Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 08.06.2013 22:39

@Jan steht deine Aussage über Shatala DB --> Fine und Woelfin wohl dorffeindlich

Jan ist nach wie vor Dorf
daher müssten Fine und Woelfin Wolf sein, wenn man ihm Glauben schenkt.
Wenn die beiden zusammen böse sind, sehe ich Woelfin als Wolf und Fine als Helferrolle.
Ich würde ich jetzt Woelfin als DB nicht ausschließen wollen

Daher fine

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Woelfin_78 am 08.06.2013 22:43

Meine Liste hat Bestand...

Allerdings schwanke ich zwischen Fine und Wery... Würde hierzu gerne Jan hören...
Ansonsten ist meine Tendenz in jedem Fall Fine...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Sareon am 08.06.2013 22:47

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NACHT 2:

Und nun die Punkte für den zweitletzen:

  • One Point
  • Zero Points
  • One Point
  • One Point
  • Two Points

Damit kommt Jan auf ganze 5 Punkte und ist leider ausgeschieden. Man munkelt, dass hier Manipulation am Werk gewesen sei, wenn so ein guter Song nur 5 Punkte bekommt.

Was wenn eins plus eins nicht zwei ist? Was wenn in deiner Berechnung ein Fehler ist? Was passiert wenn x und y zusammenkommen? Was wenn beide Vektoren sind? Was wenn beide Variablen sind?

"WHAT IF" you already calculated the answer...?

DSC-Finalist von: Quadrant der Mathematiker


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Operation Werwolf lässt Mathematiker Jan ausscheiden.

HD geht von Shatala an Jan. Jan ist nicht online und muss Titel später weitergeben. Damit alles fair bleibt, bitte ich bis morgen nichts spielrelevants zu schreiben, damit Jan neutral entscheiden kann...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2013 22:49.

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Woelfin_78 am 08.06.2013 22:48

Vielleicht lag Shaty ja richtig, was dich betrifft, Wery?
Wenn ich mir deine Reaktionen teilweise anschaue, ist das nicht unwahrscheinlich...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Woelfin_78 am 08.06.2013 22:52

So ein Mist., dass Jan uns nichts mehr antworten kann
Das läuft gar nicht gut für uns!

Gute Nacht, bis morgen...

Ach ja: bin nur bis vier Zuhause und dann spät abends erst wieder...
Meine Stimme werde ich daher recht früh abgeben müssen...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Woelfin_78 am 08.06.2013 23:27

Meh... Kann nicht schlafen...
Ich bin echt hin- und hergerissen...

Wery:
Ich hätte von dir, und zwar von dir persönlich gerne mal Einschätzungen. Damit hast du dich bisher sehr rar gemacht.
Und das gefällt mir gar nicht - vor allem jetzt, wo Shaty tot ist!
Wieso hältst du mit konkreten Aussagen so hinter dem Berg?

Werde mich morgen nach wie vor zwischen Wery und Fine entscheiden... Vielleicht wäre es das Richtige, Shaty zu rächen!?
Ich muss drüber schlafen...

Jetzt aber wirklich: gute Nacht...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Sareon am 08.06.2013 23:36

~~~~~~~~~~
Wermensch ist HD
~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Pandowdy am 08.06.2013 23:43

Tut mir leid, mein Internet spackt hier gerade total, bin heute nur einmal kurz reingekommen und dann ist es wieder abgekackt...

Tut mir wirklich  leid. .___.

Ich mach mich ans Durchlesen. 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Wermensch am 09.06.2013 01:05

Das werde ich morgen überprüfen, denn wenn du gut wärst, so wären meiner Meinung nach Wölfin und Fine mit mehr als 89%iger Wahrscheinlichkeit WW. Jan

Ich vermute bei Wölfin eine böse Helferrolle. Jan

DER WOLF war nicht da. Jan

Hier ist sein Scanergebnis, unter Woelfin, Shatala und Fine sind 2 böse Rollen, davon eine nichtWW Rolle und ein WW. Shatala fällt raus, damit ist die Sache klar

Das erklärt auch warum Pandowndy und Ich gleich weit bei ihm im Dorf stehen
Wermensch= Pandow > Wölfin > Fine > Shatala Jan



Damit hast du dich bisher sehr rar gemacht. Woelfin
Habe ich nicht, ich habe sie nur aufgeschoben gehabt, gegen 22:00 war die Einschätzung

Jetziger Stand:
Dorf: Pandowndy, Wery
Wolf oder ähnliches : Woelfin, Fine

Woelfin, da sie die ganze Zeit Fine auch verdächtig fand, spricht das eher dafür, dass sie nicht wusste, dass Fine die Helferrolle ist.

Stand:
Woelfin 2 (Wery)

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Pandowdy am 09.06.2013 04:38

Hm, beim jetzigen Stand sehe ich Werys Argumentation als nahezu lückenlos an...?

Im Anbetracht von Jans Scanergebnis in Verbindung mit Shatalas Tod ist es fast unmöglich, in Fine und Wölfi nicht Wolf und Helferrolle zu sehen - es sei denn, einer von euch deckt einen riesigen Widerspruch in Werys Argumentation auf.

Solange das nicht der Fall ist, schließe ich mich Wery in seinem Urteil an.

 Woelfin 

Ich werde mein Urteil morgen vielleicht noch einmal abändern, weil ich nicht genau sagen kann, wer von beiden Wolf und wer Helferrolle ist - als Helferrolle wäre es für Wölfi aber fast schon ein Schuss ins eigene Fleisch, Fine als Verdächtige ins Scheinwerferlicht zu schupsen. 
Dementsprechend wäre Fine dann wahrscheinlich entweder Ritualistin (was unpraktisch wäre wegen der aufgehobenen Schutzeffekte, was für die verbleibenen Dorfis unter uns eine Gefahr darstellen würde) oder Günstling (in dem Fall würde sie dann nach Wölfis Tod zum Wolf werden). 
Ich hoffe mal, Wery hat mich nicht hinters Licht geführt oder so, aber aufgrund von Jans Aussagen erscheint er mir vertrauenswürdig und seine Argumentation sehr glaubhaft. 

Stand: 
Woelfin: 3 ( 2x Wery, Pandowdy) 


Ich fühl mich ein bisschen albern dabei, nichts Neues und Sinnvolles mehr beitragen zu können, aber beim derzeitigen Stand kann ich zu Werys Argumentation nicht mehr viel hinzufügen und warte lieber auf die Verteidigung von Woelfi und Fine. Wenn es hier nicht zu einer überraschenden Wendung kommt, schenke ich  Wery mein Vertrauen und Wölfi  meine Stimme. 



 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum