Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 21.06.2013 12:44

Gibts einen grund, wieso du sama doppelt aufzählst?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 21.06.2013 13:05

Black, sind das deine Lynchfavos?
Darfst du nicht stimmen?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 21.06.2013 13:11

Doch stimmen dürfte ich, allerdings ist nachlesen per Handy nicht wirklich machbar. Ergo überlass ich es euch heute mal.
Sama war 2 mal drin weil er wohl 2 stimmen hat^^ ne Spaß bei Seite ich hab's einfach verübelt dass ich ihn Schon mal aufgezählt hätte.
BTW 26 grad Wassertemperatur sind Super :)
Und nun have a Nice Day sonst gibt's Ärger mit meiner Frau :)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.06.2013 13:24

Wie ist der aktuelle Stand?

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.06.2013 14:45

Ach ja, Mattusch, du hast Thor als Hd-Kandidat erwähnt. Warum? DS

Du hast das irgendwann mal vor 2 Tagen gepostet - als Antwort kam eine Gegenfrage.  
Wurde darüber noch weiter geredet oder hat Mattusch das einfach wegignoriert?

Ah - nun habe ich die Antwort gefunden.

DS: Kennen wäre über trieben. Ich weiß, dass er ein guuter Spieler sein kann und damit ein potenzieller HD-Kandidat ist. Ich glaube ein Spiel hatte ich mit ihm. Mattusch

Du glaubst, dass du ein Spiel mit ihm hattest - also waren es vermutlich nicht mehr. Auf der anderen Seite weißt du, dass er ein guter Spieler sein "kann" - was also entweder in deinem Spiel der Fall war (Dann finde ich die ganze Antwort viel zu schwammig) oder was du aus anderen Gründen erfahren hast - was aber auch nicht zu dem ersten Teil deines Satzes passt. 

So das wollte ich mal gesagt haben. 
Ich bin gerade mal die Spielerliste durchgegangen, habe nochmal 2x Spielerposts gelesen.
Raidho hat es schon auf 9 Beiträge gebracht. Hier mal kurz zur Diskussion:

Ui geht ja los :) Hab ich nicht erwartet. HD... Nur dann wenn euch mangelnde Aktivität nich stört. Hab da noch son Ding, dass nennt sich Bachelor-Arbeit am Hals... Abby darf von mir aus gerne den HD geben. Die so ganz chillig drauf und kann gut Wölfe hauen. Sollte Abby nicht wollen, nehme ich auch gern den Naka... Kein HD finde ich immernoch langweilig Da ich noch Besuch habe kommt von mir erst heute abend mehr^^ Raidho

- Er kündigt an, dass er sehr wenig schreiben wird. 
- Er votet Dorfi Abby und nennt mich. Die Begründung für Abby ist nat. für die Tonne

Dorfis sind für mich im Moment: Black, femi, Sama. Denke maximal 1 Wolf drunter. Unter Matt und Deep denke ich könnte gut nen Wolf unter sein. Das spricht so aus deren miteinander Aktion. Zwei und leveln kann ich mir nicht vorstellen. Drittpartei schließe ich im übrigen nichts aus. Hmm vielleicht auch 2-3 in einer eigenen Gruppe. <- Wir haben immerhin teilweise ziemlich starke Fähigkeiten. Tanemli mit Doppelstimme und Nacht/Mordopfer untersuchen ist in meinen Augen recht stark. Shin meinte grade per Pn Postzwang gibts nicht zwangsweise. Also könnte ich heute auch mit nem toten Thor leben. Deep oder Matt wären auch drin imo. Dave imo nicht ganz so Böse. Bei ihm hab ich so bissl Feeling wie beim letzten Sar-Sonderspiel. Da waren wir ja nicht Böse sondern nur "anders". Wobei er hier ein wenig weniger Inhalt hat, aber das liegt nur an der Wärme. @Femi: Temp ist immer so.

- Er zählt 3 Dorfis (für ihn) auf - und erwähnt, dass maximal einer Wolf ist. Also ein Dorfi Wolf xD
- Die Konversation zwischen Deep und Matt hab ich gerade zufällig nachgelesen - ich erkenne nicht warum AUFGRUND dieser Kommunikation unter ihnen ein Wolf sein sollte. Das heißt nicht, dass jemand Wolf ist - es heißt nur, dass ich keinen Grund sehe warum Raidho es aufgrund deren Kommunikation schreibt.
- Drittpartei schließt er nicht aus => Kein Inhalt - Diese Info haben sich wohl viele auch ohne diese Aussage gedacht.
 Immerhin erwägt er eine Drittparteiengruppe
- Dann erwähnt er in diesem und in den nächsten Beiträgen, dass er Thor lynchen würde wenn dieser nicht automatisch stirbt. Zu diesem Zeitpunkt war er nicht der erste, es gab schon einige, die sich gerade auf Thor eingeschossen hatten.
- Was ich zu dem Dave Kommentar schreiben soll weiß ich nicht. Liest sich schon ein wenig wie: "Och ja .. zu dem könnte ich auch noch was schreiben"

(Offtopic: Hast du das Matlab Problem gelöst? Sonst schreib mir dazu mal eine PN was genau du gerne hättest, dann schaue ich mal)

@Abby: Warum nicht Thor? Hast du ihn hier in dem letzten jahr ordentlich spielen sehen? Er taucht immer ab und zu auf, sagt dann wenn er mal da ist, er liest später nach. Aber richtig was kommen tut da nie... Ich weiß nicht warum wir Altlasten mit uns rum ziehen wollen, wenn er dann noch nicht mal rennt. Zu den Fähigkeiten: ist doch so oder willst das abstreiten? Das was Tanemli kann war nicht ohne, und meine sind jetzt auch nicht schlecht... Hast du denn, abgesehen von mir, ne andere Alternative zum Lynchen? Oder was willst du sonst mit Thor machen?

- Der erste Teil ist spannend in Bezug auf Mattuschs Antwort warum er Thor als HD Kandidat erwähnt hat. 
Mal an die anderen: Wie seht ihr das??
- Es wundert mich, dass er hier schon stark gegen Thor geht, aber in den folgenden Tagen und Beiträgen nicht gegen die anderen Inaktiven.

@Femi: Shin hat mir geschrieben, dass es keinen expliziten Postzwang gibt. D.h. es passiert nicht zwangsweise das Thor läuft... Im Notfall fragt halt selbst noch mal nach. Ich denke Abby macht das "wir" in meiner Aussage Sorgen. "Wir haben..." bezieht sie eindeutig auf meine "Mitwölfe"

- Erstmal keinen Inhalt. 
- Dann wird die große Ironiekiste ausgepackt

Achso... ne so war das gar nicht gemeint. Sondern das es schon ne ganze Menge Fähigkeiten aufeinmal gibt. Ich hab auch 3, er hatte 3. Für mich ist das im Vergleich zu anderen Sonderspielen oder sogar den Impros doch ne Menge auf einmal. Vor allem weil nicht jede nutzlos ist, wie der harte Bursche oder so was

- Nicht wirklich was zum Spiel
- Er erwähhnt den harten Burschen bevor wir ihn das erste mal lynchen. Oder??

-------

Dann kommt ein längerer Beitrag am nächsten Tag gegen 17 Uhr. 

Ich finde davon diesen Teil interessant:
Ich würde den Lynch an mir heute lieber nicht verschwenden, das bringt höchst wahrscheinlich wieder nichts.

- Interessant, weil ich eine gewisse Gleichgültigkeit heraus lese. Da ist NULL Verteidigung in dem Satz - da hätte auch stehen können: "Macht was ihr wollt, mir ist das alles egal". 
Ich würde schon von nem Dorfi erwarten, dass er ETWAS mehr kämpft wenn das Dorf gerade dabei ist, den zweiten Lynch in folge zu "verschwenden". 

So das wars auch schon, waren doch keine 7 Beiträge, die letzten 2 seiner Beiträge drehten stehen nicht in diesem Spielethread. 

Ich kann hier keinen direkten Wolf heraus lesen! Ich kann aber auch nichts finden, was das Dorf in irgendeiner Weise weiter bringt. Nach ZWEI fehlgeschlagenen Lynchversuchen glaube ich, dass er nicht von uns zu töten ist. Das ganze verweundert mich etwas, denn als Wolf würde er auch nicht durchs fressen getötet werden. Das heißt die 2 besten Todesursachen fallen weg. Da ist es schon ein wenig willkürlich, ob man ihn irgendwann anders tötet - gerade wenn man erst spät feststellt, dass er nicht gelyncht werden kann.

Meine Vermutung: 
Drittpartei (dazu tendiere ich) oder evtl. doch Dorf.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal zu den anderen Ereignissen: 

Femi saved Black. 
Black wie siehst du Femi?? 

Wenn ihr euch gegenseitig saved und einer von euch ist Wolf dann seid ihr schuld ;) 

Sama möchte ich mir nochmal genauer ansehen - ob ich das noch schaffe weiß ich nicht. Ich bin gleich erstmal eine Stunde weg und um 17 Uhr muss ich auch schon los. 

Deep gefällt mir eigentlich mit den Beiträgen des letzten Tages. Was er am Anfang geschrieben hat ist ein Lynch wert - da er sich ja weigert es zu erklären. 
Auf jedenfall lynche ich ihn nicht heute.

Bei Shat meine ich schon wieder die dörfische Verbissenheit zu erkennen die zu wenig führt
(In der letzten Partie waren Sama und ich auch mal 100% Wolf ..)

Pandy hätte schon gestern laufen müssen - ich denke heute endet es auf jedenfall, da wird nichts mehr kommen!!

Was ich auf jedenfall vor Sama nachlese sind nochmal die Beiträge von Shadow. Die von Jan habe ich gerade schon überflogen - ich bin nicht abgeneigt ihm einen Pfeil zu geben - auch wenn ich nicht so sicher bin ob das korrekt ist :/

Ach: Ich hab gerade nochmal Femis Spielweise in Spiel 88 überflogen (ca. 20 Beiträge) - das war defintiv anders als hier - aber das Spiel ist lange her!!!

Was ich nun wirklich vote schaue ich dann gleich mal wenn ich wieder da bin . 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 21.06.2013 15:30

bin nur kurz aufm Handy on und bald wieder weg.
Blacki und Naka sind wohl Dorfis.
wen ich voten werde, schau ich noch.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 21.06.2013 15:31

arbeit aus.... habe jetzt so eine halbe stunde und mit dem nachlesen fertig

@ bl: zum nachlesen der i-Liste... ekine zeit + ich würde mich leiber noch mehr mit anderen sachen befassen! Wenn es wolfsverdacht gibt bei denen: einfach zitieren + von mir kommt der vote, wenn ich keinen offensichtlicheren habe.... bringt nix, wenn ich leute vote, die ich immer voten würde, egal welche rolle sie haben.

@ naka: guter post..... habe mir auch etwas gedanken gemacht zu raidho 

1. Warum kandidiert er nicht als hd, wenn er als wolf eine ich kann nicht lynch werden fähichkeit hat?
2. Der Gedanke mit der 3. Partei ist immer super fürs dorf + ich unterstütze die natürlich!!! Es ist gut möglich, doch da müssen das die wölfe regeln, denn wir können das ja nicht ^^
3. warum hat er mir nicht auf die Frage geantwortet, als ich wollte, dass er seinen unlynchbarkeit erklären sollte.... Als dorfi macht das wiederum keinen sinn in meinen augen

naka: bist du da? ich hätte eine spontane frage, die du schnell beantworten müsstest + dann schreib ich noch was zu bl 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 21.06.2013 15:41

Hat jemand ne Liste wer alles auf mich gestimmt hat? Denn unter denen ist sicherlich ein Wolf. Oder halt auch 2...
Ihr könnt gerne ausprobieren mich zu lynchen, ob heute was passiert kann ich euch nicht sagen, denke mal mein anti-Wolf-Schutz gibt langsam den Geist auf. Dann seid ihr wenigstens als Dorf info reicher... 

Verschwendet ist der Lynch an mir wohl nicht, wenn ich sterben sollte. Ich kann nämlich nicht garanatieren ob die nächsten Tage mehr von mir kommt.
---------------
Ich bleib dabei Deep ist böse, dass ist wahrscheinlich auch einer der Gründe warum ich nicht gelyncht werde.

Dementsprechend:
Deep (Vote 1)

Jan erinnert mich irgendwie an Alex... Wenn ich den lese denke ich immer an nen Wolf, aber meistens liegt man damit ja nicht mal falsch
Jan (Vote 2)

Für Pause (auch wenn ich nicht dran glaube den Tag noch zu erleben.)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.06.2013 15:43

Tem

Wer den zweiten Vote bekommt weiß ich noch nicht.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.06.2013 15:46

Ihr könnt gerne ausprobieren mich zu lynchen, ob heute was passiert kann ich euch nicht sagen, denke mal mein anti-Wolf-Schutz gibt langsam den Geist auf. Dann seid ihr wenigstens als Dorf info reicher...
Verschwendet ist der Lynch an mir wohl nicht, wenn ich sterben sollte. Ich kann nämlich nicht garanatieren ob die nächsten Tage mehr von mir kommt.
Raidho

Da will ich doch mal dezent verweisen:

Ich lese Shins Post so, dass Raidho wie ein harter Bursche bereits tot ist und wir nur abwarten müssen bis er auseinander fällt.

Wie schön die Dinge manchmal passen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum