Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Pandowdy am 09.06.2013 21:25

Ohne Worte?



 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Pandowdy am 09.06.2013 21:26

Es war nicht geplant, dass der Smiley so hässlich umgewandelt wird -.-

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Pandowdy am 09.06.2013 21:42

Naja, ich denke, damit dürfte die Lage relativ klar sein, oder? :S

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Fine10 am 09.06.2013 22:00

oh man, wenn Wölfin jetzt kein verdammter Wolf bzw. Helfer ist, haben wir ein Problem.... Aber Wery, du bist dir relativ sicher, oder?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 09.06.2013 22:03

so wären meiner Meinung nach Wölfin und Fine mit mehr als 89%iger Wahrscheinlichkeit WW.

Aufgrund des unds war das ergebnis entweder gerade --> zwei WW
oder jedes Ergebnis war ungerade --> 1 WW + 1 Helfer

Da Jan das schrieb

DER WOLF
Sind zwei Wölfe ausgeschlossen

Erst dachte ich natürlich nach der Lynchung, dass Wery der Wolf sein müsste, glaub ich aber nicht mehr wegen Jans Scans und der HD-Abgabe.
Ich wurde ebenso wenig gescannt wie Pando

Könnte böser Helfer sein (am ehesten Ritualist), weil er beim ersten Fressen nicht online war, und Shaty somit geschützt werden konnte. Also tippe ich darauf, dass Pando niemanden als vermutliches Opfer angegeben hat, weil ich nicht glaube, dass es ziemlich offensichtlich war, dass Shaty das Opfer war, und ich deshalb ein danebentippen ausschließe. Der Rest von uns war zum Fressen glaube ich online, und hätte Ritualist ganz einfach den Tipp abgeben können.


Ist fast so unwahrscheinlich wie ein verpenntes Fressen. außerdem war Pando online

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Fine10 am 09.06.2013 22:06

Mir ist schon klar, dass ihr nicht gescannt wurdet, deshalb der Verdacht an Pando. Dir vertraue ich jtz eigentlich, da unser Mathematiker das ja anscheinend auch tut.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 09.06.2013 22:08

Wenn ich kein Scan war, kann Jan sich genauso gut irren und der letzte Tag spricht nicht für mich

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Woelfin_78 am 09.06.2013 22:14

Schade... Ich denke, mit Pando würden wir richtig liegen... Jetzt ist's ohnehin zu spät...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Sareon am 09.06.2013 22:18

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TAG 3:

Hier sind die Punkte für Platz Nummer 4:

  • Three Points
  • Zero Points
  • Three Points
  • One Point
  • Two Points

Damit schafft es Woelfin auf 9 Punkte – Unverständnis entsteht, als sie ihren Song vorträgt:

 

Du hast ein kleines Problem: Du kannst nicht singen. Dein Gesang ist einfach eine Plage – trotzdem wirst du gewinnen und dann werden sie dich alle anbeten. Nicht umsonst wirst du „PRAY FOR PLAGUES" singen.

DSC-Finalist von: Wolfsheim

 

Bronze geht an Platz Nummer 3 mit folgender Punktzahl:

  • Three Points
  • Five Points
  • Two Points
  • One Point
  • Two Points

Fine ist damit raus – Gott sei Dank bei der Stimme...

Du hast ein kleines Problem – eigentlich sogar zwei: Du kannst nicht singen und du hast viel zu viel Lampenfieber. Doch verstecken hinter falschen Identitäten oder Verbündeten hilft hier nicht... Hoffen wir mal, dass die Jury „KILLING ME SOFTLY" wörtlich nimmt, sonst machst du wohl gewaltige Negativschlagzeilen.

DSC-Finalist von: Ritualistera

 

Silber wird mit folgender Punktzahl verteilt:

  • Three Points
  • Five Points
  • Five Points
  • Zero Points
  • Five Points

Doch auch Gold erreicht 18 Punkte durch:

  • Three Points
  • Three Points
  • Five Points
  • Two Points
  • Five Points

Das Siegerpaar ist in diesem Jahr also Wermensch und Pandowdy. Der DSC 2013 endet mit ihren Songs:

 

PANDOWDY

Was ist es, was euch überleben lässt? Was überlebt selbst die schwerste Probe? Was steht zwischen Leben und Tod? Wenn man alles auf ein Zentrum herunter bricht, was bleibt dann bestehen?

Nun ja, mache würden sagen „ONLY LOVE SURVIVES".

DSC-Finalist von: Distrikt Heilerade

 

WERMENSCH

Was bricht dich eigentlich? Was ist der Schmerz? Was ist das absolute Ende? Viele versuchen ja dem Schicksal zu entgehen, doch welchem Todesstoß kann man nicht entgehen?

Ist es nicht wahr, dass „LOVE KILLS"?

DSC-Finalist von: Süd-Jäger-Fälle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Woelfin der WW wird gelyncht, Ritualistin Fine verliert

Jäger Wermensch und Heiler Pandowdy überleben

SIEG: DORF

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2013 22:21.

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 09.06.2013 22:26

Der Dank für den Sieg geht wohl maßgeblich Jan, der duch die richtige Auswahl das Spiel entschieden hat.
Dementsprechend fand ich den Mathematiker für die Runde zu stark, da wie in dem Fall die richtige Auswahl das Spiel entschieden hat. Die einzige Chance gestern noch für die WW zu gewinnen bestand darin, dass ich gelyncht werde und Shatala noch erschieße, sowie der Heiler noch falsch liegt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum