohne Worte, ich bin mit Arcady wolf , der stirbt als DB und nix wird hinterfragt.
Erklärung: Warum macht mein Verhalten als Wolf sinn?

Bin grad biissl müde...helft mir mal auf die Sprünge Shatala zur Wery- Mel Sache
Wenn ich NK bin ist Shatala sowas von Wolf. Worum es hier geht ist offensichtlich, aber wenn ich danach als Seher sterbe hat sie bei nem MelDorf nen Poblem und bei nem Melwolf nen Widerspruch zu ihrer Einschäzung 15 min davor

Btw. diskutiert sie hier, warum shin nicht der Seher sein kann, um mir das letzte Out zu nehmen.

Shatala sollte früh gelyncht werden.

@ Woelfin

Erstes vorneweg:
Woelfin hat sich ebenfalls komplett während dieser Lynchung enthalten, ignoriert Seherouting
Ansonsten erst die 8 Leute ULB
Der Pfeil auf den postlsen Arcady, im Nachhinein scheint mir das Woelfin untypisch, ist allerdings klar kein Dorfi-Play von ihr, da der einzige Grund zu diesem Zeitpunkt der geringste Verlust sein könnte, was Wölfin aber nicht macht, ebensowenig wie Anvoten. Daher ist das ein ernstgemeinter Pfeil auf nen Easy-DB-Lynch und klares Wolfszeichen.
Arcady, weil ich ihn am ehesten entbehrlich finde. Woelfin

Den Satz kann Woelfin nicht als DB bringen, wenn sie selber immer diese Aktionen beurteilt. Beweis: Alle Spiele in denen Valtl und Woelfin (und Xaps bei den älteren) dabeiwaren.

Das hieße, wir sollten Wery und Arcady morgen nicht lynchen.
Aber dann doch wieder
Weil hier das schlechte Gefühl geblieben ist Arcady
Ist halt am einfachsten

Außerdem spricht das Verhalten von Mel gegen Woelfin:
was genau steht da nochmal im raum für nen wölfin lynch? die lange heute nicht liste, wenig sagen, hab jetzt mal über ihre posts gelesen... ist ja so viel nicht! es sind wenig aussagen über spieler! keien wirklichen verbindung! lediglich ihre nicht lynchliste, evtl. das suhen nach wölfen bei den tami lynchern und das war es! es scheint, sie hat durch Krankeit nicht gelesen! das muss man jetzt neutral sehen! fazit: ich sehe nicht, dass ihr spiel noch besser wird in den nächsten tagen!
zu einem Zetipunkt an dem ihre Stimme ausschlaggebend war.
"Arcady von dem kommt nichts --> lynchen

q
woelfin von der kommt nichts --> definitiv neutral da wird ja noch viel mehr kommen"

Der wahrscheinlichte Mitwolf Teil lässt sich nicht beantworten, da in die Richtung nix kam am ehesten nicht Chilly, da man eine Lynchüberlegung geäußert wurde (ohne den Pfeil vernachlässigbar)

@Chilly

Für sie spricht, dass sie ULB gemacht hat, aber das kann auch ein Wolf.
Gegen sie der gestrige Lynch (Arcady nicht vor dem Lnch nachlesen wollen, auf Finevote ausruhen).
Allgemein spricht gegen sie, dass sie sich überwiegend mit Fine beschäftigt und U-Bootet

Wölfe würd ich sagen 3 aus Arcardy/Raidho/Fine/Wölfi/Shin
Kann ich nicht nach Woelfin und Shatala zu lesen nicht unterstützen, hier hat sie höchsten einen Wolf genannt, Wölfin würde gut als Mitwolf zu Chill passen
chilly steckt tatsächlich sehr unter dem radar! Mel
und vorher wurde sie einmal als einer von 3 möglichen Wölfen reingeworfen in der Summe nichts entscheidendes

F+r Nana habe ich keine richtige Zeit mehr.
Früh um Peeks diskutiert
Dass sie mich heute votet finde ich spricht für nen DB als für nen WW, der weiß das ich reecht habe.
Trotzdem kann man das Verhalten bei der Lyncung nicht dörfisch sehen.
Aber erst nach Shatala/Woelfin lynchen

meine Lynchempfehlung:
wenn ich Nk bin: Shatala
wenn ich nicht NK bin kenn ich Woelfins Rolle und sag sie euch entsprechend

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 22:05

Shin du bist nicht der Seher ! Shatala
Kannst du als DB einfach nicht bringen

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 09.07.2013 22:08

+1  

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.07.2013 22:09

wenn du seher sein soltest, sollten wir dann nicht morgen Mel lynchen anstatt Sha?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 22:11

natürlich zuerst mel

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.07.2013 22:11

sorry ich geh jetzt al nicht auf deinen langen post ein, nicht mehr genug zeit, solltest du nk sein:

eher sha oder woelfin? 

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 09.07.2013 22:11

seherfakes sindja ganz schön wery,,,aber so läuft Classic nicht...
Ohne grund seher faken ist Unsinn

ich bin müd und geh ins bett

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 22:12

Sha > Woelinf aber Woelfin wohl der Folgelynch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum