Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von melodymaxime am 07.07.2013 23:33NANA
psst jetzt... das ist sicher kein tag 1 thema
und... die sache mit dem lynch morgen!war zwar net an mich aber:
nach gefallen lynchen ist sicher auch keine gute sache aber ich würde halt auch vorerst die im spiel lassen, mit denen ich gut und gerne spiele. Einfach, weil ich a) finde es erleichtert die ersten tage ungemein und b) lynch ich lieber nen mir nicht so vertrauten, da ich ihn auch weniger gut einschätzen kann über die nächsten tage. (natürlich, das verhältnis von verdächtig sein und wwchance muss beachtet werden! Aber eine längere nicht lynchliste kann ich durchaus verstehen! Außerdem ist sie ja auch net in Steingeschrieben!
und inaktive lynchen ergibt auch sinn aber warum so früh ankündigen!?
Hakuna matata von Mad
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Tanelmi am 07.07.2013 23:36Den Vote von Shaty sehe ich eher als Troll.
Das erklärt sie sicher noch, wobei ich sie auch dieses
Spiel enttäuschen muss ://
Schön, dass unser Möchtegerngrufti auch da ist :)
Zu dem bisherigen Geschrieben,
kann ich noch nicht viel sagen, Nana.
Nachher oder morgen kommt mehr von mir.
von Shatala am 07.07.2013 23:45Zur Begründung meines Pfeils wenn sich Tanelmi dazu geäußert hat ;)
erst mal:
woher weißt du amber, dass wery DB ist? Und warum hast du Angst vor Fehlern? Die können nur wölfe machen.
Du weißt schon, dass Nai nicht mitspielt? Nicht genau gelesen wolf? Und so kurz angebunden?
Da müsstest mal im Classic im Magic Forum (bei Valtl,Xaps,Femi) mitspielen, da gibts nur nen Pfeil ohne nichts.
Ran ans Spiel ist auch eher dörfisch!
WB Nana - du meinst zu folgenden P. auch von anderen?
Ich machs ganz einfach mal:
Tanelmi -recht neu aber wenn dorf, dann doch spielfördernd und etwas genauer als jetzt - er war noch nie wolf...möchte es aber sooo gerne lol
Arcardy - sehr Neu...liest nicht gern nach, schreit immer um Hilfe, wenn man ihn verdächtigt, egal was er ist. Bisher wenig hilfreich, aber man sollte ihm ne chance geben, mal ruhiger zu spielen.
Fine - schon etwas länger dabei und spielt gut wie böse eigentlich sehr gut und gewitzt
+1
zu Ambers Satz über Werys Pfeil...
Ja der Satz von amber klingt mehr als merkwürdig, doch im Gegensatz zu Wery könnte ich jetzt nicht ausschließen, dass amber mit Black wolf ist, da sie(amber) black ja doch her verteidigt.(obwohl der ja wie üblich erst morgens und nur bis 15:30 schreibt)
+1 GEGEN Inaktivität und Unsinn !!!
aha...eine Antwort...und ? möööp - mein Pfeil bleibt.
Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen...was los?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von melodymaxime am 07.07.2013 23:52shat
ich kenn die spiele da... hab da auch schon öfter gespielt... dort merkt man aber nen gewissen druck! oder ein kitzeln... da fliegen viele pfeile und auch gegeneinander!
was soll dieser hier aber bringen... soll der bepfeilte erstmal ne nacht drüber schlafen? das gewollte daran ist ja das unter druck setzen und reaktionen abwarten! was will man abwarten wenn man nicht da ist.
Hakuna matata von Mad
von Nana am 07.07.2013 23:54Oh doch, denn meine Vermutung in richtung kein Tag 1 Thema gehen würde, dann würde ich im Leben nicht darüber schreiben.
Ich kann schon verstehen warum du das mit dem Lynch so siehst, aber ich slbst halte es anders, denn meine Erfahrung hat mich gelert das inaktive, ob sie nun gute oder schlechte spieler sind, die gefährlichsten von allen sind. Lyncht man sie nicht am Anfang, dann hat man danach Angst das zutun, da es eventuell gefährlichere WWs gibt und lässt sie leben... so schleichen sie sich dann bis zum Ende durch und gewinnen nicht selten genau so. Gab spiele mit echt tollen Spielern, von denen kaum bis nix kam und das hat echt keinem weitergeholfen...
Damit ihr vielleicht einseht das meine Meinung da sinn macht und morgen keine Fragen kommen wie: wieso bekommt XY deinen Pfeil ohne richtige Begründung bla bla... wenn ich vorher erkläre wie ich vorgehen würde wenn, dann könnt ihr mein Spiel eher verstehen und ich kann das Spiel eventuell so weiter bringen.
Ich glaube das nicht
hab ich eben vergessen zu Ambers Frage: ich hab da so eine Vermutung, auch wenn sie verfrüht sein könnte. Ich möchte da erst noch mehr von Sha hören.
Ich bin gespannt
Schön Sha das wir uns da sehr einer Meinung sind
Deinen Pfeil kann ich eventuell verstehen, vorrausgesetzt ich liege mit meinen Gedanken da richtig.
danke für deine Einschätzung
Es geht mir halt um beide Aussagen über Black und Wey zusammen, wäre es nur eine gewesen, ok, hätte ich vorerst unkommentiert gelassen. Außschließen kann man das natürlich nicht, aber da will ich erst mal wissen was black dazu sagt. Nur wenn Amber ww, dann sind nicht black und Wery beide WWs, das wäre doch ein wenig blöde gewesen
+1 auch wenn ich Shas meinung da an sich schon verstehen kann und sie je nach spiel recht hat
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 08.07.2013 00:10Mit mir zusamman sind gerade 5 spieler on... kommt da noch was? weil sonst geh ich gleich schlafen :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 08.07.2013 00:14Wie schon angekündigt, bin ich bei Freunsen,
und desshalb fallen meine Posts kürzer aus.
Trotzdem sehe ich keine Änderung meines Spueles, auch
in meinen vergangenen Spielen war ich anfangs sstiller.
Anfangen zu reden, tu ich, sobald ich ne Meinung habe.
Schön, dass du gerade bei mir so gezielt nach Wolfszeic hen suchsts.
Das reicht für meinen ersten Wolfspunkt, die Begründung folgt,
sobald ich mehr Zeut habe, jetzt schlaf ich ein, der sl
wird schon ungeduldig;)
von Wermensch am 08.07.2013 00:42Was mich ein bisschen stört ist, dass du Black wegen Erfahrung explizit als unlynchbar nennst, dasselbe dann aber auch für die anderen erfahrenen Spieler machen müsstest, da Erfahrung ja unabhängig davon ist, ob man sie kennt.
Bei Shin lässt sich über die Frage keine Gesinnung rauslesen.
Wo würdest du Chilly einsortieren, bzw. warum hast du sie trotz mehrer Spiele nicht erwähnt und im unlynchbaren Rest?
Danach kommen einige weitere unglückliche Fragen.
@Mel ich musste leider nach dem Post weg.
@Nana ja der Post von Raidho war im Anmeldethread :
@Talnemi warum im selben Post, in dem du ULB verurteilst, selbst eine machen?
@Shaty den Pfeil auf Talnemi würde ich bis bisher unterstützen
Wenn Nana WW ist, könnte Shat MitWW sein, warum möchte ich aber nicht ausführen.
Amber sollte im Falle eines Nanawolfes DB sein.
@Shatala Ich sehe das so wie du, dass Talnemi bisher einen anderen Spielstil hat, was auch dadurch erklärt sein könnte, dass er wenig Zeit hat. Die Reaktion auf seinen Pfeil finde ich auch eher wölfisch (erst als Troll ansehen, und dann direkt gegenschießen)
Shat würde ich bisher tendenziell ins Dorf schieben.
@Mel das unter Druck setzen nachfragen habt ihr ja auch ganz gut ohne mich hinbekommen.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 08.07.2013 01:06Wery, Nana.habt ihr aich eigene Argumente, oder
hängt ihr euch aktuell nur an Shaty dran? Shaty ist
ein zuverlässiger Dorfi, verrennt sich aber ab in zu in
Einen Verdacht, und danach ist es doch sehr schwer
Sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Shaty ich bitte dich, nicht nur mich zu focussieren, sondern
auch woanders nach Wölfen zu suchen, damit falls ihr
mich wirklich lynchen wollt, gleich am nächsten Tag der nächste
wahrscheinliche Wolf bereit steht.
Nachher kommt noch mein versprochener Post mit dem Einschätzungen.
von Wermensch am 08.07.2013 01:22Es so, dass du anders eingestiegen bist als sonst und dich bisher eher zurückgehalten hast, was mir von dir nicht bekannt ist.
Das ist mir beim Lesen unabhängig von Shaty aufgefallen.
Das sich Shaty verennen kann musst du mir nicht sagen. Wie verbindest du zuverlässig mit die fokussiert sich(evtl zu Unrecht) auf eine Person?