Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
von DeepSchizo am 18.06.2013 15:02@jan: hab schon etwa 15 Spiele, darunter 2 Sonderspiele, 4-5
mal Wolf. Das bringt dir jetzt was?
von Nakatomy am 18.06.2013 15:02Hallo,
Nachdem ich gerade bis Seite Ende Seite 2 war, dabei mich Blacks Feststellung, dass Femi besoffen spielt, angeschlossen habe - um dann auszutesten was wohl passiert, wenn ich F5 drücke .. Fasse ich zusammen:
- Wie kommt man bitte darauf, einfach mal so F5 zu drücken .. "Och ja .. mal schauen was passiert wenn ich F5 drücke"
- DS hat schon nen fetten Minuspunkt - nicht wegen seinem "Erster" sondern wegen seinen ersten 2-3 Beiträgen ansicht.
Darüber verstehe ich in seinem ersten Beitrag nicht, warum er einige Namen aufzählt??! Sind das deine Mitwölfe??
- Femis ersten 3 Beiträge sind komisch!
- Es gefällt mir nicht wie Black direkt mal feststellt, dass Femi aufgrund dieser Tatsache im Dorf steht. Auf der anderen Seite spielen die häufiger zusammen!
- HD kommt leider nicht in frage, ich bin Mi - Fr jeweils von 19 bis 0 Uhr weg! (Danke Raidho für die Blumen)
- Boah DS was wird das??? Ich hab schon fast den Eindruck als wolltest du sterben! Man kann doch nicht so aggresiv gegen eine Wand rennen.
?????
=> Shaty und DS sind wohl eher nicht zusammen Wolf!
Erklär mir deine Strategie!
Sama
Uh, weißt du mehr als ich???
von Jan am 18.06.2013 15:04
Es lässt mich dich etwas besser einschätzen, denn deine jetzige Spielweise erinnert mich etwas an eines meiner Spiele. Warst du schon einmal HD? Wenn ja, mit welcher Rolle?
von Fine10 am 18.06.2013 15:11Hallo!
Puh, 6 Seiten bevor ich überhaupt davon weiß, dass das Spiel eröffnet ist... Nja, jetzt jedenfalls zur HD-Wahl:
Ich will kein HD werden, hab nämlich erst drei oder vier Spiele und erfülle somit gerade mal die Teilnahmebedingungen, außerdem denke ich, dass ja definitiv genug erfahrene Spieler dabei sind. Gut vorstellen könnte ich mir:
blacklands, Shatala, TemplerHexlein, Woelfin_78, David.R96, Samaraner, Jan, Mattusch
DeepSchizo eigentlich auch, wobei ich seinen Startpost schon recht grenzwertig fand, und auch sonst sieht das für mich auch nicht wirklich nach Dorfplay aus... (Hatte allerdings auch erst ein Spiel mit ihm wo er glaub ich am ersten Tag gelyncht wurde...?) Also Frage an alle: Spielt Deep immer so wie gerade?
Für mich ist er momentan aber kein HD-Kandidat.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von blacklands am 18.06.2013 15:14Das letzte mal als ich nen Hd. Wollt wär ich Seher das ist aber schon sehr lange her tut allerdings auch nichts zur Sache. Die Spieler auf meiner ulb sind als dorfis stark, aber als Wolf will ich von denen niemanden sehen.
von Mattusch am 18.06.2013 15:30Das schrieb er auch lange vor deiner Feststellung.
Langsam.... 1.= Pro HD?
Bei 2. möchtest du wissen, ob der jenige HD sein will und listest zwei Möglichkeiten, die beide auf „ich will/kann nicht HD werden" auf.
Um ein zweiten Punkt mit zwei Möglichkeiten beantworten zu können brauchst du 2.1= Ja und 2.2= Nein.
Warum also so verwirrende Möglichkeiten die deiner Ursprungsfrage eigentlich absolut widersprechen?
Ich will nicht HD sein, weil wegen keine Zeit. Was hilft das nun den Wölfen?
Ich glaube nicht, dass DS es nicht nicht einsieht. Du möchtest da wohl eher was nicht einsehen...
Heißt ein Fehl-Lynch und du wirst ihn lynchen wollen?
Wolfspunkt für FeMi
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 18.06.2013 15:31Ups Abstände wieder was zu groß. Sorry
Auf Wunsch entfernt
von TemplerHexlein am 18.06.2013 15:33willst du damit indirekt sagen, dass shaty für dich eher bei den wölfen ist?
wieso sollte dich die wolfstruppe loswerden wollen? wer sagt, dass diejenigen, die in dir im mom nen wolf sehen nicht eher dorf sind?
und wer sagt, dass er damit leute meinte, die schon was geschrieben haben? schonmal dran gedacht, dass das feige wölfe auch darauf bezogen werden könnte, dass die einfach noch nix geschrieben haben und sich so nicht verplappern konnte und deswegen als feige betitelt wurden?
zumal war ja auch def. nur ich und matt zu der zeit schonmal da und haben was verfasst, da war natürlich noch kein beitrag von wem anderen dabei *augenroll*
und black und femi sind ja natürlich dorf, weil sie einfach schon mehr geschrieben haben und das am anfang auch ohne frage nen dörfischen eindruck hinterlässt. kann ja nicht sein, dass z. b. black wolf ist, da er gerade dörfisch rüberkommt. hier grüßt mal fix die temi aus dem raidho-sonderspiel ^^ (nur so als beispiel)
ich finds auch interessant, dass da das augenmerk auf feige wölfe geht, immerhin steht da ja auch im selben satz kaum dahinter noch "dorfis ohne zeit und selbstbewusstsein". auf das wird komischerweise nicht eingegangen. wenn das ein verplapperer ist, dann sollte man auch den gesamten satz untersuchen und nicht nur hellhörig werden, sobald man wolf oder wölfe liest
na gott sei dank und ich hab schon gedacht ich hätt ne jason-paranoia seit neuestens, weil ich bei deep auch schon seit einigen beiträgen so nen richtigen jason-verdacht hab bzw. gefühl. solche verplapperer, wie gewisse leute ihm unterstellen wollen, passen ganz und gar nicht zu deep. auch die spielweise so iwie nicht.
kannst du genauer erklären, was du damit meinst?
in meinen augen, definitiv: NEIN.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shin am 18.06.2013 15:42ERGÄNZUNG
Ich habe im Startpost vergessen, zu erwähnen:
TOTE SPIELER SCHWEIGEN.
Ihr redet nicht über das Spiel. Nicht mit noch lebenden Spielern, nicht mit toten Spielern, nicht mit gar nicht teilnehmenden Spielern, nicht mit eurem Haustier. Vor allem nicht mit eurem Haustier.
Ihr redet nicht über das Spiel.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von DeepSchizo am 18.06.2013 15:47